Dienstag, 19. Juni 2012

Butter on a summer day...


"Gestern lag ich im Bett mit meiner Gitarre in den Armen. Nach ganze 6 Jahre wieder. Mir wurde einiges so klar. Gefühlte tausend Jahre habe ich in einer Welt gelebt, überlebt, die nicht meine war. Jetzt steh ich hier, beide Arme weit ausgestreckt und weiss wie falsch es sich angefüllt hat zu leben.

Ganz egal was andere dir sagen. Es ist nicht in Ordnung von Frust und Leid jeden Tag so verfolgt zu werden. Es ist nicht in Ordnung immer wieder geschubst und regelrecht unterdrückt zu werden. Es ist nicht in Ordnung für Sachen angemacht zu werden die du nicht getan hast. Zieh ein Schlussstrich. Es ist nicht in Ordnung unter der Laune anderer langsam aber sicher zu brechen. Zieh ein Schlussstrich. Es ist nicht in Ordnung dein Leben in den Händen von Menschen zu legen die ein Scheiss auf dich geben. Selbst wenn sie immer genau das Gegenteil behaupten. Glaub ihnen nicht. Wenn es sich nicht richtig anfühlt kann es nur verdammt falsch sein. 

Einen Schlussstrich ziehen. Endlich habe ich das begriffen. Mein eigenes Glück hat mir so eine heftige Ohrfeige erteilt und ich frage mich einfach nur wo die Zeit hin ist. Was habe ich nur aus ihr gemacht? Was ist mit mir geschehen? Wenn du dich im Spiegel nicht mehr erkennst, dann zieh ein Schlussstrich. Zieh ein Schlussstrich um dich wiederzufinden. Lass dich nicht immer wieder enttäuschen. Dreh dich um und geh. Schau nie wieder zurück. Denn irgendwann wirst du einsehen wie falsch die Art und Weise wie du dein Leben geführt hast war. Wenn du das Gefühl hast alles aufgegeben zu haben, was dir etwas bedeutet hat, dann zieh ein Schlussstrich. Wenn du irgendwann das Gefühl hast, alleine zu sein obwohl jemand neben dir liegt, zieh ein Schlussstrich. Kehre dir selbst niemals den Rücken zu. Kämpfe nicht für Sachen die niemals ganz gewesen sind und noch viel weniger für Sachen die schon längst kaputt sind. Dreh dich um und finde die Sachen die du geliebt hast wieder. Finde das was dich ausmacht wieder. Denn genau an diesen Ort wirst du das unendliche Glück finden. Früher oder vielleicht auch später. Aber verdammt, es wird sich lohnen. Es wird sich lohnen weil es dann endlich das ist, wonach du immer sehnsüchtig gesucht hast. 

Irgendwann triffst du diese eine Person. Die eine! Du schaust sie an und weisst was sie denkt, wie sie tickt. Es wird sich richtig anfühlen. So richtig wie noch nie irgendetwas zuvor. Sätze wie "liebst du mich?" existieren nicht mehr, Unsicherheiten existieren nicht mehr, Ängste sind wie weggespühlt, Panikattacken existieren nicht mehr. Selbst wenn du ganz alleine bist, bist du niemals alleine. Du schaust in seine Augen und weisst alles. Du schaust in seine Augen und weisst: das ist das schönste was du je gesehen hast. Du siehst was du schon immer sehen wolltest. Du fühlst was du noch nie gefühlt hast. Dir wird es so verdammt egal sein, dich aufzuführen als wärst du 14 Jahre alt. Was andere denken interessiert dich dann nicht mehr. Du musst dich endlich nicht mehr verstecken. Denn endlich weisst du es. Endlich willst du es der Welt zeigen. Dich einfach nie wieder zu verstecken. Jeder der behauptet, dass es nie wieder so sein wird wie damals hatte einfach noch nicht das Glück sowas zu finden. 

Du weisst du gehörst genau dahin wo du grade bist. Jedes verdammte Liebeslied schnürrt dein Hals ein bisschen enger zu wenn er nicht da ist. Du würdest bis ans Ende der Welt gehen. Du würdest Sachen tun die du noch niemals getan hättest. Du fühlst wieder. Du findest Sachen wieder die du seit langer Zeit schon begraben hattest. Dir wird das Glauben an Sachen zurückgegeben an denen du schon lange nicht mehr geglaubt hast. Dein Leben scheint sich von schwarz zu weiss verändert zu haben. Du lässt alles hinter dir ohne jedoch irgendwas hinter dir zu lassen. Du lernst grenzenloses kennen. Du weisst, du könntest alles schaffen. Einzig und allein wenn er da ist.

Du schreibst wieder. Du photographierst wieder. Aus Lust und Spass. Du hast so viel Spass am Leben wie noch nie zuvor. Du lässt die düstere Gedanken einfach hinter dir. Du brauchst sie nicht mehr. Du bist so verdammt kitschig wie noch nie. Du atmest ein, du atmest aus. Ohne quällendes Gefühl im Hals. Dein Herz pocht. Es ist unbeschreiblich. Er sieht dich und fängt an zu laufen. Er freut sich. Sein Herz pocht. Deins pocht noch viel mehr denkst du. Und dann der Moment wo du weisst wo du hingehörst und wie verdammt richtig es ist. Ganz egal was andere sagen und denken. Seine Arme. Um dich. Ganz um dich. Und seine Art sich immer zu versichern, dass es dir gut geht. Seine Art er selbst zu sein.  Seine Art so zu dir zu sein wie keine anderer Mensch zu dir war. Dieser Ort. Seine Arme. Für immer. Einzig und alleine seine Arme. Drei Wörter. Diesmal ohne Ungewissheit.

Und wenn es dich packt lässt es dich hoffentlich nie wieder los. Und du weisst... Du würdest die ganze verdammte Welt auf den Kopf stellen. Du würdest alles tun. Ohne wenn. Ohne aber. Alles. Nur um diese Augen zu sehen. Nur um diese eine Hände zu halten. Nur um diese eine Lippen auf deine Lippen zu spüren. Bis zum bitteren Ende. Und keine anderen. Nur um zu fühlen. Nur um zu wissen. Nur um endlich da anzukommen wo du immer hin wolltest. Nicht ein Ort wo du dein Herz hinlegen kannst. Nein. Ein Ort wo dein Herz schon immer war. Der Ort den du schon immer gesehen hast wenn du die Augen zugemacht hast. Ein Ort den du Zuhause nennen kannst."

Sonntag, 17. Juni 2012

Cause nobody can give so much and never get anything ...


This one's for you!



Mair1 ist vorbei. Es war das beste Wochenende meines Lebens! Fotos werden morgen entwickelt, gescannt und dann vielleicht auch hochgestellt. Gute Nacht :)

Mittwoch, 13. Juni 2012

SEPTUM PIERCING!

Vor ungefähr zwei Wochen habe ich mich zum ersten Mal piercen lassen! 

Und zwar habe ich jetzt ein Septum


Ich hatte noch nicht wirklich die Zeit und die Lust Fotos davon zu machen. Ich habe momentan ein ganz kleines Hufeisen drin und man sieht es nicht wirklich (find ich ...). Ich habe mir gedacht vielleicht ein Video darüber zu machen um generell ein paar Fragen zu beantworten.

Wo ich es hab machen lassen, wieviel es gekostet hat, wieso ich es gemacht habe, wie alles verlaufen ist, wie man sowas pflegt und um euch einfach meine Erfahrungen mit dem Teil mitzuteilen fals ihr darauf Lust hättet. Das würde ich jedoch viel lieber machen wenn das ganze abgeheilt ist.


Also: habt Geduld ^^ 

Ihr könnt mir ja, fals ihr irgendwelche Fragen zu dem Thema habt, einfach hier schreiben damit ich das direkt einbauen kann :)


Und hier also erstmal ein erstes Bild davon, wie es momentan aussieht:


Übrigens fahre ich morgen zum Mair1 Festival! Es wird höchstwahrscheinlich sehr viel mit der Diana f+ fotographiert!

und dazu auch noch gefilmt mit einem very special guest!! <3 


Ich freu mich sooo tierisch aufs Festival und ich freu mich auch besonders darauf, euch das alles hier später auch zu zeigen :)

Dienstag, 12. Juni 2012

Movie Time! Dark Shadows

Gott wie lange ich hier nichts mehr geschrieben habe... Es tut mir ja echt Leid aber ich komme einfach nicht dazu. ABER...Heute wird hier noch mal was geschrieben für euch! 


Gestern war ich im Kino 

Wir haben Dark Shadows geguckt. Ich warte ja schon seit lange darauf, diesen Film zu sehen. Als ich für die Tim Burton Expo in Paris war, gab es da schon ein paar Bilder vom Film zu sehen. Ich hab mich so sehr darüber gefreut. 

Mein Urteil: eigentlich ein unterhaltsamer Film! 

Tim Burton und Johnny Depp  ist ja sonst schon eine wunderbare Kombination(siehe Ed Wood, Sweeney Todd, Edward Scissorhands, Sleepy Hollow, Charlie And The Chocolate Factory, Corpse Bride), genauso wie Tim Burton und Dany Elfman (siehe Beetlejuice, Batman, Nightmare Before Christmas, ...)

Wenn das alles dann auch noch in einem Film vereint   wird (dazu übrigens noch mit Helena Bonham Carter) könnte ich das schon fast als Holy Trinity bezeichnen. Besser geht es einfach kaum (siehe Sleepy Hollow, Charlie And The Chocolate Factory, Corpse Bride, Edward Scissorhands).

Ich werde hier natürlich nichts über den Inhalt verraten. 

Die Story ist im grossen und ganzen gut (wenn auch sehr oft und vor allem am Ende sehr abgehackt weil es wahrscheinlich für Tim Burton so schon unmöglich wäre einen 112 Min. Film nicht abhacken zu müssen), der Film ist  witzig vom Anfang bis zum Ende (im Kino hatte ich den Eindruck, dass keiner lachen würde... Schon ein komisches Gefühl wenn man sich selber vor lachen nicht mehr einkriegt), abgedreht, wie immer ein cooler Look, visuel hat es Tim Burton wie immer sehr sehr weit gebracht. Ganz klar wird dieser Film nicht jeden gefallen. Aber ganz ehrlich: das muss es auch nicht

Tim Burton hat das gemacht was er machen wollte und das hat er schon immer so gemacht. Man ist sich einfach in dem Fall nicht sicher was es im Endeffekt sein soll. Ist es eine Komödie? Ist es ein Drama? Ein Familienfilm? Eine romantische Komödie? (bitte nicht...)Soft Horror? Ist es sein Ernst? Ist es ganz und gar nicht ernst zu nehmen

Das alles ist dieser Film. So einfach ist das.

Selbst wenn viele Menschen damit ganz einfach nichts anfangen können/konnten. Wer Tim Burton kennt und liebt und vor allem sein Werk kennt wird sicherlich nicht allzu überrascht sein (siehe seine kurzfilme im Anfang seiner Karriere...). Dennoch spielen so manche andere Tim Burton Filme in einer ganz ganz anderen Liga... 

Dazu hatte ich noch das Glück in sehr sehr guten Begleitung gewesen zu sein. Es hat mich wirklich tierisch gefreut :) Es war ein sehr schöner Abend und das ist so oder so das was  am meisten zählt.


Habt ihr den Film gesehen? Habt ihr ihn gemocht? Würd mich sehr interessieren eure Meinung dazu zu hören!