Donnerstag, 15. Mai 2014

Gastbeitrag bei Girl On Travel!

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch kurz darauf hinweisen, dass ich einen Gastbeitrag auf dem Blog von Mareike, Girl On Travel, veröffentlichen durfte. Da ihr Blog inzwischen schon seinen dritten Geburtstag feiert, hat sie ein tolles Projekt mit ganz vielen Gastbloggern ins Leben gerufen. In meinem Beitrag zeige ich ein Rezept für unglaublich leckere und bunte Macarons. Die Fotos dazu möchte ich euch auf keinen Fall vorenthalten.
Das Rezept findet ihr HIER auf Girl On Travel! Viel Spass beim Nachbacken :)
12 nette Wörter
  1. Wow! Da muss ich gleich vorbeischauen, die Fotos sind zauberhaft!
    Viele liebe Grüße von Alessa ♥

    AntwortenLöschen
  2. woah, sehn die toll aus! :3 Wo hast du denn die Schüssel gefunden? :O

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja super aus *-* gleich mal nachschauen

    AntwortenLöschen
  4. Moaaah, die sehen ja zum Anbeißen köstlich aus! *__* Klicke mich nun direkt rüber zum Rezept. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos! Das Rezept interessiert mich jetzt. Aber bei mir sehen die immer eher wie ein Unfall aus ^^
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, die möchte ich jetzt alle in mich reinschaufeln!

    AntwortenLöschen
  7. Wow die sind dir aber super gelungen <3 und dann noch so tolle Farben... <3

    AntwortenLöschen
  8. Boah, ich bin ein bisschen neidisch darauf wie hübsch du Macarons machen kannst. Würde das auch gerne können. Meine sehen noch ziemlich amateurhaft aus oder auch einfach nur nicht so "süß" o.O

    AntwortenLöschen
  9. Wow die sehen sooooo wunderschön aus!
    hab bisher erst 1-2 mal macarons gemacht, aber war nie so 100% zufrieden...
    Liebe Grüße
    Mary :-*

    AntwortenLöschen
  10. Mh... ich mag auch so hübsche Macarons machen... Q_Q

    AntwortenLöschen
  11. Alter.... LECKER *__* Noaaar!!

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!