Samstag, 15. Februar 2014

Neues Jahr, neues Glück! Huitième Art jetzt auch auf YouTube!

Ein neues Jahr bringt die ein oder andere Veränderung mit sich. Schon seit Langem habe ich mit dem Gedanken gespielt parallel zu diesem Blog einen YouTube Kanal zu starten und dadurch Stephs und mein Projekt auf ein neues Level zu bringen. Aller Anfang ist schwer. Dennoch macht es uns sehr viel Spaß Videos zu drehen, Neues auszuprobieren und rumzuexperimentieren, sodass uns dieses Projekt sehr am Herzen liegt und wir bereits sehr gespannt sind, wohin uns dieses Projekt führen wird. 

Und genau deswegen möchten wir euch heute endlich unseren YouTube Kanal ganz offiziell vorstellen! Letzten Monat hat sich bereits einiges getan und es ist meiner Meinung nach einfach an der Zeit es hier einzuweihen. Sowie hier auf diesem Blog, wird es dort ebenfalls eine bunte Mischung aus Nerd Stuff, Beauty, Lifestyle und ganz generell Sachen, die uns bewegen und interessieren. Jedoch wollen wir nicht einfach die Dinge, die wir auf dem Blog schreiben in einem Video nachplappern. Es wird Vieles geben, das NUR auf dem YouTube Kanal erscheinen wird, da Einiges einfach nicht hier auf dem Blog reinpasst. Steph zeigt euch zum Beispiel ab jetzt nur noch bei YouTube ihre Monatsfavoriten und Hauls! Reinschauen lohnt sich also eventuell für den ein oder anderen unter euch. Trotzdem möchten wir es euch nicht vorenthalten und wir würden uns sehr freuen, einige von euch auch dort begrüßen zu dürfen.

Unseren Kanal findet ihr HIER! Wir freuen uns über jeden Besucher! Falls ihr uns gerne unterstützen wollt, könnt ihr den Kanal sehr gerne abonnieren und natürlich auch Feedback/ Vorschläge/ Wünsche/ ein Hallo/ What so ever da lassen :)

Und hier noch mal eine kleine Auswahl an Sachen, die ihr auf dem Blog nicht zu sehen bekommen habt im letzten Monat:



4 nette Wörter
  1. Zum letzten Video wollte ich mal fragen, ob ihr To The Moon kennt? Ist ein ganz tolles Indiespiel mit (meiner Meinung nach) einer grandiosen Story, auch wenn es nur ein pixeliges Point & Click ist. Ich hoffe mal, ihr kennt es noch nicht und spielt es und seid derselben Meinung :D´
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Spiel kennen wir leider nicht, aber danke für den Tipp :) Werden wir uns auf jeden Fall mal anschauen! Point & Click ist ja an sich nichts schlechtes ^^ haben letztens auf Steam "Serena" runtergeladen. Ist ein neues, kostenloses Point & Click! Kurz aber dafür richtig gut gemacht :)

      Löschen
  2. Tolle Videos :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  3. Heyhey, bin gerade durch Zufall hier bei dir gelandet :)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut!!
    Mach weiter so!! <3


    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!