Donnerstag, 10. April 2014

Frühling auf die Nägel: Korall/Rosa/Orange!

Hallo ihr Lieben,
der letzte Post über meine Top Frühlingslacke ist bei euch ziemlich gut angekommen! Das hat mich wirklich sehr gefreut! Danke für eure Kommentare. Und wie ich sehe, bin ich nicht die einzige die mint Nagellacke abgöttisch liebt. Sehr gut! Falls ihr diesen Beitrag zu meinen Top 5 mint Nagellacke verpasst habt: hier noch mal zum anklicken! Wie ich euch letzte Woche schon versprochen habe, zeige ich euch heute meine Lieblingslacke in den Farben Korall, Rosa, Orange und alles was in diesem Farbschema noch so reinpasst.
Hier auch kein grosses Geheimnis: diese Farben sind jedes Jahr sehr beliebt im Frühling und liegen immer wieder im Trend, sei es als Blush auf die Wangen, als Lippenstift auf die Lippen, als Kleidungsstück oder halt als Nagellack auf die Nägel. Wieder ein absolutes Muss! Ich muss zugeben, rosa ist absolut nicht meine Farbe. Demnach ist rosa auch in meiner Nagellacksammlung höchst selten anzutreffen. Insgesammt besitze ich allerhöchstens drei Lacke die man tatsächlich "rosa" nennen könnte. Dennoch hat es ein Schätzchen unter meiner Top 5 geschafft! Ansonsten war die Auswahl für mich auch diesmal nicht so einfach, dennoch musste ich schnell erkennen, dass ich mit ein paar Kandidaten aus meiner kleinen Sammlung definitiv viel öfters Augenkontakt hatte beim raussuchen, als mit anderen. Und diese schöne Kandidaten möchte ich euch heute zeigen! Diesmal liegen sogar alle Lacke unter 10€! YAY!
Der erste Lack ist leider Teil einer Limited Edition, und zwar die letzte, sehr gehypte Essence Bloom Me Up! Limited Edition. Selbst wenn es ein bisschen doof ist euch limitierte Lacke zu zeigen, musste 04 Chaising Lacy einfach in meine Top 5. Warum? Weil dieser Lack wohl der erste rosane Nagellack überhaupt ist den ich so toll finde. Endlich ein rosa das mir gefällt und das ich auch tatsächlich trage! Bei East Austin von Color Club war es eher Liebe auf den zweiten Blick. In der Flasche sieht er noch relativ unscheinbar aus, einfach wie ein netter Apricotton. Aber aufgetragen kam dann die grosse Überraschung! Er leuchtet so unglaublich in der Sonne!! Ein richtig toller Neonlack, vergleichbar mit den tollen Neonlacke von China Glaze. Ein richtig knalliger Ton der bei Sonnenstrahlen seine ganze Pracht entfaltet! Herrlich! Tart Deco von Essie zieht schon eher ins Orangene. Der Lack ist aber nicht zu Orange. Einfach der perfkte Ton zwischen Orange und Korall und meine Meinung nach ebenfalls eins der Must-Haves aus dem Essie Sortiment. Papaya von Barry M sieht dem Tart Deco sehr ähnlich und ist nur ein Ticken dunkler. Papaya gillt für mich aber als eins der besten Dupes zu Tart Deco. Genau deswegen wollte ich ihn euch unbedingt zeigen! Sunday Funday von Essie ist einfach nur verzaubernd. Der Lack ist prallgefüllt mit wintzigen Glitzerpartikeln, die aus dieser Farbe etwas ganz besonderes machen. Generell die Naughty Nautical Collection ist eine meiner allerliebsten Essie LE's gewesen. Zu Sunday Funday habe ich leider noch kein Dupe gefunden. Der Lack kam so gut an, dass er sogar ins Standartsortiment von Essie einziehen durfte. Schaut euch diesen Lack unbedingt an!

Wie gefällt euch meine Auswahl diesmal? Welche Lacke sind eure Lieblinge? Was sind eure Must-Have Lacke im Frühling?
7 nette Wörter
  1. oh der bloom me up Nagellack ist ja wirklich wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lacke :)
    den "tart deco" von Essie habe ich auch :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Alles hübsche Lacke! Ich mag diese Farbtöne auch gern.

    AntwortenLöschen
  4. Sunday funday steht auch auf meiner Einkaufsliste ganz weit oben; ebenfalls gut in dein Beuteschema dürfte "Peach of cake" von Sally Hansen passen, den trage ich im Moment ständig. Liebe Grüße, Leona :)

    AntwortenLöschen
  5. Tart Deco habe ich auch und mag ihn so sehr ♥

    AntwortenLöschen
  6. wirklich 5 ganz schöne Lacke die super frühlingshaft sind :)
    liebe Grüße Sandi <3
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben gefallen mir alle sehr gut!

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!