Samstag, 21. Juni 2014

NOTD: Color Club East Austin

Wisst ihr was mir hier immer wieder auffällt? Ich besitze über 200 Nagellacke und dennoch blogge ich sogut wie nie über Nagellacke... Aber warum? Ist das nicht irgendwie merkwürdig? Wenn ich irgendetwas über meine Nägel poste, dann allerhöchstens auf Instagram. Und genau das würde ich eigentlich gerne ändern! Nun habe ich beschlossen, euch hin und wieder zu zeigen was ich auf die Nägel trage. Dabei kann ich euch in Zukunft hoffentlich ein paar interessante Lacke, nette Designideen und hübsche Farbkombinationen zeigen und euch natürlich auch kurze Reviews zu den benutzen Produkten liefern.

Heute steigen wir direkt ein mit einem Lack bei dem ich richtig Lust auf Strand, Sonne, Meer und Sand bekomme! East Austin von Color Club ist ein super knalliger Neon Korallton der im Sonnenlicht wirklich alles andere im Schatten stellt. Er macht einfach richtig Lust auf  Sommer und Urlaub. Da dieser Lack sich mit der Kamera doch sehr schwer einfangen lässt habe ich euch einfach ein paar Bilder in den verschiedenen Lichtverhältnissen gemacht. Im Schatten (Fotos unten) lässt sich die knallige Farbe etwas besser fotografieren. Direkt am Fenster (Collage oben) leuchtete die Farbe sooo sehr, dass es auf den Bilder schon fast wie ein Pastelllack aussieht.
East Austin ist super deckend, dennoch kann der Auftrag bei einer einzigen Schicht ein wenig unregelmäßig sein, da der Pinsel relativ dünn ist. Bei zwei Schichten sieht der Lack aber ohne große Mühen perfekt aus! Richtig schön ebenmäßig und knallig, genau so wie es sein sollte. Der Lack ist aus der Girl About Town Collection die im Herbst 2013 rauskam, ist für mich aber definitiv ein Sommerlack. Er ist sogar einer meiner absoluten Lieblinge im Sommer. Nun möchte ich aber, passend dazu, auch noch Strand, Meer und Sonne, bitte!

Wie findet ihr East Austin? Mögt ihr knallige Neonlacke?
12 nette Wörter
  1. Richtig, richtig schön! :) Oooh, ich glaub der muss bei mir auch einziehen :( :D dabei platzt mein Schränkchen doch jetzt schon aus allen Nähten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss wohl ein neues Schränkchen her! :D In meiner Schublade passt bald auch nichts mehr rein :/

      Löschen
  2. das ist eine tolle Farbe :) bin dafür, dass du noch oft welche zeigst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen! :) Dann werd ich das hier und da immer mal wieder machen :)

      Löschen
  3. Das ist ein wirklich schöner Lack :)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist sooo schön, muss den auch unbedingt mal wieder lackieren! LG

    AntwortenLöschen
  5. Uuuhh der knallt ja richtig *_* Sieht super aus! Auch wenn ich Neon Lacke eigentlich toll finde, hab ich selbst noch wie einen davon getragen. Das sollte ich tunlichst ändern!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wunderschön ♥ Und deine Nägel übrigens auch, da würde ich leibend gerne mit dir tauschen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht absolut großartig aus!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein genialer Lack<3:)!!! Ich liebe solche Farben!

    AntwortenLöschen
  9. Der ist wirklich schön :) bei mir ist es eher anders rum. Auf Instagram zeige ich kaum meine Nägel aber auf meinem Blog :D

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!