Freitag, 14. September 2012

Make-up + Outfit OTD!

Hallo meine Lieben! Heute mal etwas spezielleres für euch! Und zwar etwas was es hier, seien wir ehrlich, viel zu selten gibt. Heute geh ich raus! Ich bin schon fertig und werde erst in einer Stunde von meinem Freund abgeholt. Dann kanns mim Auto ab nach Aachen zum Apollo! Da ich noch so viel Zeit habe, dachte ich mir ich könnt ja ein paar Fotos für ein Make-up und Outfit of the day Post machen! Hoffe es gefällt euch :) 
 
Lasst es mir wissen falls ihr sowas gerne öfters sehen würdet!

Die Tunnel sind übrigens neu! Heute grade angekommen
ich stell euch sie im nächsten Post noch mal vor!

 

 


9 nette Wörter
  1. Oh mein Gott die Plugs sind sooo mega toll! *-* Will auch! Und das Outfit gefällt mir auch total! Bist sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. deine Augen sind toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus :) Und die Tunnel sind der Hammer <3

    AntwortenLöschen
  4. dein Tunnel, wunderbar! ♥ Bin auf den Eintrag gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. your eyes look so magical, really pretty haha :D

    AntwortenLöschen
  6. bist richtig schön geschminkt und das shirt ist echt mal der hammer;)
    grüße vom bodensee:)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. und deine augen sind der hammer<3
    xoox

    AntwortenLöschen
  8. Find deinen Blog und den "Ohrring" total genial. :)
    LG

    wolken-meer.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!