Samstag, 26. Januar 2013

Saturday's AMU: Pink Dahlia

Als ich heute nach Hause kam, hatte ich noch mal richtig Lust für euch zu Pinseln. (Als mein Freund das vorgelesen hat, hörte es sich ziemlich pervers an!! xD) Ich hab mich auch direkt daran gesetzt und wollte euch natürlich auch das Ergebnis zeigen ... Ausnahmsweise sogar ziemlich  Farbenfroh! Ist man von mir ja nicht wirklich gewohnt. Ich hoffe euch gefällt's!




 What I used: 

Meine geliebte E.l.f. Palette!

Artdeco Eyeshadow Base
Catrice Kohl Kajal schwarz
Essence Liquid Eyeliner
Nougat aus der Sleek Au Naturel Palette zum verblenden
Maybelline Colossal Volume Express


Wie findet ihr's? :)
24 nette Wörter
  1. pinseln wir auch mal? xD ne scherz.
    ich liiiiebe die farben :D dann dazu noch deine augen. ahb ich dir je gesagt wie ich deine augen liebe *_*

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja wirklich toll aus :)
    richtig klasse farben.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Ich finde das Make-up richtig toll! Und du hast auch noch so schöne Augen *-*
    Pinseln xDD

    AntwortenLöschen
  4. spitze (: wunderschön!
    Ich will so lange mal für den Blog pinseln, aber wenn ich dann so richtig in Laune bin, ist es meist zu dunkel, um vernüfnftige fotos davon zu machen :D

    lg
    katja
    killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig cool aus! Deine blauen Augen strahlen dabei soo ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch das aussieht und wie toll du das in Szene gesetzt hast.

    AntwortenLöschen
  7. wow echt sehr hübsch! hatte auch mal ein amu mit einer gelb pink kombi. echt schick! :-)
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte erst das wäre ein foto aus einer werbung :D ist dir wirklich sehr sehr gut gelungen ♥
    Liebe Grüße
    Franzi
    http://mylittleblogon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Super super schön geworden!! Die Farben stehen die toll.

    AntwortenLöschen
  10. Ich find es wirklich richtig richtig toll! ich liebe die Farben zusammen! und deine Augen sind wirklich schön! :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust :)

    Liebe Grüße
    Vivien Sophie
    http://vivien-sophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön geworden!

    Alles Liebe,

    M-ina

    www.bonsoir-cherie.ch

    AntwortenLöschen
  12. Oh der Lidstrich - ich wünschte, ich hätte dafür wenigstens etwas Talent.

    AntwortenLöschen
  13. Wow das sieht echt total schön aus. Ich bin richtig neidisch! Würde sowas auch gerne hinbekommen.
    Die Base die du verwendet hast, ist die so gut? Ich habe nur so eine richtig billige von Essence und bin eigentlich total unzufrieden damit möchte mir aber nichts teureres holen aus Angst wieder ins 'Klo' zu greifen.

    Gruß Schmusipou ♥

    AntwortenLöschen
  14. das sieht so geil aus, genau die farbkombi hatte ich letzets jahr frühling häufiger*-* richtig schön geschminkt♥

    AntwortenLöschen
  15. schön "gepinselt", haha :D ich hab für sowas zwei linke Hände ^^ und wuuuunderschöne Augen :)

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!