Montag, 30. September 2013

Color Polaframes Bilderrahmen!

Heute will ich euch nur eine Kleinigkeit zeigen, die ich unglaublich cool finde. Wer mich kennt weiss ja, dass ich ständig auf der Suche nach irgendwelchen schönen, bunten Dekokram bin, egal wo ich grade bin, oder selbst beim Surfen im Internet. Letztens bin ich auf diese magnetische Bilderrahmen gestoßen und wusste, die muss ich haben! Ich liebe es, Fotos überall um mich zu haben! Wenn die Rahmen dann auch noch magnetisch sind, passt es einfach viel zu gut zu mir! Bei mir hängen überall Magnete rum. Ich weiss auch nicht warum, aber ich liebe diese Dinger einfach und muss immer welche kaufen, genau wie Tassen. Magnete und Tassen sind einfach die besten Mitbrinsel überhaupt! Es ist bunt, es ist in Polaroid Form, es ist magnetisch, ich kann es am Kühlschrank hängen, ich kann drauf schreiben, perfekt! ^^ Es sieht einfach nur toll aus!

Zu den 6 magnetische Polaroid Frames in verschiedene Farben gibt es auch noch ein Whiteboard Stift zum Beschriften der magnetische Rahmen. Die Bilderrahmen lassen sich unendlich oft beschriften, da man die Tinte mir dem Schwämmchen ganz leicht vom Frame wieder abkriegt. Die Rahmen sind 10,9 x 8,9 cm und der Bildausschnitt ca. 7,7 x 7,7 cm groß. Bei Spürsinn24 gibt's die Polaframes von Doiy Design für 12,80 €.

Und so sieht das ganze dann mit Fotos aus. Ich find es einfach toll!

Wie findet ihr unsere neue magnetische Bilderrahmen? Steht ihr auch auf sowas? Mögt ihr es bunt und ausgefallen, habt ihr auch überall Magnete, Postkarten und Pinwände oder mögt ihr es eher schlicht?
8 nette Wörter
  1. Ui diese Magnete sind toll :) Schade, dass unser Kühlschrank kleiner is als mein Bein :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Rahmen sind ja wirklich cool :D

    AntwortenLöschen
  3. Aww, die hab ich auch! Nur in weiß. (: In Düsseldorf gibt's in der Nähe der Arcaden einen tollen kleinen Laden mit NUR so Krams. :D <3 Da hab ich die her. Aber leider muss ich warten bis ich eines Tages einen magnetischen Kühlschrank hab. ^^

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja cool. macht sich doch super am kühlschrank :D

    joar nun ja backen geht ganz gut. mit caddü plane ich ein cupcake cafe :D wenn die post schnell ist kann man den auch per post schicken^^

    AntwortenLöschen
  5. Wow, find die Dinger Weltklasse, muss man einfach haben, werd ich mir denk ich zulegen :D

    Liebe Grüße
    Daniel - festgehalten-momente.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja süüüß :) leider hab ich nix wo ich die dran machen könnte :( schade.

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool sind die denn? Ich persönlich würde mich zwar eher für die schlichte version entscheiden da ich nicht so die bunte sind aber hier bei dir gefallen mir gerade die bunten super gut! :-)

    HIER ZU MEINEM 50€ ZALANDO GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja mal cool :)
    Auch wenn sie für meinen Geschmack etwas zu bunt sind, so mag ich Polaroids und kleine DIY-Verschönerungssachen zu gerne :D

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!