Freitag, 15. Februar 2013

Valentinstag und ganz tolle Geschenke!

Hallo ihr Lieben :) Gestern war ja, wie jeder weiss, Valentinstag! Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag mit eurem Liebsten verbracht und vielleicht habt ihr ja sogar das eine oder andere Geschenk bekommen.

Ich muss ja leider momentan zu Hause hocken und doofe Hausarbeiten schreiben für die Uni. Bis nächste Woche muss alles fertig sein, da blieb für Valentinstag leider nicht viel übrig... Dennoch war das wichtigste vorhanden: mein Allerliebster! Er unterstützt mich und liest mir einfach jeden Wunsch von den Lippen. Er macht so viel, dass es mir oft sogar unangenehm ist =/ Er ist wirklich mein grösstes Geschenk!

Er hatte ja selber schon hier auf dem Blog erwähnt, dass er ein Geschenk für mich besorgt hatte. Aber dass es sowas tolles war hätte ich mir niemals erträumt! Deshalb zeig ich euch die gute Schmuckstücke mal!



 Eine Kameraobjektiv-Tasse uuuund eine Darth Vader Kuchenbackform!


Damit hat er einfach genau ins schwarze getroffen *_* ohman ich bin einfach so überglücklich ihn zu haben! Er kennt mich einfach besser als jeder andere Mensch auf dieser Welt!

Sind die Sachen nicht toll?! Ich find sie einfach hammer! Ich mag Objektive, ich mag heisse Getränke, ich mag Star Wars und ich mag Kuchen :D einfach P-E-R-F-E-K-T! Die Tasse ist wirklich wunderschön! Schön gross und sieht so verdammt echt aus! Und die Star Wars Kuchenform ist unglaublich geil! Ich freu mich schon richtig, sie auszuprobieren!

.... und hier noch mal vielen vielen Dank! :)



Was habt ihr denn Gestern gemacht?
10 nette Wörter
  1. Die tasse sieht halt genauso aus wie ein echtes Objektiv :D
    und die Backform ist halt mal endcool :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie genial dein Freund ist! :)
    wirklich tolle und auch mal untypische Geschenke zum Valentinstag :D
    Find ich richtig cool!

    Vita :)

    AntwortenLöschen
  3. so eine objektiv tasse ist echt witzig :D kann man coole foto's mit machen!

    AntwortenLöschen
  4. hey, das sind echt tolle gadets. ps. bei mir gibt es eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust mit zu machen LG www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasse ist ja cool! :D
    Ich bin am Valentinstag mit einem Schild "Free Hugs" durch die Schule gelaufen. Mein Freund sah ich auch und das genügte mir schon, denn er macht mich allein mit seiner Anwesenheit verdammt glücklich. :)

    Ich habe gestern eine Blogvorstellung gestartet. :)
    Und viel Glück bei deinen Hausarbeiten für die Uni! :))

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Am Anfang dachte ich wirklich, dass die Tasse ein Objektiv ist :O
    Hört sch wirklich nach dem perfekten Geschenk für dich an, wenn auch nicht besonders "valentinstagslich" ;)

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Darth Vader backen :D
    Das ist ziemlich cool <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine Tasse? hab wirklich gedacht es ist ein Objektiv :)

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!