Donnerstag, 3. Januar 2013

London Haul!

Die Woche in London war wirklich wunderschön! Doch leider bin ich nun wieder zu Hause. Ich habe sehr viel tolles erlebt und hab euch natürlich auch ein paar Bilder mitgebracht! Heute wollte ich euch schon mal zeigen was ich dort alles gekauft habe. Schaut doch selbst!

Schuhe Schuhe Schuhe! Salt and Pepper Boots 30£ / Burgundy Vans 45£


Zuckersüsse Katzensocken von Urban Outfitters 8£ / Batman: Arkham City Villains Tasse 8£

Riddler's Riddle me this Tasse 6£ / Harley Quinn's Pleased to meetcha Tasse 6£

Portal 2's Companion Cube Cookie Cutter Set 16£

Rimmel Nagellacke 703 Pear Drop & 60 Royal Blue 3£? / Geldbörse 4£

Schal 5£ / Overknees in burgund, schwarz, braun und grau (nicht auf dem Bild) 2,50£/Paar

Blech Plakat Coffee 10£ / Panda Pyjama Hose 5£

Sleek Palette "au naturel" 8£?

Batman Tshirt 6£, Batman Pulli 12£, Kamera Tshirt 10£ / Schwarze Tasche 6£

Poster: DC Universe, Marvel Universe, Fight Club Rules, Zelda insg. 14£ / 
Wunderschöne Vans Geldbörse 35£ *verliebt*


Batman Magnete 2£/Stück, Portal 2's companion cube Key cap 2 oder 3£, Zelda Key chain 5£ /
Dunkelrote School Satchel mit schwarze Details 22£ *Love!*

 
Nintendo's Nes Kontroller und Link's Schield aus Zelda als kleine Metaldosen mit Minzpastillen drin £?

Dazu habe ich noch eine Strickjacke, eine Jogginghose, eine karrierte Pyjamahose, dicke chiller Socken in beige und jede menge Strumpfhosenn Unterwäsche und Socken gekauft :) Ich hoffe ich habe nichts vergessen und ich hoffe die Sachen gefallen euch! Ich bin jedenfalls überglücklich!

8 nette Wörter
  1. Her mit den T-Shirts (wo gabs die?), Tassen und den Van's! Los, sonst sonst sonst... aaaah xD

    Tolle Sachen ershoppt! *daumen hoch*

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oberheiße Sachen ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin neidisch, soo tolle Sachen und die Vans will ich auch schon so lange haben und die Geldbörse ist toll. Mir gefällt deine Ausbeute super und ich hätte mir auch alles gekauft. Hach neid. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow da hast du ja ganz schön zugeschlagen :D Wirklich ein paar tolle Sachen dabei!

    AntwortenLöschen
  5. Die Sleek Palette ist so hübsch! Ich muss auch nochmal nach London :D

    AntwortenLöschen
  6. nagellack, schuhe und handtaschen<333
    gibts was besseres?
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Die Harley Quinn Tasse hab ich auch! :)
    Ansonsten hast du aber echt tolle Sachen gekauft... würd ich glaube ALLES auch nehmen ;D.
    LG
    http://cherryyybomb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wow ich liebe die batman shirts!

    Alles Liebe,

    M-ina

    www.bonsoir-cherie.ch

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!