Montag, 17. Dezember 2012

Wochenüberblick in Bilder / Instagram

Hallo ihr Liebsten! Es ist Winter, es ist kalt, es ist draussen ungemütlich...
Im klartext: sooo viel passiert momentan irgendwie nicht!
Dennoch habe ich diese Woche wieder ein paar Bilder für euch :)


1. Daniel hat sich letzte Woche die Ohren stechen lassen. In zwei-drei Wochen kommen dann 1,6mm rein :) 2. Die übliche Winterleckereien:  Mandarinen,Maronen und Nüsse! 3. Neue Hülle fürs Smartphone angekommen


1. Aachener Weihnachtsmarkt! Immer wieder toll. 2. Orangina! Wie ich es liebe! 3. Maronen vom Weihnachtsmarkt! Mjam!


1. Gezockt: Assassin's Creed 3! 2. Weihnachtsbaum wurde auch aufgestellt und geschmückt. 3. Meine arme sehr sehr alte blinde Katze die mir vor ein paar Tage so ein Schrecken eingejagt hat! Sie atmete ganz schwer und lag nur noch rum :'( aber zum Glück geht es ihr nun schon wieder besser!


1. Aachener Elysenbrunnen bei Dämmerung ^^ 2. Neue Schuhe! 3. Endlich britische Pounds bestellt und heute bei der Bank holen gegangen :) ich habe so viele Pounds gekauft ^^ Ohje! Shopping in London! Wird einfach viel zu gut!


Sushiii!! Ich wurde gestern von meinem Schatz zum Sushi all you can eat eingeladen! Ist das nicht toll?! Wir haben so viele tolle Sachen gegessen! Es gab dazu natürlich wieder mal Orangina zu trinken! Makis, Inside Out Rollen, jede menge Nigiris, Gunkan, Fleischspiesse, Seealgensalat, Misosuppe, Gemüsetempura, gebratene Nudeln, Gemüsespiesse, Lachs teriyaki, und noch jede menge andere Sachen! Müssen wir unbedingt noch mal hin! War sooo verdammt lecker!

Freitag, 7. Dezember 2012

Lucky Diamond Review

Ich habe wie versprochen die Lucky Diamond Plugs noch für euch fotographiert :)

Viel mehr zu sagen gibt es ja eigentlich auch nicht, da ich alles im Video gesagt habe.
Ihr könnt es euch ja einfach noch mal anschauen, oder natürlich einfach durch Kommentare eure Fragen stellen :)
werde sie sehr gerne beantworten!

Ich kann euch den Shop nur empfehlen, die Sachen sind echt der Hammer!
Ich hab die Stormtrooper Plugs momentan echt andauernd an und liebe sie einfach!

Aber schaut doch selber:



Und hier noch mal den Link zum Shop: Lucky Diamond

Mittwoch, 5. Dezember 2012

New in + Instagram

Hallo meine Lieben! In der letzten Woche ist ziemlich viel passiert ^^ 
Ich war Samstag in Roermond UND in Oberhause und habe ganz viele tolle Wintersachen gekauft!
Habe auch noch ein paar Sachen im Internet bestellt. 
Hoffentlich kommen die auch bald damit ich euch noch mal was feines hier zeigen kann :)


Vielleicht hab ihr es schon bemerkt! In der Sidebar könnt ihr es sehen: ich bin nun auch bei Instagram!
Ihr findet mich dort unter "theharleyx"
Seit Samstag habe ich nun endlich auch ein Smartphone und ich muss schon sagen,
ich würde nie wieder ohne Leben wollen ^^ als Internetjunkie auch kein Wunder...

Ihr könnt nun also viel mehr Bilder auf meinem Blog sehen. Ist doch toll!
Ihr könnt mir natürlich auch gerne folgen wenn ihr selber auch bei Instagram seid.
Ich freu mich immer Fotos von euch zu sehen :)

Hier dann für euch schon mal ein paar Bilder der letzten Tage:

 
Miezi - Mein neues Baby


 
Noch ein bisschen mehr Schnee seit heute -  schoko-Nikolaus an der Uni bekommen :)

 
Ausbeute aus Oberhausen - Starbucks-Kaffee und Weihnachtsmarkt!


Quality Time - Uni-Frühstück