Montag, 27. Mai 2013

Urlaub Urlaub!

Hallo ihr Lieben,
Heute melden wir uns endlich bei euch zurück! Daniel und ich waren nämlich eine Woche lang ans Meer. Unser dritter Urlaub dieser Jahr! xD Wir fahren einfach viel zu gerne weg ^^ Samstag Abend ging's dann leider zurück nach Hause; Kindergeburtstag, Uni, Polnischklausur und alles was halt so ansteht... Leider ^^ Der Urlaub war wirklich toll! Wir konnten endlich noch mal richtig abschalten, so ganz abgeschottet von allem und nur zu zweit eine Woche lang :)

Natürlich haben wir auch einige Fotos für euch im Gepäck. Digitale Fotos gibt's leider nur vom Handy, alle anderen sind noch auf sämtliche Filme in sämtliche Analogkameras. Sobald diese Filme voll, bzw. entwickelt und von uns gescannt wurden, bekommt ihr sie natürlich auch zu Gesicht. Heute gibt's hier also erstmal nur ein paar Handyfotos!

 
Unser obergeiler Wohnwagen!

 
Strand, Sand, Sonne, Meer, blauer Himmel - Arizona Tea! In Belgien deutlich billiger! 1€ pro Flasche!

 
Daniel, von der Sonne geblendet xD 

 
Bestes Eis! Twix Eis - Füsschen in der Sonne

 
Meine Eltern kamen für 2 Tage noch dazu und wir waren bowlen! Und siehe da! Sogar gewonnen :)

 
Unglaublich geile, selbstgemachte Hamburger!

 
Mit dem Boot sind wir auch noch gefahren ^^

Leckerste Crèpes der Welt und Latte Macchiato im Lieblingscafé! - Wunderschöner Ausblick von Wohnwagen Abends!


Das Meer ist einfach wie meine zweite Heimat und ich freue mich jedes Mal darauf, hinfahren zu können :) eine Woche war auf jeden Fall wieder mal viel zu kurz! Hoffentlich fahren wir sehr bald wieder hin. Dort ist es einfach viel zu schön! Muss man einfach lieben. Ein bisschen Sonne tanken tat auch richtig gut :)



6 nette Wörter
  1. Super Bilder, machen einem echt Lust auf Urlaub :).
    Und ja, ich muss euch völlig Recht geben: Twix Eis ist das beste Eis :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schonmal ein paar schöne Handybilder, bin auf die entwickelten gespannt :)
    Habt ihr den Wohnwagen gemietet, wenn ja, woher? Der sieht ja echt klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ihr glücklichen Schweine! :D ♡

    AntwortenLöschen
  4. Oh will auch in Urlaub - schade, dass es schon wieder vorbei ist :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh da wird man ja direkt neidisch. SO schöne Bilder. Ich würde auch gern wieder ans Meer. Dieses Jahr im Sommer geht es für uns allerdings mal an die Mosel. Man braucht ja bekanntlich Abwechslung ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder :)
    Generell gefällt mir eure Seite sehr gut, freue mich schon mehr von euch zu lesen!

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!