Montag, 14. April 2014

Quick-Tipp: Yoshi-Eier zu Ostern!

Hallo ihr Lieben,
wie ihr wisst steht Ostern vor der Tür! Zu diesem Anlass haben wir uns natürlich auch eine Kleinigkeit ausgedacht wie ihr euren Ostertisch ein bisschen aufpeppeln könnt. Und was macht man zu Ostern so? Richtig! Eier anmalen! Es gibt selbstverständlich tausende Möglichkeiten Ostereier etwas nerdiger zu gestalten, völlig egal ob man nun Mario-, Pokémon-, Doctor Who-, Star Wars- oder Comicheldenfan ist. Wir wollten euch zuerst in einem ganz ganz kurzem Post die unserer Meinung nach einfachste Variante zeigen eure Ostereier ohne viel Mühe zu verschönern: Yoshi Eier! Diese Idee ist super einfach und ist auch vor allem super einfach nachzumachen, grade wenn ihr vielleicht nicht sooo gut malen könnt/künstlerisch begabt seid.  (hier! hier! ich! völliger n00b!)
Dafür braucht ihr:
-Weisse Eier
-Einen Pinsel
-Farben (wir haben hier Acrylfarbe benutzt)

Pünktchen in verschiedenen Größen auf die Eier aufmalen uuuund das war's auch schon! Ihr könnt, genau wie wir, grüne Farbe benutzen, oder aber auch die Eier mit roten, blauen, rosanen, gelben Pünktchen verzieren. Wir haben zwei dünne Schichten Farbe auftragen müssen damit die Farbe richtig deckend wird ohne fleckig zu sein. Die Farbe dann einfach nur gut trocknen lassen und fertig sind die Eier auch schon! Wer nicht grade künstlerisch begabt kann hier definitiv nichts falsch machen! :) Viel Spaß beim Nachmachen!

Malt ihr auch Eier an? Wie sehen eure Ostereier aus?
12 nette Wörter
  1. Wie geil :D
    Gute Idee^.^

    Ja, Russian Red ist auch super! Ich kauf auch nicht nur noch MAC. Ich hab auch nen tollen Lippenstift von Catrice (:
    Russian Red ist auch super schön, der ist halt bisl dunkler.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Warum zur Hölle bin ich noch nicht auf diese Idee gekommen?! oO
    Das ist so einfach und so genial. Dabei hab ich letztes Jahr ja sogar Superhero-Eier gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. hihi ... was für eine tolle Idee ;D

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die echt super. Erinnert mich an die alten Mario Kart Zeiten (Andere Spiele mit Mario Yoshi und Co hab ich nicht so gespielt).

    Also ich habe echt nichts gegen nerdige Ostereier. Ich wünschte mir würde jemand Pokemoneier malen. Ich bin zwar künstlerisch nicht unbegabt, aber ich habe da meisten keine Lust dazu. Ich kann mich auch so selten dazu überwinden was kreatives zu machen. (Man merkt echt was für ein faules Stück ich geworden bin. lol)

    AntwortenLöschen
  5. Uih wie toll <3
    Da müssten nur noch echte Yoshis draus schlüpfen, dann wär alles perfekt <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß *-*

    Ich hab einen neuen Blog wäre schön wenn du mir wieder folgst ♡
    www.yulicelieber.blogspot.de
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wie geil ist die Idee den bitte?! Yoshi-Eier! :D <3

    AntwortenLöschen
  8. Genial! *_* Apropos, den neuen Yoshi Teil habe ich bereits gespielt. Es war so schnell durchgespielt T_T Nichtmals 2 Tage.

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!