Dienstag, 24. Dezember 2013

The Body Shop Adventskalender: Türchen 19 bis 24!

Hallo ihr Lieben,
endlich ist es soweit! Alle 24 Türchen des The Body Shop Adventskalenders sind endlich offen und Weihnachten steht vor der Türe! Die letzten sechs Türchen haben mich natürlich besonders neugierig gemacht... Aber seht selbst:
Türchen 19 bis 21
Türchen 19: Moringa Body Milk, 60 ml
Wie ich schon im letzten Post angemerkt habe: diesen Duft muss man mögen. Ich finde ihn angenehm und habe mich somit auch über die Body Milk gefreut. Sie ist sehr flüssig, lässt sich extrem gut verteilen und zieht schnell ein. Ich werde sie wahrscheinlich eher im Sommer benutzen.

Türchen 20: Born Lippy Raspberry, 10 ml
Und noch ein Lipbalm. Gut für mich, denn ich liebe diese Born Lippies! Sie riechen alle so gut nach Kaugummi und das liebe ich einfach. Diesmal gab's den Born Lippy in der Geschmacksrichtung Himbeere. Mhmmm lecker! Obwohl ich Erdbeere noch ein bisschen lieber mag.

Türchen 21: Chocomania Seife, 25 g
Yes yes yes! Es gab also bisher drei Seifen im Kalender, und glücklicherweise grade drei meiner All-Time Favorite The Body Shop Düfte! Toll toll toll! Diesmal gab's eine kleine Peeling Seife  aus der Chocomania Serie. Ohgott wie ich diese Serie liebe! In der Body Butter könnte ich mich, grade jetzt im Winter, reinlegen. Ein Muss für jeden hardcore Schoko-Fan!

Türchen 22 bis 24
Türchen 22:  Shea Lip Butter, 10 ml
Ehrlich gesagt das allererste Produkt des Kalenders mit dem ich absolut nichts anfangen kann. Ich mag das Gefühl auf den Lippen nicht und der Geschmack ist einfach nichts für mich. Ich esse meine Lipbalms zwar nicht (muahahaha :D) aber dennoch gelangt hin und wieder ein wenig Produkt im Mundwinkel o.ä. und bei dieser Lip Butter ist das leider wirklich nicht schön :/ schade, aber das ist bei all den anderen tollen Produkten zu verkraften ^^

Türchen 23: Shea Shower Cream, 60 ml
Hinter Türchen 23 verbirgt sich eine Shea Duschcreme! Selbst wenn ich definitiv eher auf die süsse Serien von The Body Shop stehe, finde ich diesen Shea Duft trotzdem sehr angenehm. Die Shower Cream ist, wie der Name schon verrät, super cremig, gleitet toll auf die Haut und hinterlässt super weiche Haut.

Türchen 24: Shea Body Butter, 50 ml
Ich liebe die Body Butter von The Body Shop generell sehr gerne und benutze sie auch sehr häufig. Immerhin ist es ja meine 7. The Body Shop Body Butter ^^ Weshalb ich mich hier natürlich sehr auf das 24. Türchen gefreut habe! Was ich allerdings sehr schade finde, ist, dass die drei letzten Türchen Produkte aus der Shea Serie beinhalteten. Es gibt so viele tolle Düfte die ich noch gerne getestet hätte. Dennoch freue ich mich sehr über dieses Produkt!

Und hier noch mal im Überblick:
Türchen 1 bis 6
Türchen 7 bis 12
Türchen 13 bis 18

Wie fandet ihr den The Body Shop Adventskalender dieses Jahr?

Wir wünschen euch natürlich auch an dieser Stelle frohe Weihnachten! Habt eine schöne Zeit, lasst es euch gut gehen und lasst euch natürlich auch reich beschenken! :) Geniesst es!
5 nette Wörter
  1. ich fand den toll :) der wäre wirklich was für mich, aber für einen Kalender ist der halt schon arg teuer :-/ und adventskalender kauf ich mir eigentlich ja nicht selbst..hmmm aber schön ist er schon :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, den hätte ich auch gerne gehabt. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Kalender ja echt toll und überlege mir nächstes Jahr auch mal sowas zu gönnen :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Kalender ist ja klasse ! Ich wusste garnicht, dass es einen von der Marke gibt ich liebe dies Produkte einfach naja hoffentlich dann nächstes Jahr viel Spaß damit LG tammy würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Adventskalender scheint echt klasse gewesen zu sein, ich wünsche dir viel Spaß mit den Produkten!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!