Dienstag, 26. Februar 2013

Cupcakes!

Dieses Wochenende wollte Daniel und ich unbedingt die neue Sachen von Birkmann ausprobieren! Da haben wir uns für Cupcakes entschieden. Zum dekorieren haben wir Buttercreme verwendet. Vom neuen Zubehör haben wir die "Deko-Queen" und die Papier- Cupcakeförmchen benutzt. Die "Deko-Queen" war einfach spitze! Sowohl zum portionieren des Teigs als auch zum dekorieren mit der Buttercreme, wie man es auf den Fotos sehen kann. Es hat einfach alles super geklappt. Das Utensil lies sich sogar super spühlen (was ich persönlich immer sehr wichtig finde). Man kommt in jeder Ecke und sogar die Spühlbürste passt rein! Ich fand's auch toll, dass die Cupcakes nicht so sehr an den Papierförmchen kleben blieben, wie man es sonst so von Muffins und Cupcakes kennt. Lies sich ganz einfach lösen ^^


Die sehen doch goldig aus, oder? Leider  gibt es für euch an dieser Stelle noch kein Rezept dazu. Leider waren mir die Cupcakes und die Buttercreme vieeeel zu ß. Solch ein Zuckerschock wollte ich euch nicht zumuten! Verzeit mir bitte ^^ Ich werde sie aber sehr schnell nachbacken und das Rezept anpassen. Sobald ich mit dem Ergebnis zufrieden bin, gibt's für euch das Rezept dazu :) 


Was ist eure Lieblingsnachspeise? Habt ihr irgendwelche Rezeptwünsche? 
13 nette Wörter
  1. Cupcakes sehen immer soooo zum reinbeißen aus :D Aber ich hasse die Teile total xD Mit mir stimmt doch irgendwas nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Funzt das gut mit den Tuben? Ich stell mir immer vor, dass da ganz viel Zeugs in den Rillen hängen bleibt und man es nicht ganz rausbekommt... o_O

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mich auch gefragt, davon mal abgesehen das ich noch nie so ne große Tube gesehen habe.. o0

      Löschen
  3. Das Frosting sieht wirklich gut aus :) Hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. die sind echt super süß gemacht!
    eine freundin von mir hat auch mal solche in knall pink mit lebensmittelfarbe gemacht zum valentinstag fürs büro ^^ die waren auch mit buttercreme.
    und selbst die war gut süß.
    aber ich finds eine tolle idee =)
    und ein super fotomodel sind sie ja auch ^^

    http://miss-pinkpalm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. omg wie toll!
    das topinig ist dir super gelungen, ich bekomm das nie so gut hin XD
    die sehen echt lecker aus

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen so süß und lecker aus! Bin schon auf das Rezept gespannt *-*

    AntwortenLöschen
  7. Jaa, kenn ich :D Als ich das erste mal Cupcakes gemacht habe, waren mir die auch viieeel zu süß und gehaltvoll. Jetzt mach ich die lieber mit Puddingcreme oder Creme Fraiche :)

    Sehen natürlich trotzdem zum reinbeißen aus ;)

    lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    P.S. Ich hab euch übrigens in meinen blogroll aufgenommen, weil ich euren Blog so wunderbar finde!

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen super aus!
    Und die Buttercreme so perfekt darauf.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo. Also die Cupcakes sehen aber toll aus. Besser als meine :P

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott wie köstlich sieht das denn aus?? :D
    Viel Zucker und viel Kitsch.. so muss das sein ;)

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!