Samstag, 2. März 2013

Saturday's AMU: The Black Cat

Endlich gibt's für euch wieder ein neues AMU! Diesmal ist es zwar nicht so farbenfroh wie die letzten AMUS geworden, nichtsdestotrotz gefällt es mir sehr und ich wollte es unbedingt mit euch teilen. Endlich habe ich wieder viel mehr Zeit zum Schminken :) Wie schön, wie schön ^^

Diesmal gibt es sogar mehr Fotos als sonst, damit ihr euch das ganze aus jeder Perspektive angucken könnte :) (An dieser Stelle würde ich mich gerne noch bei Daniel bedanken, da er die tollen Fotos der AMUS immer macht. Er ist immer so geduldig mit mir, selbst wenn ich nach 20 Min. noch immer nicht zufrieden bin ^^)

 


 What I used: 
(ich muss unbedingt noch die Sleek Palette besser photographieren... Sorry dafür =/ )

Die 144. Ultimate Eyeshadow Palette von E.l.f. (schimmerndes grau)
Die Sleek i-Divine Au Naturel Palette (Noir und Nougat zum verblenden)
Artdeco Eyeshadow Base
Catrice Kohl Kajal schwarz
E.l.f. Schimmer Eyeliner Pencil. Farbe: Gunmetal
E.l.f. Eyeliner Pen
Maybelline Colossal Volume Express


Ich hoffe euch gefällt mein AMU, selbst wenn es nicht grade so farbenfroh ist wie die Anderen. Nächste Woche lass ich mir bestimmt wieder was fetzigeres einfallen! Wenn ihr irgendwelche Farbwünsche/Kombiwünsche habt, die ich umsetzen sollte für euch, immer rein in den Kommentaren damit! Ideen sind bei mir immer willkommen!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönes, erholsames Wochenende und vielen Dank fürs Lesen!

20 nette Wörter
  1. Sehr schön! Bin für ne Gold & Lila-Kombi fürs nächte mal :D Hätt ich nur so nen tollen "Fotografen" oder könnt selber solche schönen Fotos machen *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. WOW. Wunderschön.
    Leider schaff ich das immer nicht so toll.... Ich bin ein kleiner beim- Schminken- zwei- linke- Hände- Haber...-.-

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub würde ich das tun säh ich aus wie ne Prostituierte oder ein verprügelter Panda. xD
    Man.. T_T

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht toll aus! Und soo sauber geschminkt xD Bei mir klappt das nie - vielleicht hab ich die falschen Pinsel oder einfach kein Händchen dafür xD

    AntwortenLöschen
  5. aww!! großartiges make-up! beneidenswert gut:)
    ich würde ja mal zu gerne ein umsetzung in dunkelgrün sehen :) ich habe rotes haar und finde das dunkles grün hervorragend dazu passt :) aber es sollte alltagstauglich sein :)
    also wenn du schon nach Vorschlägen fragst würde ich sagen: dunkelgrün und "schlicht"

    hach, dein blog ist wirklich toll!

    liebe grüße

    www.rot-schopf.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dunkelgrün ist schon in Planung :)
      und vielen Dank ^^ freut mich sehr!

      Löschen
  6. Jaaha, die Bagels sind schon fast alle, aber die waren vielleicht lecker!
    Dein Make-Up sieht gut aus :)
    Liebste Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  7. wow, sieht wirklich klasse aus!

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt das AMU :)
    echt gut gelungen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht richtig gut aus. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow unglaublich Augen *-*'

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  11. super schöne augen hast du =)

    miss-pinkpalm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hübsches Make-up, tolle Augen :D da gibt es nix zu meckern!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr tolles Makeup! So richtig "smokey" ....mag ich sehr gerne!:)
    Lg
    Eve

    AntwortenLöschen
  14. wow... tolles Makeup, wäre mir vlt zu dunkel aber so gut wie du bekomme ich das sowieso nicht hin :D
    lg Ines
    http://looki-looky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes AMU so sauber geschminkt und du hast wirklich schöne Augen :)

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sieht echt klasse aus - hebt deine Augen wunderschön hervor :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!