Mittwoch, 18. Dezember 2013

The Body Shop Adventskalender: Türchen 13 bis 18!

Hallo ihr Lieben,
heute geht es endlich weiter mit den Türchen 13 bis 18 des The Body Shop Adventskalenders! Diese Woche waren wieder mal ganz tolle Produkte mit dabei :)

Türchen 13 bis 15

Türchen 13: Cranberry Joy Seife, 25 g
Diese kleine Seife riecht unglaublich gut! Ich könnte den ganzen Tag daran schnuppern. Ich bin ja eh ein Fan der Weihnachtsdüfte von Body Shop! Damit kann man bei mir einfach nichts falsch machen, selbst wenn ich die Ginger Sparkle Serie klar bevorzuge. Cranberry Joy ist aber dennoch ganz dicht ran, direkt auf Platz 2 und passt einfach perfekt zur kalten Jahreszeit.

Türchen 14: Japanese Cherry  Blossom Body Lotion, 60 ml
Oh wie ich mich gefreut habe! Wie oft ich im Geschäft dran vorbei gelaufen bin weil es mir einfach zu teuer war. Nun habe ich es endlich und kann es testen. Es riecht einfach nur herrlich nach Kirschblüten! Die Konsistenz gefällt mir auch sehr sehr gut. Die Lotion ist ziemlich flüssig und lässt sich dadurch super gut verteilen, sodass man wirklich nur sehr wenig Produkt braucht. Der Duft ist intensiv blumig und hält auch relativ gut an.

Türchen 15: Satsuma Body Puree, 60 ml
Die Konsistenz des Body Purees ist etwas dickflüssiger und super luftig. Das gefällt mir richtig gut! Dieser Satsuma Duft riecht zwar gut, ist aber irgendwie nicht wirklich meins. Es riecht sehr intensiv fruchtig nach Clementine/Orange, ohne künstlich zu wirken. Dennoch erinnert mich der Duft irgendwie an diese super süsse Kindermedizin mit Orangengeschmack, das absolut widerlich künstlich geschmeckt hat. Da verdreht sich jedes Mal mein Magen. Wahrscheinlich weckt es einfach schlechte Erinnerungen, selbst wenn es an sich gut riecht...
Türchen 16 bis 18
Türchen 16: Eyeshadow Brush
Einen Pinsel hätte ich in diesem Kalender wohl am wenigsten erwartet! Auf den ersten Blick sieht dieser Lidschatten Pinsel sehr hochwertig aus und fühl sich auch sehr angenehm an. Er ist ziemlich fest gebunden, wodurch sich Lidschatten ziemlich gut verteilen lässt! Mir gefällt er sehr gut und ich werde ihn auch gerne benutzen, selbst wenn ich mich über ein Blender Pinsel wohl noch viel mehr gefreut hätte ^^

Türchen 17: Moringa Shower Gel, 60 ml
Diesen Duft muss man mögen. Ich kannte ihn bisher absolut nicht und mir fällt einfach nichts ein was ähnlich riecht. Ich würde ihn als blumig süss beschreiben, ist aber höchstwahrscheinlich nicht jedermanns Sache. Er ist aber nicht zu aufdringlich und riecht schön frisch. Mir persönlich gefällt er immer besser, würde ihn aber eher im Frühling oder im Sommer verwenden.

Türchen 18: Bath Lily
Diese Bath Lily von The Body Shop besitze ich bereits in Rosa. Hatte sie damals in einem Pink Grapefruit Geschenkset dabei. Nun ein bisschen schade, dass ich nun zwei davon habe aber prinzipiell eine gute Idee. Die Bath Lily lässt Duschgel richtig schön aufschäumen und soll auch noch die Haut ganz sanft peelen.
2 nette Wörter
  1. Toll! Ich glaub ich wünsch mir diesen Kalender nächstes Jahr zum Geburtstag, ich hab ja am 1. Dezember, da passt das gut^^

    AntwortenLöschen
  2. ach ich hätte den auch gerne *_*

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!