Dienstag, 17. Dezember 2013

Quick-Tipp: Essie Toggle To The Top

Hallo meine Lieben,
heute gibt's wieder mal ganz spontan etwas für die Augen! Ich hatte es so eigentlich gar nicht geplant aber nun wollte ich es euch doch noch unbedingt zeigen bevor morgen ein weiterer Post über den The Body Shop Adventskalender online geht! 

Wie ihr bestimmt bereits wisst hat die Winter Collection von Essie dieses Jahr wieder mal einige Köpfe verdreht! Auch an mir in diese LE nicht ganz spurlos vorbeigegangen und ich konnte einfach nicht widerstehen. Ich musste ihn unbedingt haben: Toggle To The Top! Ich verstehe es auch nicht ganz... Im Winter legt mein Gehirn einen Schalter einfach um und es muss plötzlich alles glitzern! Obwohl ich eigentlich eher der Cremefinish-Typ bin... 
Ist er nicht einfach wunderschön? Er soll ein Dupe zum Leading Lady Lack von 2012, ist aber ein Ticken dunkler als sein Vorgänger. Deckend ist er bereits in zwei dünne Schichten. Die Konsistenz ist für ein Essie Lack doch recht dickflüssig, aber das stört mich beim Auftrag nicht wirklich. Der Lack ist durch die Glitzerpartikel etwas uneben aber das lässt sich mit einer Schicht Topcoat auch sehr gut beheben. Wer auf Glitzer steht und eventuell noch auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsnagellack ist, oder sich einfach nur seit einem Jahr in den Hintern beisst weil er Leading Lady nicht mehr ergattern konnte sollte sich Toggle To The Top unbedingt näher anschauen!

übrigens: vielen von euch wird es wohl schon aufgefallen sein, aber ich bin nun auch auf MyStyleHit anzutreffen! Falls ihr auch dort seid, kommt mich doch mal besuchen :)
 
12 nette Wörter
  1. Der Lack ist schön :) Essie Lacke allgemein liebe ich total ♥

    AntwortenLöschen
  2. haha, mir geht es ähnlich. unter'm jahr kommt auch fast ausschließlich lacke mit cremefinish auf meinen nägel, aber jetzt darf es auch mal glitzern :) ich habe toogle to the top nicht, aber dafür leading lady und beide sind denke ich nicht nötig,

    AntwortenLöschen
  3. LIEBE <3 <3 <3 Er ist einfach wunderwunderwunderschön... hach *dahinschmelz* Ich wünsche mir den auch so sehr

    AntwortenLöschen
  4. ttt - ich mag den sehr. Musste ich unbedingt haben. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sooo ein schöner Lack <3
    Ich besitze Leading Lady und Toggle to the Top jeweils als kleine Fläschchen :)

    AntwortenLöschen
  6. den hab ich aauch :) hab ihn mir letzte woche gekauft und ist jetzt schon mein lieblings winterlack. allerdings nervt, dass man ihn mit dem scheiß glitzer soo schlecht ablackieren kann... :(

    AntwortenLöschen
  7. Woah, die Farbe ist ja echt der Hammer! *___* Sieht wunder, wunderschön aus!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir im letzten Jahr leading lady gekauft und bin bei diesem hier stark geblieben, finde auch das er ein wenig dunkler ist:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Der Lack ist so wünderschön :)
    Dein Blog ist echt cool :)
    Hast eine neue Leserin & liebste Grüße von mir ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ich habe schon leading lady vom letzen jahr, deswegen brauch keinen 2., der fast genauso aussieht, aber er ist auf jeden Fall wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  11. Leading Lady ist auch mir spontan in den Sinn gekommen als ich deine Bilder gesehen habe. Ich habe mich im letzten Jahr ja für Beyond Cozy entschieden und im Nachhinein bereut, dass ich die Lady nicht auch noch mitgenommen habe. Daher werde ich mir das Dupe auf jeden Fall mal genauer ansehen. Das erste Bild finde ich übrigens unglaublich ästhetisch und sehr gut gelungen.

    Viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Der ist wirklich einfach nur wunderschön! *-* Will den auch! :D

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!