Samstag, 12. April 2014

Mein Bronze Geschenk von MyStyleHit!

Hallooo ihr Lieben,
Mittwoch kam mein Bronze Geschenk von MyStyleHit an! Ich habe mich sooo gefreut und war total aufgeregt als ich das Päckchen sah. Für diejenigen von euch die es noch nicht kennen: MSH ist eine Blogger Community in der man seine Outfits, Makeups, Rezepte, DIY's und noch sehr viel mehr mit anderen Bloggern teilen kann. Dort kann man ebenfalls monatlich Punkte sammeln und verschiedene "Statusse" erreichen. Dieses Geschenk habe ich für das Erreichen vom Bronzestatus drei Monate an einem Stück bekommen. Mein MSH Profil findet ihr übrigens rechts in unserer Sidebar. Das Päckchen wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Kommen wir nun zum Inhalt des Pakets. Neben einem schwarzen bedruckten Beutel fielen mir zuerst die zwei Postkarten, ein MSH Sticker und zurckersüsse Schoko-Herzchen auf, die übrigens alle bereits weg sind... Mjam mjam! Dann fischte ich noch einen handgeschriebenen und persönlichen Brief aus dem Päckchen. Den fand ich so so so toll. Da merkt man wirklich wieviel Mühe und Liebe die Leute von MSH darein stecken! Ich bin sowieso ein Mensch der sich über persönliche Briefe immer unglaublich freut. In dem Brief stand, dass sich das MyStyleHit Team meine letzte Wishlist etwas genauer angeschaut hatte um mir ein paar Wünsche zu erfüllen. Unglaublich süss!
Das Team hat mich mit der Dream Pure 8-in-1 BB Cream von Maybelline überrascht. Ich hatte in meinem Wishlist-Blogpost erwähnt, dass ich noch keine einzige BB Cream besitze, aber gerne ein paar testen würde. Dieses Produkt kommt mir also sehr gelegen! Lustigerweise war ich am selben Tag vormittags noch im DM und hatte mir ein paar BB Creams angeschaut. Ich wollte mir erstmal die billigsten Varianten anschauen, dennoch fand ich die meisten an dem Tag viel zu dunkel für mich und habe letztendlich gar nichts gekauft. Die Maybelline Variante hatte ich mir gar nicht näher angeschaut, da ich erstmal etwas weniger Geld darin investieren wollte. Nach dem Swatchen der Maybelline BB Cream stellte sich heraus, dass die helle Variante der Dream Pure farblich perfekt zu meinem Teint passt. Hier hat das MyStyleHit Team also definitiv alles richtig gemacht, vor allem wenn man bedenkt, dass diese Art von Teintprodukte bei Bleichnasen nicht immer ein einfaches Thema ist! Ich habe sie noch nicht auf meinem Gesicht getestet, freue mich aber schon sehr darauf!
Dann befand sich noch ein Lippenstift in meinem Paket, worüber ich mich auch unglaublich gefreut habe! Es handelt sich um den Nyx Matte Lipstick in der Farbe Indie Flick. Mein erster Nyx Lippenstift! YAY! Hier war ich auch sehr erstaunt, dass das Team bei diesem Lippenstift auch ganz ins Schwarze getroffen hat! Ich liebe matte Lippenstifte und Knallorange ist eine Farbe die mich immer wieder fasziniert. Ich traue mich oft nicht diese Farben zu tragen, mag sie aber trotzdem unheimlich gerne. Die Textur ist super angenehm und vor allem nicht zu trocken! Der Lippenstift in super knallig und lässt die Lippen richtig leuchten! Ob ich mich diesen Sommer doch ab und an trauen werde? Hier seht ihr noch ein Tragebild vom Lippenstift. Der Lippenstift ist hier leider nicht perfekt aufgetragen, da das Foto eine ziemlich spontane Aktion war und ich noch keinen passenden Lipliner daheim hatte. Und man merkt schon: langer Tag = müde Augen! ^^
Dazu waren in mein Paket noch zwei Masken (anti-Spot mask und moisturizing mask) von Venus. Ich habe noch nie von dieser Firma gehört und bin sehr gespannt! Kennt ihr diese Marke? Ich bin wirklich begeistert! Die Geschenke waren ganz toll auf mich abgestimmt und mir gefallen die Produkte super gut. An dieser Stelle vielen vielen Dank für das tolle Päckchen!

Kennt ihr MyStyleHit? Seid ihr dort auch angemeldet?
8 nette Wörter
  1. Oh, haben die das Konzept etwas geändert? Ich hatte mich letztes Jahr mal mit meinem Blog beworben, aufgrund des Focus auf Beauty wurde ich damals allerdings nicht genommen...und habe dann auch das Interesse verloren.

    Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ziemlich coole Ausbeute! :) Ich bin seit kurzem auch auf MSH, wollte das einfach mal ausprobieren. Bin aber halt einfach zu wenig Fashion/Beauty-orientiert... Aber trotzdem machts spaß, da ein bisschen rumzuklicken und neues zu entdecken!

    Liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ein tolles Bronze-Geschenk. Meins kommt bald auch.
    Der Lippenstift ist richtig toll. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Produkten.
    Ich bin jetzt deine neue Leserin bei GFC.

    Liebe Grüße.
    Ich würde mich freuen,wenn du mal vorbeischaust.
    Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für schöne Sachen. Eine tolle Überraschung.
    Ich kenne MSH und versuche seit 2 Tagen das Widget anerkennen zu lassen. Nur irgendwie findet MSH den nicht, obwohl er definitiv auf dem Blog zu sehen ist.

    Naja egal. Schöne Sachen hast du bekommen und Glückwunsch zum Bronze Status

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Paket. :)
    Bin richtig begeistert von dem Lippenstift.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Paket! Ich habe meines auch neulich bekommen. :)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß :) Ich finde ja grade toll das MSH sich so Gedanken macht, damit auch die richtigen Geschenke ausgewählt werden. Das zeigt, dass diese Community sich auch wirklich mit den Mitgliedern auseinandersetzt. Schon toll ♥

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!