Donnerstag, 19. Dezember 2013

Meine Top 5 Nagellacke für Weihnachten und Silvester!

Hallo ihr Liebsten,
letztens ist mir etwas interessantes aufgefallen. Die wohl erstaunlichste Sache hier auf Huitième Art ist wahrscheinlich, dass ich eher selten etwas über Nagellack schreibe. Dabei liebe ich Nagellack doch so sehr! Warum also nicht? Ich lese unheimlich gerne Nagellack Reviews und schaue mir mindestens ebenso gerne Fotos davon an. An Nagellacken kann ich sehr oft einfach nicht vorbei laufen und meine kleine Sammlung vergrössert sich wöchentlich. Ich nehme mir immer vor, euch Lacke zu zeigen, tu es aber dann doch nicht. Ich weiss auch nicht warum... Doch heute habe ich etwas ganz spezielles für euch vorbereitet!

Für mich gehört zu Weihnachten, sowie auch zur Silvesternacht ordentlich Glitzer dazu. Die Finger müssen so richtig glitzern und im Licht funkeln! Glitzer-, Effect-, Metallic- oder Hololacke vermeide ich eigentlich prinzipiell über das ganze Jahr (es gibt ein paar Ausnahmen, aber naja...). Wahrscheinlich weil es so mühsam ist, Glitzerlacke zu entfernen. Ich besitze auch nicht sonderlich viele davon, im direkten Vergleich zu einfachen Cremefinishes. Aber zur Winterzeit werden sie jedes Jahr wieder ausgepackt und bewundert! Das gehört für mich einfach dazu! Für euch habe ich meine "Weihnachslacke" rausgekramt und zeige euch heute meine absoluten Lieblinge! Naja "Weihnachtslacke"... Eher ganz einfach Winterlacke ^^ denn ich muss ehrlich sagen, Weihnachten wird sich nicht wirklich fein gemacht und Silvester feier ich grundsätzlich eh nicht :D

Butter London Bit Faker
Ladies! Hold your orgasms! Dieser Lack ist ganz einfach ein Meisterstück! In jeder Hinsicht! Bit Faker ist zweifelsohne einzigartig. Es handelt sich um ein purer Glitzerlack und genau diese Dichte an Glitzer in diesem Nagellack ist wirklich unglaublich. In nur zwei Schichten deckt er bereits komplett und trocknet auch noch super schnell! Der Auftrag ist durch die tolle Konsistenz ein Kinderspiel! Da fallen mir auf Anhieb ein paar Butter London Lacke ein die beim Auftrag leider nicht so reibungslos sind (The Black Knight zum Beispiel!). Die Farbe würde ich als ein Zwischending zwischen Bronze und Gold bezeichnen, wobei ich noch eher zu Bronze tendieren würde. Seine ganze Schönheit ist einfach nicht auf Bildern festzuhalten, aber glaubt mir,  Bit Faker ist atemberaubend! Purer Weihnachtsglitzer auf den Nägeln. Das Enfernen ist hier jedoch eine richtige Wutprobe! Aber er sieht doch so wundervoll aus!

Butter London British Racing Team
Britisch Racing Team ist eines dieser Lacke die ich wirklich sehr unterschätzt habe! Im Fläschen sieht er einfach "joa, dunkelgrün halt..." aus. Ich hatte ihn damals bei einer Brands4Friends Butter London Aktion einfach in den Warenkorb geschmissen ohne lange zu googlen oder zu überlegen. Ihr kennt das ja bestimmt... Nachdem ich bezahlt hatte, suchte ich im Internet nach Swatches und dachte nur "mhm... meh... Sch*sse, sieht nicht so toll aus wie ich dachte". Ende der Geschichte: ich habe ihn, als er ankam, aufgetragen und siehe da! Ich finde, dass KEINS der Swatch- oder Tragefotos die ich bei Google gefunden habe ihn gerecht wird! Ich musste nun auch am eigenen Leibe erfahren, dass dieser Lack wirklich nicht gerecht einzufangen ist! Es muss reichen wenn ich euch sage, dass es sich um ein wunderschönes Smaragdgrün handelt, ein sehr tiefes grün mit ganz feinen, winzigen Glitzerpartikelchen. Auf den meisten Fotos sieht er einfach nur fad aus und ich hoffe sehr, dass meine Fotos es ansatzweise gut widergeben, denn dieser Lack ist wirklich wunderschön! Einzige Anmerkung: er verfärbt die Nägel etwas. Ihr solltet hier unbedingt eine Base benutzen. Für ein ebenmässiges Ergebnis empfehle ich zwei dünne Schichten.

P2 Sandstyle 090 Opulent

 Ich habe ihn gesehen, ich musste ihn haben... Genau so war es, und nicht anders! Schon als schwarzer Nagellack Liebhaber musste ich ihn einfach besitzen. Die grünen Glitzerpartikel machen's nicht grade besser. Bei diesem Lack passt einfach alles, Grundfarbe, Glitzer, Finish, Haltbarkeit, Auftrag,... Alleine die Trockenzeit könnte gerne etwas kürzer sein. Selbst die liegt aber noch völlig im Rahmen.  Ich habe also absolut nichts zu meckern. Er ist zwar deutlich düsterer alle anderen, dennoch passt er gut zu mir. Wieder mal meiner Meinung nach eins der tollsten Drogerie-Nagellacke dieses Jahres! Im frischaufgetragenen, nassen Zustand sieht er British Racing Team sogar sehr sehr ähnlich, er besitzt nur deutlich grössere Glitzerpartikel. Im trockenen Zustand ist Opulent doch ein Deut blaustichiger! Mit einer Schicht Topcoat würden sich beide aber immer noch sehr ähnlich sein.

P2 Sandstyle 060 Strict
Der Silvesterlack schlechthin! Ein Traum von glitzernem Silber, genau richtig für diejenigen die eher auf kühlere Töne stehen. Was mir hier besonder gut gefällt ist, dass der Lack Glitzerpartikel in verschiedenen Grössen enthält. Grade die grossen Partikel verleihen diesem Lack das gewisse Extra! Strict sticht heraus und bringt sicherlich jedes einfache, langweilige, kleine Schwarze zum funkelnden Silvester Hingucker! Strict ist bereits mit einer Schicht deckend, der Hersteller empfiehlt jedoch zwei Schichten.

Kiko Sugar Mat 645 Burgundy

Wer funkelnde Nägel mag kennt die Glitzerlacke aus der Sugar Mat Serie von Kiko wahrscheinlich schon längst! Die Farbe Burgundy glitzert so sehr, dass man ihn am liebsten stundenlang anschauen möchte. Die tausenden, hier deutlich feineren, Glitzerpartikel in braun, gold, orange und rot sowie das Sandfinish ergeben einfach eine wunderschöne, sehr festiliche Maniküre. Die Trockenzeit sowie die Haltbarkeit sind ebenfalls sehr zufriedenstellend. Hier empfiehlt sich wieder zwei dünne Schichten für ein perfektes Ergebnis. Wer Sandfinishes nicht ausstehen kann, kann natürlich auch hier zu einem klaren Topcoat greifen! 

Was sind eure perfekten Nagellacke für eine perfekte, festliche Maniküre dieses Jahr?
14 nette Wörter
  1. Mir gefallen die ersten beiden sehr gut! *__* Die letzten drei haben mir ein wenig zu viel Glitter~

    AntwortenLöschen
  2. Die von Butter London sind ein Traum :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kiko ist ein traum und einer meiner Lieblinge! :)) wurde schon ein paar mal lackiert ;) Die Sandlacke von p2 besitzt ich auch. Von Butter London hab ich noch keinen...der grüne gefällt mir. Allerdings find ich die Marke einfach viel zu teuer ;)
    Ich lackier gern rot (aber auch das ganze Jahr übern :P ) ansonsten glitzriges :D

    Lieben gruß und schöne Feiertage ;)

    AntwortenLöschen
  4. Great photos and nice nailpolish! Nice blog!

    AntwortenLöschen
  5. Der erste und letzte Lack ist am Schönsten! :)

    AntwortenLöschen
  6. total schöner blog und richtig schöne bilder:)) wieder einmal ein blog der wunderschön ist♥
    wenn du lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei oder wenn dir unser blog gefällt kannst du uns ja auch folgen, wir würden uns wirklich sehr darüber freuen<3
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Die Lacke sind echt total schön *-*

    AntwortenLöschen
  8. Alle Farben sind perfekt!
    Würde selber am liebsten alle haben! :)

    xx Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr schöne Farben! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein echt toller Blog! Ich folge dir und würde mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog sehr freuen :) Lg Clara
    lifestylemusicbooks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Strict von P2 mag ic auch sehr gerne, den trage ich auch öfter. Bit Faker von butter sieht so unglaublich schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  12. Der erste und der letzte sind meine Favoriten <3
    Darf ich dich fragen, wie du es geschafft hast das man bei dir die Kommentare sieht? Bei mir geht das leider nicht :(

    AntwortenLöschen
  13. Der Bit Faker Lack ist wirklich toll!
    Aber den werde ich mir zur Abwechslung mal nicht gönnen. ^^

    AntwortenLöschen
  14. in den Bit Faker hab ich mich gerade verliebt, wo ich doch sowieso so ein kleiner Butter London Suchti bin, weil die Lacke einfach toll und hier gottseidank auch recht billig sind - aber ich und Glitzerlacke, ich HASSE das Ablackieren, ich bin eh schon so ungeduldig und es hilft nicht, wenn ich meinen Nagellackentferner anschreie, beim Entfernen Fluche und den Nagellack beschimpfe lol

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!