Sonntag, 15. Januar 2012

Party party!

Hallo ihr! Ich bin endlich wieder einsatzfähig! Leider kam ich in der letzten Zeit nicht zum Posten, denn meine Woche sah nicht sooo rosig aus. Ich war ziemlich krank, lag den ganzen Tag im Bett rum. Hab also auch nicht viel gemacht... Mein Tagesablauf sah in etwa so aus:


Ja ganz toll war das... So wurde die Steph einfach so mal ausser Gefecht gesetzt. Ich war sogar beim Arzt! Wow. Das letzte Mal war schon ein paar Jahre her, denn ich gehe grundsätzlich nie zum Arzt. So kann es also kommen.
Dazu gibt es momentan auch ganz krasse Schlafstörungen und alles was dazu gehört. Yuhu! Nunja fahren wir fort...
Diesen Freitag war ich mit Freunden im Musikbunker in Aachen. War ziemlich cool, ging schön ab alles. Hatte sehr sehr viel Spass :) Und ein paar Fotos dazu gibts es sogar auch diesmal:
   

 


Danke! Ihr seid toll ♥
Das wars dann auch schon für heute. Morgen gibts hier dann noch Fotos zu sehen! Bis dahin: geniesst euren Sonntag!