Samstag, 28. September 2013

Neues von 3D Supply

Vor kurzem erreichte uns wieder mal ein unglaublich tolles Paket von 3D Supply. Wieder etwas ganz tolles für unser Nerd Herz! Wie ihr vielleicht wisst machen wir ab und zu Bilder für 3D Supply, vor allem bei Neuware. Diesmal gab es wirklich jede Menge tolle, brandneue Tshirt Designs und ein paar davon durften wir wieder ablichten. Als das Paket ankam, haben wir erstmal ordentlich gestaunt! Ganze 6 Shirts mit unglaublich tollen Motiven die einfach wie die Faust aufs Auge zu uns passen waren in dem Paket drin. Wir haben uns sooo gefreut! 
Für mich gab's ein S.H.I.E.L.D. Shirt, die berühmte Organisation aus dem Marvel Universum. Kennt ihr ja bestimmt auch alle aus The Avengers. Jedenfalls ist auf dem Shirt das S.H.I.E.L.D. Logo mit Acronym aus den Filmen: Strategic Homeland Intervention, Enforcement and Logistics Division. (Es gibt ja insgesamt drei verschiedene Acronyme)
Daniel hat ein Pacific Rim Gipsy Danger Tshirt bekommen! Kaijū sollten sich bei so viel awesomeness auf was gefasst machen! 
Ab nun mein lieblings Montagsshirt! Damit brauch ich noch nicht mal das Gesicht zu verziehen um zu signalisieren, dass man mich in Ruhe lassen sollte ^^ Der perfekte Begleiter für ein perfekter, hasserfüllter Uni-Tag, wenn ich mal wieder wie ein Grumpy Cat über den Campus laufe! Muaaaah Liebe!
Was soll ich sagen... AAAAAAAHH! Es ist toll! Toll toll toll! Ultra mega super toll! so. Mit diesem tollen Schema könnte es uns endlich gelingen, Zeitreisen zu erfinden! Wär ja auch mal ... aufgepasst dummes Wortspiel hoch 10 ... Höchste Eisenbahn! Ha... ha.. ha.. ha... Sagt mir bitte, dass ihr den Witz verstanden habt... Bitte bitte... Zug? Doc Brown? Wilder Westen?? Och kommt schon...
Dass die zwei Shirts sich im Paket nicht gegenseitig zerfetzt haben ist wirklich ein Wunder... Ich habe ein unglaublich tolles Aperture Laboratories Shirt bekommen und Daniel... Naja... Daniel hat ein Tshirt von so nem anderen Unternehmen das nur Ideen klaut und so. Ihr wisst schon... Diejenigen, die viel Geld in den Wind schiessen ohne irgendwas nützliches zu machen. Wen interessiert denn ein Displacer Cannon Prototyp wenn man ein Portal Gun haben kann?? Wie heisst es so schön? "Black Mesa kann mir mal ganz genüsslich...
*Meine Meinung wurde keinesfalls von Cave Johnson gekauft. Nein nein nein, sicherlich nicht... Wie kommt ihr darauf?*

Sehen die Shirts nicht klasse aus?! Hier nochmal: vielen vielen vielen Dank an 3D Supply für die tollen Sachen! Ihr habt unseren Geschmack voll und ganz getroffen. Wie findet ihr die Shirts? 
8 nette Wörter
  1. ich will auch ein Aperture Laboratories Shirt *-* awww

    AntwortenLöschen
  2. Zurück in die Zukunft! Die Ts sind geil! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die T-Shirts sehen richtig toll aus =) Ich überleg mir schon seit einer halben Ewigkeit bei 3D Supplys was zu bestellen…
    Steph, kannst du mir eventuell sagen wie die Passform bei den Shirts ist? Ich hätte nämlich gern was enganliegendes, bei dem allerdings nicht jedes „Speckröllchen“ zu sehen ist. =D

    AntwortenLöschen
  4. Finde das erste Shirt von allen am Besten :D
    Naja bin sowieso Superhelden geprägt...

    AntwortenLöschen
  5. Ein Black Mesa Shirt hat der Liebste auch - allerdings ein anderes. Schöne neue Sachen habt ihr da :)
    Ach ich finde man darf jede Jahreszeit mögen. Ich mag den Winter ja persönlich nicht, dafür aber Weihnachten. Wegen dem Tattoo: Ich habe bisher tatsächlich nichts dazu geschrieben. Aber es wird ein Anker. Ist zwar irgendwie voll hip zur Zeit, aber ich wollte schon lange ein maritimes eher old school Tattoo. Von daher ist es mir egal. Eigentlich verbunden mit einem Spruch, allerdings ist der zu lang für mein zartes (*hust*) Ärmchen meint der Inker.

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!