Samstag, 22. März 2014

Ihr habt Fragen an uns? Her damit! Jetzt auch via Ask.fm

 Halli hallo ihr Liebsten,
heute gibt es hier nur eine kurze Ankündigung für euch, denn ich habe soeben Ask.fm für den Blog eingerichtet. Dort könnt ihr uns gerne eure Fragen stellen, ganz egal worum es geht. Sei es nun Fragen rund um Videospiele, Kosmetik, der Sinn des Lebens, Fernsehserien, Musik, wer nun der beste Doctor war, mein Nagellack der Woche, Konsolen, Nerdkram, Blogging, Uni, Arbeit, die Farbe unserer Socken, whatever! Fühlt euch frei uns eure Frage dort zu stellen und mal vorbei zu schauen falls ihr auch bei Ask.fm seid, denn wir freuen uns immer wieder einigen von euch auf andere Platformen zu treffen. Natürlich müsst ihr euch nicht anmelden um uns Fragen zu stellen, da ihr auch anonym schreiben könnt.
Selbstverständlich könnt ihr ebenfalls eure Fragen an Daniel dort stellen. Falls ihr Interesse an ein kleines Q&A Video/Blogpost habt, könnt ihr uns natürlich nicht nur auf Ask.fm, sondern auch hier in Form von Kommentaren eure Fragen stellen. Wir werden diese dann zusammentragen und in nächster Zukunft in einem Video oder in einem Blogpost beantworten.

Das war's auch schon für heute ^^ und nun seid ihr dran! :) Wir freuen uns auf eure Fragen.

und jetzt noch kurz ganz ganz viel Liebe für euch alle!!
3 nette Wörter
  1. Eine schöne Idee, das führt bestimmt noch zu interessanten Postings! :D

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa..ich habe auch lange überlegt. Aber letztendlich konnte ich nicht mehr widerstehen. Klar mit 40 Euro ist es nicht gerade ein Schnäppchen :(
    Moaaah. Das Batmobil will ich auch :D und es soll ja Ghostsbusters auch noch geben!! :D
    Hast du es schon mal über eBay versucht? Ansonsten ist ja bald Ostern...und Weihnachten und vll auch Geburtstag? ;D

    Aww danke. Obwohl ich ja meinen Blog ja eher verkümmern lasse xD

    AntwortenLöschen
  3. Hey Steph (und Daniel :D) !
    Ich habe dich bzw. euch für den Liebster Award nominiert und freue mich sehr auf deine/eure Antworten!
    http://www.rocket-belle.de/2014/04/02/liebster-award/
    Alles wichtige rund um den Award findest du in meinem Beitrag ;-)

    Falls ihr wollt kann ich euch die Fragen auch einzeln auf ask.fm stellen, hehe, aber so hättet ihr mal wieder einen Nicht-YT-Beitrag (ich mag Texte um sooooooo viel lieber :P )

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!