Donnerstag, 12. Dezember 2013

The Body Shop Adventskalender: Türchen 7 bis 12!


Weihnachten rückt immer näher und die Hälfte der Türchen des Adventskalenders sind bereits offen. Heute geht es also endlich weiter mit den Türchen 7 bis 12 des The Body Shop Adventskalenders!

Türchen 7 bis 9
  
Türchen 7: Honeymania Lip Balm, 10 ml
Ich hatte es bei Türchen 2 schon erwähnt: ich liebe Lip Balms! Und auch hinter Türchen 7 verbirgt sich ein Lip Balm, aus der Honeymania Serie diesmal. Hier wieder dieselben Kritikpunkte: es ist ein Tiegel. Dennoch sehe ich bei diesem Produkt wieder mal gerne davon weg. Dieser Lip Balm riecht super, fühlt sich angenehm an und pflegt sehr gut! Ich bin froh, dass er im Kalender war, denn hier hat mich der Preis ebenfalls immer abgeschreckt.

Türchen 8: Coconut Shower Cream, 60 ml
Eigentlich bin ich absolut nicht der Fan von Kokosnuss-Geruch bei Pflegeprodukten, dennoch mag ich diese Shower Cream ganz gerne. Der Duft ist sehr angenehm, leicht und natürlich im Vergleich zu vielen anderen Produkten mit Kokosnussduft. Selbst wenn ich dieses Produkt niemals nachkaufen würde, da mir andere The Body Shop Düfte einfach viel mehr zusagen, freut es mich sehr es in dieser Reisegrösse testen zu können. Das bringt ein wenig Abwechslung unter der Dusche, wo eigentlich einzig und allein Pink Grapefruit und Raspberry von The Body Shop im Dauereinsatz sind.

Türchen 9: Vitamin E Sink In Moisture Mask, 6 ml
Zu dieser Maske kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich sie noch nicht benutzt habe. Das sagt TBS: Ein wahrer Schub an Feuchtigkeit und Vitamin E: Da erholt sich der Teint sofort! Unsere Vitamin E Sink In Moisture Mask spendet optimalen Ausgleich bei Trockenheit und Spannungsgefühlen, die Haut wird intensiv durchfeuchtet und wirkt wieder prall, glatt und frisch. Hört sich doch sehr gut an, oder? Grade im Winter haben viele von uns mit sehr trockener Haut zu kämpfen. Ich bin sehr gespannt drauf! Vor allem beim stolzen Preis von 2€ für eine Anwendung!


Türchen 10 bis 12
 
Türchen 10: Vitamin E Moisture Cream, 15 ml
Feuchtigkeitsspendende Cremes sind nie verkehrt! Vor allem jetzt im Winter. Diese Creme erinnert mich eher an einem Fluid als an einer Creme. Sie ist super zart und luftig, ohne aber dafür fettig zu sein (!), und lässt sich dadurch richtig gut verteilen. Sie zieht sekundenschnell komplett ein und hinterlässt ein sehr zartes und angenehmes Gefühl auf der Haut. Auf dem ersten Blick bin ich sehr zufrieden mit dieser Creme und werde sie im Winter vor allem unter meinem Makeup tragen.

Türchen 11: Vitamin E Night Cream, 15 ml
Ich habe so das Gefühl, dass ich bald alle Produkte dieser Vitamin E Serie habe. Schon das dritte Produkt in Folge! Mich stört es aber nicht sonderlich, denn all diese Produkte konnten mich bisher überzeugen. Die Konsistenz der Night Cream ist deutlich fester als die der Moisture Cream. Es erinnert mich sehr an eine Body Butter. Dennoch lässt sich auch diese Creme super verteilen, hinterlässt keinen Film auf der Haut und entspannt die Haut so richtig!

Türchen 12: Almond Hand & Nail Cream, 30 ml
Über diese Handcreme habe ich mich sehr gefreut! Viele sind von ihr richtig begeistert und ich war immer sehr neugierig. Nun habe ich sie endlich und ich muss sagen, bisher finde ich sie toll. Sie duftet unheimlich gut, ist unglaublich reichhaltig und zieht auch sehr schnell ein.
10 nette Wörter
  1. Boah saugeil! Ich hätte ja auch gerne mal so einen Kalender, aber der ist doch bestimmt auch schon sehr teuer, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 75 Euro waren es glaube ich, also jupps, teuer :)

      Löschen
  2. Der Kalender ist wirklich klasse! Ich mag die Coconut Produkte eigentlich sehr, daher wäre die Coconut Shower Cream wahrscheinlich einer meiner Favouriten. The Body Shop hat allgemein ganz tolle Weihnachtsprodukte, die sehen alle zuckersüß aus!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Moisture Cream hab ich als Tagespflege, wenn meine Haut trocken wird. Zum Unter-dem-Make-Up-Tragen ist sie wirklich geeignet, wenn man sowieso eher trockene Haut hat ;)
    (Außerdem hat sie, soweit ich weiß, LSF 15)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Richtig cool! Will auch so einen Kalender! xD Also ich liebe ja Kokosduft <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Kalender ist echt klasse, den hätte ich auch super gerne gehabt :)

    AntwortenLöschen
  6. Da sind so tolle Sachen drinnen! Aber hätte ich acuh gar nicht anders erwartet, die Produkte von TBS sind ja alle super. Wäre der Kalender nicht so teuer gewesen, dann hätte ich ihn mit auch gegönnt :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe so lange überlegt ihn mir zu holen, habe mich aber dann doch dagegen entschieden, leider. =) Liebe Grüße und ein schönes drittes Adventswochenende

    AntwortenLöschen
  8. Was ein wundervoller Kalender du hast! Ich hab einen mit Schokolade von Lidl für maximal 1€ :D. Nächstes Jahr sollte ich mir auch mal mehr Mühe bei meiner Auswahl geben. ;D

    http://meine110prozent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Der Kalender ist echt toll, den hätte ich mir auch mal kaufen sollen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!