Freitag, 22. Februar 2013

Macarons, Cupcakes und co.! Birkmann Backzubehör!

Heute hab ich euch mal was gaaanz besonderes zu zeigen! Es kam nämlich ein super super super tolles, dickes Paket von Birkmann  bei uns an! Wir waren so gespannt auf das Paket und konnten es kaum abwarten uns die Sachen anzuschauen!


Was drin war wollte ich euch natürlich so schnell wie möglich zeigen. Mit der Ankunft dieses Pakets wollten wir euch auch mitteilen, dass wir vorhaben, euch ein paar ganz tolle zuckersüße Versuchungen zu präsentieren (samt Rezept zum nachbacken natürlich!). Seid also gespannt!



Im Riesenpaket war das alles drin: 
(Aufgepasst: Fotoflut!)

 
Ein "Deko Queen" Garnierset (2 Aufsätze), eine Macaron-Backmatte, ein Macaron-Rezeptbuch, eine "Deko Stylist" Winkelpalette (freut euch auf meine ersten Macaronversuche!)



 
Eine Kuchenschablone, 6 Tortenpapiere



Formen zum Backen und Frosten: Petite Fortune (Pilze und Kleeblätter), Mare (Fische, Seesterne und Muscheln), Herzen



 
 Ausstechformen: Stehkekse und "Rosalies und Trüffels Lieblingsplätzchen" samt Rezepte



Backform "Danke!" und Vollbackform "Happy Birthday!"



 
Lebensmittelfarben (Pulver, 10g) in blau, orange, rot und schwarz



 
200 Mini-Muffins Papierförmchen, 50 normale Muffins Papierförmchen, ein Deko-Füller (2 Aufsätze), ein Cupcake Deco-Set (für 24 Cupcakes), 6 Cupcakes Silikonformen



Ihr könnt euch ja bestimmt vorstellen wie wir uns gefreut haben! Wir sind sehr sehr gespannt wie die Utensilien im Gebrauch abschneiden. Die Sachen sehen aber wirklich wundervoll aus! Top Qualität auf jeden Fall! Besonders gespannt bin ich ja auf die Macarons und auf den Deko-Füller. Die Backformen, die Ausstechformen und die Cupcake Förmchen sind ein echter Hingucker und mit den Lebensmittelfarben haben wir bereits Großes vor! Wir sind einfach nur total begeistert!


Ihr kennt die Marke BIRKMANN nicht? ANKLICKEN und stöbern! Die Sachen sind wunderschön und die Qualität ist einfach top!


Ich werde in den nächsten Wochen, oder eher gesagt sobald ich die Sachen getestet habe, ein paar dieser super praktischen Utensilien in ein Youtube Video vorstellen! :) viele Rezepte werden wie gesagt auch folgen! :)
10 nette Wörter
  1. Die Sachen sehen toll aus! Besonders die Minikuchenform finde ich total süß!
    Und ich suche schon lange nach so tollen Cupcake und Muffinförmchen - danke für den Tipp :}
    Deine Bilder sind wunderschön^^

    ♥♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  2. NEID NEID NEID!
    Ich will auch so ein Riesenpaket! Ist ja der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  3. Puuh, das ist echt ein riesen Paket (:
    Wünsch dir viel Spaß beim backen ((;

    LG diidii♥
    http://awesome-beautiful-diidii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. boah, so viele schöne Dinge, da bin ich ganz neidisch! habt ihr das etwa alles gesponsort bekommen?

    Liebe Grüße
    Martini♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott - ich kriege bei dieser Auswahl ganz groooße Augen!! Vorallem bei den Muffinförmchen und dem Macarons!!!
    Ich liebe es zu backen, du wahrscheinlich auch so wie es aussieht ;)
    Ich will unbedingt wissen, wie die Vollbackform funktioniert und wie das resultat aussieht !! ooh ich bin schon sooo gespannt darauf.

    Toller Post und ich erwarte bald ein diesbezügliches Update! Ja ja!! :)

    AntwortenLöschen
  6. was für geile sachen. die marke kannte ich wirklich noch nicht. werde da jetzt aber mal raufschauen. ne neue followerin habt ihr jetzt :D

    AntwortenLöschen
  7. Man wie cool :) Das ist ja mal n richtig geiles Paket gewesen.
    Die Happy Birthday backform hab ich auch. Hier könnt ihr meinen
    Testbericht text lesen :)
    Liebe Grüße
    und viel Spaß mit dem Paket

    AntwortenLöschen
  8. da kriegt man ja ganz glänzende augen!! *.*
    lg

    AntwortenLöschen
  9. was für ein tolles Paket ihr da bekommen habt. muss sagen dass ich ein bisschen neidisch bin. aber ich freue mich schon auf die leckeren Kreationen.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. uiii, das ist ja ein tolles paket!
    hättet ihr den kontakt von birkmann für mich? :)

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!