Donnerstag, 30. Januar 2014

Meine Monatsfavoriten: Januar 2014

Hallo meine Lieben,
der Monat Januar neigt sich langsam aber sicher schon dem Ende zu und diesmal möchte ich euch meine Monatsfavoriten zeigen! Ich finde solche Posts auf anderen Blogs immer unheimlich interessant und lese sie super gern, da dachte ich es wäre höchste Zeit meine Favoriten mit euch zu teilen. Diesen Monat habe ich einfach besonders das Bedürfnis über einige Produkte zu berichten. Erstens weil ich ganz bestimmte Produkte diesen Monat sehr sehr intensiv benutzt habe und weil viele mich einfach ganz besonders begeistert haben. 

Und eine kleine Überraschung für euch: für diejenigen von euch die heute etwas lesefaul sind oder einfach mal genauer wissen wollen wer eigentlich hinter diesem Post steht, gibt's das Ganze auch als YouTube Video! Klickst du HIER, kannst du mich sehen und plappern hören! :)

Für diejenigen die nun noch hier sind: lasst uns beginnen!
Diesen Monat waren diese zwei Handcremes meine treuen Begleiter: die Hand Food von Soap & Glory und die Dry Skin Hand Cream von L'Occitane, wobei letzteres ausschliesslich unterwegs im Dauereinsatz ist, da sie in jeder Handtasche reinpasst! Sie zieht schnell ein, duftet toll, pfelgt unglaublich gut, spendet eine Menge Feuchtigkeit und ist unterwegs einfach perfekt! Hand Food könnte tatsächlich zu einer meiner Holy Grails werden, wenn es um Handcreme geht. Ich benutze sie täglich wenn ich zu hause bin! Sie zieht ein bisschen schneller ein als die Dry Skin Hand Cream und duftet ebenfalls unglaublich gut! Meine Hände fühlen sich nach dem Eincremen toll und gepflegt an. Für mich ein absolutes Nachkauf-Produkt (ein Backup darf nicht fehlen!).
Auch der Lipbalm aus der Honeymania Serie von The Body Shop, den ich euch HIER schon kurz vorgestellt hatte, hat sich zu einer meiner Favoriten diesen Monat gemausert! Ich habe diesen Lipbalm täglich benutzt und dank ihm habe ich meine extrem trockenen Lippen endlich wieder im Griff! Ich liebe ihn einfach! Auch wenn die Honeymania Serie nicht meine Lieblingsserie von The Body Shop ist, ist dieser Lipbalm einfach nur ein unglaublich tolles Produkt! 
Mein Liebling bei den Lippenstiften war diesen Monat ohne Zweifel der Revlon Colorburst Lipbutter in der Farbe Juicy Papaya. Meiner Meinung nach ist diese Farbe ein perfekter Fall von "my lips but better" und passt einfach immer! Ich mag ihn sehr gerne wenn es mal etwas schneller gehen muss, da man ihn auch ganz gut ohne Spiegel auftragen kann. Die Textur gleicht der eines Lipbalms und er  trocknet die Lippen nicht aus. Die Haltbarkeit leidet dadurch natürlich, aber grade weil man ihn ohne Spiegel super schnell nachziehen kann greife ich im Alltag sehr oft zu ihm. 
Auf meine Wangen kam diesen Monat Flushed von Sleek sehr oft zum Einsatz! Flushed ist etwas dunkler als die Blushes zu denen ich sonst greife aber er sieht einfach nur wunderschön aus. Dünn aufgetragen zaubert es einen Hauch von rötlichen Bäckchen im Gesicht, kann aber geschichtet auch zu einem absoluten BÄM Blush werden. Die Pigmentierung sowie die Textur ist, wie so oft bei Sleek, einfach nur ein Traum!
Unter der Dusche war diesen Monat der Sugar Crush Body Scrub von Soap & Glory unverzichtbar. Schön grobkörnig, pflegt super und riecht super intensiv, ganz kurz: einfach perfekt für mich! Dieser Duft ist einfach nur einmalig und ich liebe ihn! Die Konsistenz ist toll und der Scrub lässt sich super gut auf die Haut verteilen. Dieses Produkt könnte auch sehr gut eines meiner All-Time Favorites werden.
In Punkto Körperpflege hat mich die Ginger Sparkle Body Butter von The Body Shop besonders begeistert, oder eher gesagt die Ginger Sparkle Serie im Allgemeinen. Ich liebe diesen Duft über alles und grade das Eincremen nach der Dusche wurde dank dieser Body Butter zur unverzichtbaren Routine. Diese Duftserie versüsst mir einfach jeden Tag.
Im Dauereinsatz unter die Dusche war ebenfalls das Strawberry Shower Gel von The Body Shop. Eine Probe vom Duschgel hatte ich euch bereits HIER kurz vorgestellt. Diese Probe hat mich so begeistert, dass ich eine grössere Ausführung kaufen musste. Zu meinem Glück war die Strawberry Serie im Winter Sale und als 750ml Flasche erhältlich. Darüber habe ich mich so unglaublich gefreut! Der Duft ist einfach nur himmlisch!
Als allerletztes Produkt möchte ich euch etwas zeigen, dass für meine Verhältnisse eher aussergewöhnlich ist: ein Parfum. Ich bin absolut nicht der Parfummensch und kaufe mir höchst selten selber welchen. Doch bei diesem Duft hat mein Verstand einfach ausgesetzt und ich bin ihm bereits beim ersten Schnuppern absolut verfallen! Cherry In The Air von Escada duftet herrlich süss  und unglaublich lecker nach Kirschen. Dieser Duft ist leider limitiert und in den meisten Läden bereits aussortiert worden, doch vielleicht findet ihr ihn mit ein bisschen Glück noch irgendwo im Sale.
Was waren eure Favoriten diesen Monat? Was sind eure neuesten Entdeckungen?
10 nette Wörter
  1. sehr schöne Favoriten. Das Parfum interessiert mich. Es sieht wirklich schön aus :D

    Lg

    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Das Duschgel aus der Ginger Edition hab ich auch. Es riecht wirklich toll! Das Strawberryduschgel erinnert mich immer so sehr an meine große Schwester. Als ich noch kleiner war hatte sie das von ihrem Freund bekommen & immer wenn sie geduscht hat, hat das ganze Badezimmer so wunderbar nach Erdbeeren gerochen!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Das Parfum besitze ich auch, allerdings habe ich es momentan nach hinten gestellt, da es für mich ein klarer Sommerduft ist :)
    Dafür liebe ich die L'Occitane Handcremes jetzt gerade umso mehr!

    AntwortenLöschen
  4. Das Lippenbalm von TBS habe ich auch, das gabs als Probe als ich was für meine Schwiegermama was gekauft habe. Jedoch habe ich das noch nicht benutzt, weil ich mit dachte ich mach erstmal andere Produkte leer. Ich habe mal auch so eine Fullsize von diesem Ginger Sparkle bekommen, da hatten die damals noch die alte Verpackung. Die riecht so super und ich benutze sie gerne, weil sie auch schnell in die Haut einzieht. Jedoch bin ich echt schlecht darin Produkte regelmäßig zu benutzen, weswegen ich immer noch die hälfte der Pumpflasche habe. Ich bin sooo schlimm.

    Das Soap & Glory Sugar Body Scrub (Hab ich das jetzt richtig geschrieben, ich bin gerade zu faul wieder hochzuscrollen? xD) ist sooo geil! - Ich liebe es, schon aus den gleichen Gründen wie du beschrieben hast. Mein Freund hat sich auch in das Scrub verliebt, weil es so toll riecht und er wollte es schon essen.

    Er: Ich hab heute dein Peeling benutzt, das was so geil riecht! <3
    Aber es hat nicht so gut geschmeckt.

    Ich: Alter, du hast das gegessen?!
    Er: Ne, ich habs nur auf dem Finger ausprobiert. War salzig und nicht so fruchtig wie es riecht :(

    Joa, und weils so toll riecht und ich letzten Sommer in Thailand im Urlaub war hab ich da nochmal so einen Pott gekauft, weils dort nur umgerechnet 11€ gekostet hat und da musste ich zuschlagen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich dufte auch gerade nach der "Ginger Sparkle" Body Butter..aber leider ist sie schon fast leer :(

    AntwortenLöschen
  6. die Produkte finde ich mal richtig interessant :) TBS mag ich ja auch so gern und das Peeling von Soap and Glory würde ich jetzt gern mal testen... bekommt man die bei Douglas?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Body Scrub gibt's bei Douglas zu kaufen :) ist in Deutschland leider etwas teuer... Um die 20 € glaub ich :-/

      Löschen
  7. das duschgel dieht so toll aus! ich will auch eins, das nach erdbeeren duftet;;))
    mensch...;) hab leider keinen bodyshop in der Nähe;)
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Lieblinge hast du! Ich besitze die L'Occitane Handcreme ebenfalls und bin total begeistert!
    Pflegt super gut ohne einen schmierigen und fettigen Glanz zu hinterlassen.

    xx

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!