Freitag, 7. Dezember 2012

Lucky Diamond Review

Ich habe wie versprochen die Lucky Diamond Plugs noch für euch fotographiert :)

Viel mehr zu sagen gibt es ja eigentlich auch nicht, da ich alles im Video gesagt habe.
Ihr könnt es euch ja einfach noch mal anschauen, oder natürlich einfach durch Kommentare eure Fragen stellen :)
werde sie sehr gerne beantworten!

Ich kann euch den Shop nur empfehlen, die Sachen sind echt der Hammer!
Ich hab die Stormtrooper Plugs momentan echt andauernd an und liebe sie einfach!

Aber schaut doch selber:



Und hier noch mal den Link zum Shop: Lucky Diamond
2 nette Wörter
  1. Muss aber auch sagen dass ich nicht so handyverrückt bin, obwohl ich glaube dass sich das ändern würde wenn ich ein Smartphone hätte xD

    Die Plugs sind richtig toll! Werde mir auch bald neue kaufen... sobald mein Ohr fertig gedehnt ist xD

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Die sehen echt super aus! :)

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!