Sonntag, 15. Januar 2012

Party party!

Hallo ihr! Ich bin endlich wieder einsatzfähig! Leider kam ich in der letzten Zeit nicht zum Posten, denn meine Woche sah nicht sooo rosig aus. Ich war ziemlich krank, lag den ganzen Tag im Bett rum. Hab also auch nicht viel gemacht... Mein Tagesablauf sah in etwa so aus:


Ja ganz toll war das... So wurde die Steph einfach so mal ausser Gefecht gesetzt. Ich war sogar beim Arzt! Wow. Das letzte Mal war schon ein paar Jahre her, denn ich gehe grundsätzlich nie zum Arzt. So kann es also kommen.
Dazu gibt es momentan auch ganz krasse Schlafstörungen und alles was dazu gehört. Yuhu! Nunja fahren wir fort...
Diesen Freitag war ich mit Freunden im Musikbunker in Aachen. War ziemlich cool, ging schön ab alles. Hatte sehr sehr viel Spass :) Und ein paar Fotos dazu gibts es sogar auch diesmal:
   

 


Danke! Ihr seid toll ♥
Das wars dann auch schon für heute. Morgen gibts hier dann noch Fotos zu sehen! Bis dahin: geniesst euren Sonntag!

3 nette Wörter
  1. Danke für deinen Kommentar =)
    Cool zu lesen, dass es noch andere gibt, die aus der Nähe von Aachen kommen und auch bloggen ♥ Im Musikbunker war ich selber noch nie, aber es scheint, dass ihr echt ne Menge Spaß hattet.
    Unter Schlafstörungen leide ich im Moment leider auch =( Ich hab aber vergessen, wie das Präparat heißt xD

    LG Anja ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!