Montag, 16. Dezember 2013

Love Your Planet Review! [Rossmann Blogger]

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es einen kurzen, spontanen Zwischenpost, denn der Postbote hatte diese Woche wieder etwas ganz feines für mich. Mir wurden von Rossmann zwei Produkte der Naturkosmetikmarke Love Your Planet zum testen zugeschickt! Mir wurden ein Duschgel sowie eine Handcreme in der Duftrichtung Orange zugeschickt. Ich habe mich natürlich sehr gefreut, denn diese Produkte hatten mich sehr neugierig gemacht.
Love Your Planet Handcreme - Orange - 75 ml
Über Handcreme freue ich mich immer! Vor allem im Winter werden meine Hände sehr schnell trocken und werden deshalb täglich 2-3 mal richtig eingecremt damit sie schön geschmeidig bleiben. Der Geruch hat mich wirklich sehr positiv überrascht.  Die Creme riecht super lecker, fruchtig nach Orange mit einem Hauch von Zitrone. Einfach wie leckere Frucht-Lutschbonbons und vor allem absolut nicht künstlich, sonder sehr natürlich, frisch fruchtig! Die Konsistenz der Creme ist auf einer sehr angenehmen Art eher flüssig. Dadurch lässt sich die Creme super verteilen! Ich brauche nur sehr wenig Produkt und das finde ich generell immer klasse. Die Pflegewirkung find ich bisher auch sehr gut. Die Creme zieht schnell ein und meine Haut ist nach der Anwendung schön sanft. Die kleine Tube ist auch perfekt zum mitnehmen! Der einzige Kritikpunkt den ich hier habe ist wohl, dass ich die Tube nur mit ganz viel Kraft aufbekomme! Einmal ist sogar der ganze Deckel dabei abgegangen weil ich so feste drücken musste. In meinen Augen ist das zwar etwas nervig aber wirklich nur eine Kleinigkeit und hindert mich also auch nicht sonderlich.

Love Your Planet Duschgel - Orange - 200 ml
Beim Duschgel ist der Geruch leider nicht mehr so intensiv und nach dem Duschen verfliegt dieser Duft auch recht schnell. Ich als totaler Schaumfreak brauche hier eindeutig mehr Produkt um mich richtig einzuseifen. Trotzdem fühle ich mich mit diesem Duschgel nach dem Duschen einfach gut! Es pflegt schön, hinterlässt eine schöne, weiche Haut und vor allem ein unglaublich frisches Gefühl.  Ein Nachkaufprodukt wäre es aber dann doch eher nicht.

Beide Produkte sind ohne synthetische Duft- und Farbstoffe, ohne Silikone, ohne Inhaltstoffe auf Mineralölbasis, vegan und konserviert mit Natriumbenzoat und Kaliumsorbat!

Mein Fazit:
Mir gefallen diese zwei Produkte sehr gut, dennoch ist mein Favorit hier definitiv die Handcreme! Sie riecht super gut, pflegt toll und der Geruch ist noch lange nach der Anwendung wahrnehmbar. Diese Handcreme werde ich diesen Winter sicherlich öfters benutzen! Auch das Design finde ich persönlich sehr hübsch, passend zum Produkt und auch sehr ansprechend! Nur die Verpackung an sich, bzw der Deckel macht Schwierigkeiten. Wenn ihr auf Inhaltsstoffe achtet und Naturkosmetik bevorzugt solltet ihr euch diese Produkte vieleicht näher anschauen! Zum Preis kann ich euch leider gar nichts sagen, da ich die Produkte ohne weiteren beiliegenden Informationen zugeschickt bekommen habe.
2 nette Wörter
  1. ich kennen bisher nur die i love my planet reihe von yves rocher, daher war ich gerade etwas verwirrt.
    werde ich mir mal anschauen die aufmachung sieht spannend aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Da ich mich für Naturkosmetik sehr interessiere und natürlich auch vegane Produkte, werde ich sie mir mal im Laden anschauen :)

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!