Donnerstag, 26. Juni 2014

DM Haul und Mitbringsel aus London!

Hallo ihr Lieben,
da meine beste Freundinnen in der Nähe von Lüttich wohnen, seh ich sie leider viel zu selten. Ab und zu kommen sie dann nach Aachen, zum Quatschen und zum Shoppen. Gestern war es endlich mal wieder soweit und es war einfach super schön! Wir haben gelacht wie die Verrückten und hatten uns viel zu erzählen. Ich habe mir ein paar Sachen im DM gekauft und die möchte ich euch heute natürlich zeigen...

L'Oréal Nude Magique Blur Cream, 11,85€
Dieses Produkt stand ganz oben auf meiner Einkaufs- /Wunschliste. Ich habe bisher nie Primer benutzt, wollte es aber unbedingt mal testen. Als ich die Blur Cream auf den Handrücken getestet hab, war ich hin und weg! Sie hatte meine Haut komplett geglättet und das Produkt fühlte sich super gut an. Ich bin wirklich sehr gespannt drauf sie zu testen!
P2 Eyebrow Express Pen, 031 Charming Brunette, 1,95€
Normalerweise benutze ich nur Lidschatten um meine Augenbrauen etwas aufzufüllen. Dieser Stift ist für ein paar kleine Stellen aber einfach viel präziser und die Farbe passte auch gut. Mal schauen wie ich mit dem Stift klar kommen werde.
Essie Too Taboo, 7,95€
Ach! Der ist einfach nur so hübsch... Too Taboo ist jedoch der einzige Lack aus der Neon Collection der mich wirklich gereizt hat. I'm addicted ist zwar auch eine sehr tolle Farbe, dennoch weiss ich einfach, dass ich solche Farben nicht trage. Schade nur, dass die Lacke nicht wirklich Neonlacke sind. In Too Taboo habe ich mich dennoch verliebt!
Maybelline Color Show Bleached Neons, 242 Coral Heat, 1,95€
Absolut mein Beuteschema! Die Bleached Neons fand ich auf Swatchbilder immer so schön, dass ich ganz spontan doch noch ein Lack aus der Kollektion mitgenommen habe.
Balea Shampoo grüner Apfel (LE), 0,65€
Hach, limitierte Shampoos von Balea! Da komm ich nie dran vorbei. Ich mag die Shampoos wirklich sehr! Günstig und gut. Mehr brauche ich nicht. Die limitierten Sorten sind immer wieder super! Dieser hier riecht einfach unglaublich toll nach Apfelringe. Yummi! Direkt zwei mitgenommen. Übrigens bin ich immer noch dafür, dass Balea das Blaubeer Shampoo noch mal rausbringt. Das war auch grandios ^^
Maybelline The Rocket Volume Mascara, 9,95€ (?)
Es ist soweit, ich habe sie mir gekauft! Allgemein war ich immer super zufrieden mit Maybelline Mascaras. Ich habe sogar viele Jahre ausschliesslich Maybelline Mascaras benutzt. In letzter Zeit hatte ich die Essence get big lashes volume curl benutzt und war auch soweit zufrieden. Ganz leer ist sie noch nicht, dennoch bin ich dem Hype verfallen und hab die Rocket gekauft. Ich wollte einfach wissen warum jeder sie so toll findet! Ich habe sie heute direkt aufgetragen und muss sagen, dass sie mir auf dem ersten Blick sehr gefällt. Sie macht wirklich sehr schöne Wimpern, und das ganz ohne Mühe. Nun heisst es weitertesten! Ich freue mich jedenfalls, dass ich diesen Kauf riskiert habe.
Dazu war eine meiner Freundinnen auch vor kurzem in London! Wie immer war sie so nett und hat mir ein paar Sachen mitgebracht: ein Real Techniques Expert Face Brush, ein Bourjois Bronzing Primer, ein Carmex Cherry (er riecht und schmeckt genau wie die Cherry Mint Kaugummis und erfrischt die Lippen so richtig. Was für ein grandioses Gefühl!!! WOAW! Einfach ganz anders als die Produkte die ich sonst so benutze) und Reese's Peanut Butter Cups!  :)
6 nette Wörter
  1. Balea Shampoos sind wirklich das beste, meine komplette Duschausstattung ist von Balea :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz gespannt, was du zu der Blur Cream sagst :)
    Den Bourjouis Bronzing Primer und die Real Techniques Expert Face Brush liebe ich ja <3

    Liebste Grüße, ich wünsche dir ein tolles WE :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Maybelline The Rocket Volume Mascara ist mein bisher unangefochtener Favorit. :D

    Liebe Grüße und ein schönes WE, Tine von nailscapes

    AntwortenLöschen
  4. Falls du so auf die PBC stehst wie ich: Bei Edeka gibt es die inwzischen bei dem internationalen Kram (hätte ich das mal nie rausgefunden...) :D

    AntwortenLöschen
  5. Lüttich ist aber auch sehr sehr gut zum shoppen (:

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. schöne Sachen :) den Bronzing Primer würde ich gerne mal sehen

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!