Montag, 8. April 2013

Happy Birthday, Daniel!

Heute ist Daniel's Geburtstag! Und zur Feier des Tages wollte ich natürlich einen kleinen Blogpost für ihn schreiben :) ich bin so unglaublich froh und dankbar, dass er mir bei allem beisteht, sowohl hier auf diesem Blog als auch tagtäglich bei allem was ich tue. Er macht jeden Tag lebenswert und er bedeutet mir Tag für Tag ein bisschen mehr. Ich bin so verdammt froh, dass ich ihn hab! Alles, einfach alles, ist tausend mal schöner geworden, seitdem er da ist!

Ich bin auch schon ganz fleißig hier in der Küche. Es werden also bestimmt noch ein paar Fotos von heute hier und da auftauchen ^^

So viel wollte ich hier auch im Moment nicht schreiben. 
Das wesentliche ist:

Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag! 
Auf die 60 (Mindestens ^^) die noch darauf folgen werden! :)


Und weil es bisher eins meiner schönsten Urlaube mit ihm war, schon ein paar Bilder vom Skiurlaub in Österreich. Bisher sind es nur meine Handyfotos. Daniel hatte sein Film schon voll und es ist auch schon entwickelt, gescannt, etc. Mein Film ist leider noch nicht voll ^^ Vielleicht posten wir ja noch ein paar Fotos :)

 
 
 
 
 


4 nette Wörter
  1. schöne fotos ♥

    und alles gute! :D

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder und natürlich Happy Birthday =))

    http://miss-pinkpalm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    Ich liebe Ski fahren und war auch grad erst im Ski urlaub, aber leider war der mal wieder viel zu kurz.

    Ab dem 23.04. gibt es auf meinem Blog ein Gewinnspiel.

    LG Chaotic Girl

    http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!