Samstag, 14. September 2013

Quick-Tipp: P2 Rich Care + Color Polish

Ich hatte eigentlich nicht vor darüber zu bloggen weil ich das Thema total durchgekaut und etwas langweilig finde. "Wie bekomme ich schöne, lange, gepflegte Nägel??" ....... Dennoch hat mich in den letzten Monaten ein Produkt so unglaublich überzeugt, dass ich einfach nicht nicht drüber schreiben kann! Ich hasse es einfach wenn Blogger über irgendein gehyptes Produkt schreiben, nur weil es auf jeden Blog zu finden ist, und es dann natürlich auch in den Himmel loben. Ich weiss ehrlich gesagt noch nicht mal ob dieses Produkt hier in Tests und Reviews gut abgeschnitten hat und es interessiert mich ehrlich gesagt nicht so wirklich. Wie dem auch sei!

Heute wollte ich über die Rich Care + Color Nagellack-Serie von P2 schreiben. Da meine Nägel nie so wirklich lang werden wollten und immer abgebrochen sind, habe ich mich dazu entschlossen meine Nägel etwas mehr zu pflegen. Aber womit und wie? Ich hatte absolut keine Ahnung. Reviews haben auch nicht wirklich geholfen. Das was für die eine super hilft, hilft mir ja nicht unbedingt. Somit war ich von mehreren Produkten ziemlich enttäuscht und ging dann einfach zum DM und suchte mir was raus, ohne jegliche Vorkenntnis, Recherche oder sonstiges. Ich blieb längere Zeit vor der P2 Hands & Nails Theke und schaute mir so einiges an. Ich entscheidete mich erstmal für den Rich Care + Color Nagellack in der Farbe 020 So Happy, ein schönes, sehr helles, pastelliges Orange (?). Ich habe ihn ausgiebig getestet und war so begeistert, dass ich mir letzte Woche auch noch die Farbe 070 So Natural gekauft habe. Soviel zur Vorgeschichte!

 
 
Und hier seht ihr 070 So Natural lackiert. Und btw die Länge meiner Nägel im Moment. Vielleicht ist es für einige von euch gar nicht mal so lang, für mich ist es aber ein absoluter Rekort !
Da ich nicht die mega Review dazu schreiben wollte, probier ich diesmal einfach mal was ungezwungeneres und zähle euch einfach ein paar Fakten auf.

- Diese Lacke sollen die Nägel pflegen und kosten 1,95€ wenn ich mich nicht irre.
- Diese Lacke trage ich mit einer Schicht auf! Sie sollen für mich nicht deckend sein, da ich sie deckend ziemlich hässlich finde. Den blauen könnte ich mir deckend aber noch gut vorstellen. 
- Bei mir sollen sie einfach ein hauch von Farbe abgeben, die Nägel glänzen lassen, gepflegt aussehen lassen und ihnen Stabilität geben damit sie nicht so schnell abbrechen.
- Ich habe sehr dünne Nägel die total weich sind. D.h., wenn ich überhaupt nichts trage brechen sie sofort ab. Wenn ihr dasselbe Problem habt kann ich euch diese Lacke nur empfehlen, wenn ihr mal eine Lackpause einlegen wollt, euch aber nicht ganz so traut.
- Sie rieche meiner Meinung nach viel angenehmer als dieser typische Nagellack Duft.
- Durch meine Lackpause und der Nutzung dieser Lacke sind meine Nägel so lang geworden wie noch nie zuvor! Dazu sind sie auch noch total gepflegt und sehen richtig gesund aus. Bei so einer Länge wären sie sonst voller Risse gewesen!
- Der Lack hält sehr sehr gut. Und da er nicht so deckend ist, ist Tipwear auch nicht so dramatisch.
- Man braucht sehr wenig Produkt. Sie sind also wirklich super ergiebig!
- Es sieht einfach suuuuper natürlich aus! Ich liebe es, wenn meine Nägel so aussehen ^^
- Er trocknet natürlich auch sehr schnell.
- Das Ablackieren dauert noch nicht mal 20 Sekunden.

Fazit:
Mein absolutes Lieblings-Nagelprodukt! Für meine Zwecke sind die Lacke einfach perfekt! Ich bin so glücklich sie gekauft zu haben und möchte sie nicht mehr missen! Die Farbe 070 So Natural gefällt mir sogar noch besser! Er neutralisiert die Farbe der Nägel und sieht super frisch aus. 020 So Happy kann anfangs in der Handhabung bei einer einzigen Schicht schwierig sein. Es wird schnell fleckig wenn auf einer Stelle dicker aufgetragen wird. Ich bin sehr gespannt wie lang meine Nägel noch werden *_*

Habt ihr diese Lacke auch schon probiert? Wie findet ihr sie? Und vor allem: wie findet ihr solche kurze, ungezwungene Quick-Tipps? Wollt ihr mehr davon?
10 nette Wörter
  1. die P2 Lacke sind, glaube ich, wirklich ziemlich gut für die Nägel. Als ich noch kein Gel drauf hatte, hab ich immer einen durchsichtigen drauf gehabt, der sich Base & Care nannte... der war super!
    Aber ich hatte immer Probleme, da durch viel Waschen + Desinfizieren meine Nagel abgebrochen sind... Blöder Beruf für lange Nägel ^^;

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es echt super geschrieben ... ich kenne dein problem auch zu gut ... seit denke ich denke ultra nail hardener bin p2 nehme ist es schon viel besser geworden .. der anti split lack bin essence hilft bei nur auch ganz gut ... werde mal dein tipp aussieht probieren :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe vor ein paar Tagen auch meine Produkte aus der P2-Theke vorgestellt. Für eine absolute Lackpause kann ich wirklich nur den Ultra Strong Nail! Hardener empfehlen. Den sieht man nämlich kein Stück und die Wirkung ist der Hammer. :)

    Aber durch deinen Post bin ich jetzt irgendwie interessiert an den Lacken. Ich fand die immer so... "meh". Aber die sehen ja doch ganz schick aus. :)

    Toller Post!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Lacke von p2 echt gut. Die meisten halten auch was aus und ja, farblich sind sie auch top.
    Ich muss auch sagen, dass du total schöne Nägel hast!! Ich wünsche mir schon langeee~ eine schönere Form für meine Straßen-Garten-Zimmermann-Bau-etc. Fingernägel.
    Ein toller post und sehr hilfreich! Ich werde mich nächste Woche hinter diese Nagellacke klemmen:)

    Lg Mercy

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Die Serie hab ich iwie noch nie beachtet...wusste garnicht, dass sie die Nägel so gut pflegen usw. :)
    Ich hatte oder hab zwischendurch noch (so wie grade ^^) auch das Problem mit den dünnen Nägeln...
    Mir hat ein Nagelhärter und Kieselerde am Anfang sehr geholfen (Kieselerde sollte ich wohl mal wieder ne Kur machen) Dies half bzw hilft echt gut.
    Von p2 hab ich auch einen Nagelhärter vor paar Monaten (Ende Juni) getestet
    (http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2013/06/p2-intensive-nail-hardener-vorher.html)
    Der hat mir auch gut geholfen...Zwar sind die Vorher Nachher bilder nicht so mega großer Unterschied zu erkennen (meine Nägel wachsen irgendwie nicht so schnell)...aber das es mir geholfen hat, hab ich nochmehr danach gemerkt, da meine Nägel dadurch echt Stabil geworden sind...zb hier (Anfang August) waren meine Nägel so lang:
    (http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2013/08/nagellack-kiko-sugar-mat-nail-lacquer.html)

    Nagelöl zwischen dem lackieren hat mir auch geholfen und meiner trockenen Nagellhaut auch ;)

    vllt helfen dir ja die Tipps auch :)

    Lieben gruß und danke für dein Tipp, Janina

    AntwortenLöschen
  6. ich find den post mega gut :) nächste woche muss ich doch mal zum dm und mir die lacke auch holen :D <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Lacke habe ich mir noch nie angeguckt - warum eigentlich. Ich liebe p2 Produkte und ab und zu ein toller pflegender Lack ist gar nicht mal so eine schlechte Idee. Am Montag bin ich mal nach den Lacken schauen :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir von denen die Farbe 030 so pretty geholt. Die sind mit Oxygen Carrier und enthalten wohl Milchprotein. 020 so happy gefällt mir fast noch besser. Kann die auch wirklich empfehlen, die Nägel sehen sehr gepflegt aus und die Farben sind auch glaube ich wirklich dazu gedacht nicht gerade deckend zu sein, also eher sheer. Ein klein bisschen Diva beim auftragen, aber ansonsten super Pflegelack! Ich finde Quicktipps toll! Schreibe die selbst gerne und lese sie auch sehr gern!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. ich mag die nagellacke auch super gerne :)
    ilettos-on-broken-bottles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Seit einiger Zeit habe ich einen Nagellack-Tick. Ich benutze den 050 so soft als Unterlack. Der trocknet relativ schnell und hält echt bombe! Sehr empfehlenswert!

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!