Dienstag, 25. September 2012

Neue Kameras!

Bye bye rote/orange Haare :( nun sind sie wieder dunkel braun mit leichtem rot/kupfer Stich... Ich entschuldige mich für das ziemlich besch....eidene Bild. Momentan geht aber nicht viel.



Nun haben endlich alle gekaufte Analogkameras ihren Weg zu mir gefunden und warten nur noch darauf, ausprobiert zu werden! 

Eine ganz feine Minolta X-300 mit einem 28-70mm Objektiv und eine Nikon F55 (leider bisher nur der Body, nach Objektiven schauen wir uns nämlich noch um!)


 

♥ Toll toll toll! ♥

2 nette Wörter
  1. Ach mensch... :( Dabei mochte ich deine Haarfarbe so.
    Analog.. oh kacke ich glaub ich hab irgendwo noch zwei Filme rumliegen die ich entwickeln lassen muss. XD

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist total schön .Ich mag deine Haarfarbe voll gerne :)

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!