Samstag, 2. Februar 2013

Saturday's AMU: Ice Princess

Heute ist Samstag, also gibt es für euch wieder ein AMU! Diesmal nach dem Motto "Ice Princess". Eine Kombi aus kühlem weiss und blau. Ich hoffe ich kann euch ab jetzt jede Woche ein AMU zeigen. Mal gucken wie das mit der Zeit so passt :) da das AMU letzte Woche so gut bei euch angekommen ist, dachte ich mir, ich mache daraus eine Serie. Ich freue mich natürlich auch auf eure Meinung! Ich hoffe es gefällt euch :)

 


 What I used: 


Die 144. Ultimate Eyeshadow Palette von E.l.f.
Schimmerndes Weiss aus der Manhattan perfect eyes grey effects Palette
Artdeco Eyeshadow Base
Catrice Kohl Kajal schwarz
Catrice Kohl Kajal Weiss
Essence Liquid Eyeliner
Maybelline Colossal Volume Express
21 nette Wörter
  1. Wow, das sieht wirklich phänomenal aus!

    AntwortenLöschen
  2. wow, richtig tolles makeup, die bilder dazu snd auch echt schön, sieht irgendwie so professionell aus. ich mag deinen header auch voll !
    Ich schreibe selber einen Fotografie Blog, vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu schauen, würde mich freuen.

    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das sieht meeega cool aus, deine augenbrauen sind voll schön gezupft haha :D

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil deine AMUs jedes Mal sind! Richtig toll! Du kannst das soo gut *.*

    AntwortenLöschen
  5. Das steht Dir wirklich super gut! o:
    Gefällt mir, sehr gut gemacht.(:
    Ich kriege nie so gute Bilder von AMU's hin. :D
    Schöner Blog. <:

    LG Lina :*
    gingers-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. WOW.
    Wunderschön & deine Augen sind der Hammer.

    Du hast eine neue Leserin!!!

    AntwortenLöschen
  7. So toll! Ich wünschte, ich könnte mich auch so schminken, sieht richtig künstlerisch aus :)
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Make-Up! <3
    Die Farben sehen echt schön aus.:)
    Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und würde mich sehr über gegenseitige Besuche oder/und gegenseitiges Folgen freuen!
    Lg,Laura von

    http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sieht richtig hübsch aus :D
    Vielleicht hast du ja Lust eine kleine Palette bei mir zu gewinnen:
    http://pieminimalistic.blogspot.de/search/label/Gewinnspiel
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  10. Ein Wahnsinnig schönes Make up, sehr schick.

    AntwortenLöschen
  11. Schaut wirklich super aus. Wenn ich mir deine tollen AMUs so ansehe brauche ich glaube ich doch so eine Lidschattenpalette. So intensive Farben hab ich nämlich gar nicht. Alles eher so natürliche. Dabei sieht das so klasse aus!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch :)
    Ich habe einige e.l.f. Pigmente mit denen ich sehr zufrieden bin und seit kurzem auch eine Palette, die ich aber noch nicht getestet habe.
    Dann Blog gefällt mir wahnsinnig gut, daher hast du jetzt eine neue Leserin! :D

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht einfach total toll aus! Und die Bilder sind auch klasse! :)
    Ich finde deinen Blog super schön!
    Liebe Grüße, Svea ♥
    Unser Blog!

    AntwortenLöschen
  14. Wooa *_* das sieht echt total hammer aus! Ich versuche es auf jeden Fall mal nachzuschminken!:)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wow, tolles Makeup! Das ist ja richtig toll und knallig geworden! Und der Lidstrich gefällt mir auch super gut :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  16. ich bin ja echt kein make up fan, aber sieht richtig geil aus was du da zauberst'! kann man dich für fotoshootings buchen? :D
    das letzte pink gelbe war auch geil ^^

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht richtig toll aus!! Ich finde vorallem den Lidstrich hammer! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Wow ein sehr schönes, winterliches AMU hast du da gezaubert. Perfekt zu deiner Augenfarbe

    LG Lisa

    www.shades-of-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Huh... was ich jetzt unbedingt loswerden musste:

    wie krass tolle Augen hast du denn?!?

    Und deine AMUS sind ja wohl einfach nur Spitzenklasse...

    Liebe Grüsse!
    Okapi

    AntwortenLöschen
  20. Du bist total begabt :D Deine AMU's sehen so schön aus. Wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!