Mittwoch, 2. Oktober 2013

"Hab ich denn heute schon Geburtstag?"

Nein... Natürlich nicht. Dennoch war das mein erster Gedanke als letzte Woche ein ganz besonderer Umschlag bei mir eintraf. Ich hab mich so unglaublich darüber gefreut! Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Die unglaublich tolle Claudi von Pixeltrash hat mir ein Nichtgeburtstagsgeschenk geschickt! Was für eine Überraschung! Für mich sind solche "Bloggerfreundschaften", wenn man es so nennen mag, sowieso immer etwas ganz ganz besonderes! Und wenn es dann auch von so einer wunderbaren Person kommt, freut man sich doch glatt dreifach!

Was mir beim Inhalt sofort aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass, obwohl wir uns noch nie getroffen haben oder gar miteinander länger gesprochen haben, sie mich anscheinend doch sehr sehr gut kennt! Ich fand die Sachen einfach nur viel zu süss und alles war so schön gestaltet, mit Stickers überall (ich liebe Stickers!!!), eine hübsche Karte, und und und... Hach *_* Es passt einfach alles so gut zu mir!

Nun fragt ihr euch bestimmt was genau in dem Umschlag drin war... Aaaalso... Erstmal eine tolle Hello Kitty Karte mit dem Kätzchen sitzend in einer Teetasse, wahrscheinlich sogar passend zum Nichtgeburtstag ausgesucht? Du Fuchs! Darin ein paar nette Worte, alles ganz toll verziehrt mit Aufkleber, ein Marvel Lesezeichen uuuuund jetzt kommt's! Zwei selbstgemachte Ringe! WHAWHAWHAAA!! Wie schon gesagt, kennt mich die liebe Claudi anscheinend ziemlich gut denn es handelt sich um ein Wolverine und ein Megaman Ring! Ich bin wirklich aufgesprungen als ich die Ringe gesehen hab! 

Danke danke danke danke danke danke dafür!!! 

So coole Ringe hatte ich bisher noch nicht (und hab ich bisher auch nirgendswo gefunden). Deine Kreationen werden bei mir auf jeden Fall gehegt, gepflegt und geliebt wie sonst nirgendswo! Wie sie es verdienen! 

Ich bin einfach nur begeistert! Daniel übrigens auch. Er war sogar ziemlich neidisch... Die Claudi hat übrigens auch ein DaWanda Shop fals ihr euch ein paar Sachen mal anschauen wollt :) Nun sollte sie sich auf was gefasst machen. Mal gucken was sich für sie alles finden lässt... Für ein cooles Geburtstagsgeschenk hätte ich ja noch ein wenig Zeit... Aber Pscht! das ist natürlich alles streng geheim!
9 nette Wörter
  1. wow, total niedliche idee :)

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so süß von ihr! *___* Tolle Sachen! >w<

    AntwortenLöschen
  3. whaa da kann man ja nur neideisch werden :)
    bin gleich mal auf ihren blog rübergehüpft und sie hat auf alle fälle nen leser mehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Bericht über mich?! Ich werd' verrückt und fühle mich sehr geschmeichelt. :) VIELEN VIELEN DANK!

    Es freut mich wirklich sehr, dass dir das kleine Päkchen gefallen hat. Und was deinen Geschmack betrifft, HEY! ich verfolge aufmerksam euren Blog und auch du kommentierst immer wieder auf meinem. DU BIST EIN OFFENES BUCH - MUHAHAAAA XD

    Ich danke dir für diesen Beitrag, für deine Freude und deinen Kontakt, liebe Bloggerfreundin. ♥

    Und ich freu mich natürlich auch sehr über Besuch von neuen Nerdfreunden auf meinem Blog! ♡

    AntwortenLöschen
  5. Die Ringe sind wirklich toll und das mit dem Nichtgeburtstagsgeschenk ist wirklich eine liebe Idee! :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. cool glückwunsch :) Die RInge sind ja geil *__*

    Ich wollte dich/euch Herzlich einladen an meiner Blogparade teilzunehmen. Und zwar mit dem Thema Halloween. Bisher habe ich nur Anmeldungen für Nailarts...aber wenn du/ihr was in richtung spiel&film&tv (aber auch natürlich gerne etwas anderes) für die Blogparade bloggen würdest/würdet....würde mich das riiiiiiiiieeesig freuen *___*
    http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2013/10/einladung-zur-blogparade-happy.html

    Lieben gruß, Janina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Nichtgeburtstag :D
    Wobei man ja eigentlich jeden Tag Nichtgeburtstag hat und deswegen nicht nachträglich gratulieren muss. Außer natürlich an seinem richtigen Geburtstag. Dann müsste man in der Tat nachträglich gratulieren.

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!