Mittwoch, 19. September 2012

Neuer Autor!

Ihr habt es vielleicht schon gesehen. Huitième Art verfügt seit kurzem über eine neue Seite! Es handelt sich um die "Autoren" Seite!

Was ändert sich?
Ab nun gibt es bei Huitième Art einen Gastautor, Daniel! Er wird hauptsächlich für Film- und Gamereview zuständig sein. Selbst wenn wir die Filme eigentlich gemeinsam gucken und die Games immer zu zweit testen. Dazu wird es natürlich auch persönlicheres von ihm zu lesen geben sowie auch höchstwahrscheinlich ganz viele seiner analog Bilder. Somit erweitert sich natürlich das Horizont der Seite ein wenig und ich hoffe sehr, dass euch das freut!

Zu den reviews
Wir werden versuchen über Filme zu berichten die bald in den Kinos laufen werden und euch unsere Meinung dazu zu geben, natürlich ohne euch zu spoilern! Wir hoffen dies ein mal die Woche tun zu können (wahrscheinlich immer Donnerstags oder Freitags). Zu dieser Rubrik wird natürlich auch ein spezieller Button in der Sidebar eingebaut!

Die Gamereviews werden höchstwahrscheinlich nicht so oft stattfinden wie die Filmreviews. Wir werden nichtdestotrotz unser bestes geben um auch diese Rubrik auf den Beinen zu kriegen und euch darüber zu informieren welche Spiele uns gut gefallen haben.


Wenn ihr Vorschläge habt: raus damit! :)
5 nette Wörter
  1. Hey schöner Blog, bin jetzt auch Leserin:)
    Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Hab grade eine Blogvorstellung am laufen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:)
    Liebe Grüße Karina von http://onlymywooorld.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow. wirklich gut! dein blog ist interessant und die bilder sind echt toll :)) würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hörtsich gut an, vllt werde ich mir ja sogar den ein oder anderen film ansehen :))

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog, musste ich gleich abonnieren !


    Grüße, Quali

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!