Donnerstag, 28. Februar 2013

Nerdy Crafts: NES-Cartridge Festplatte!

Heute gibt's wieder ein richtig geniales und vor allem stylisches Gadget. Und zwar habe ich mir eine NES-Cartrige Festplatte gemacht! Ich fand die Verkleidung meiner externen Festplatte (2,5") zu öde und langweilig. Dazu hat sich die Cartridge von dem alten NES-Spiel Airwolf sehr angeboten. 

Aber bevor ich sie überhaupt aufschrauben konnte, musste ich mir bei Amazon ein spezielles Tool (Nintendo Security Screwdriver) für die Schrauben der Cartridge des NES-Spiels kaufen, da es mit einem normalen Schraubenzieher nicht möglich ist, das Spiel zu öffnen, ohne es zu beschädigen. Die Größe der Festplatte passte perfekt in die Cartridge, ich brauchte nur ein Loch für den Kabelanschluss zu sägen. Und fertig war die tolle nerdige Festplatte auch schon.


Nun passt die Festplatte super zu unserem tollen NES-Controller Kartenleser

8 nette Wörter
  1. Yeah - geiler Scheiß :)
    Ich fand den Cardreader bereits genial, aber die HDD ist noch n Stück toller ;)

    Mehr davon! :)

    AntwortenLöschen
  2. was ne geile idee. und n kartenlese gerät =O heeyyyy könnt ihr dazu ein diy machen? das wär geil.

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee,gefällt mir total :D Hoffe aber,dass das Spiel kaputt war,wär sonst schade drum T^T

    AntwortenLöschen
  4. aufmalen? ich versteh euch glaube ich auch so. und andere bestimmt auch :D

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, freut mich, dass es dir gefällt! :)
    Ha, bei sowas kenne ich mich so gar nicht aus... Das einzige, was ich habe, ist ein alter Game-Boy.. :D

    AntwortenLöschen
  6. icvh find man kann sovuiel tolleres in den boxen vergeben als make up :D katzenbabys wären doch auch was! man kann vorher 3 farben angeben und sie kommen zu dir nach hause <3 XD hachja

    AntwortenLöschen
  7. Dann ists umso toller. "Recyclin" ftw! :D

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!