Dienstag, 1. Juli 2014

5. Bloggertreffen in Köln

Heute hab ich lediglich eine kleine Info für euch, und zwar wollte ich hier ganz kurz ankündigen, dass wir am 5. Bloggertreffen in Köln teilnehmen werden. Steph und ich werden da sein und freuen uns schon sehr darauf ein paar von euch mal persönlich kennenzulernen. Das Bloggerevent in Köln wird unser erstes Bloggertreffen und wir sind schon sehr aufgeregt und können es kaum erwarten dorthin zu fahren. Doch leider müssen wir uns noch etwas gedulden, denn das Bloggertreffen findet am 30. August statt. 
 
Uns würde auf jeden Fall sehr interessieren, wer von euch dort sein wird. Habt ihr bereits eure Tickets? Wie kommt ihr dahin? Wir fänden es super spannend ein paar von euch dort zu sehen und ein bisschen zu quatschen.

Falls ihr noch nicht über das Bloggertreffen bescheid wusstet, gibt es HIER auf der Facebook Seite vom Bloggertreffen weitere Infos dazu. Die Tickets kosten übrigens 10€ pro Person, inkl. Essen, Trinken, Location und Musik, quasi all inclusive.

Seid ihr auch dabei? Wie kommt ihr dahin?
7 nette Wörter
  1. Bin mit einer Freundin auch da^^.
    Wissen noch nicht so recht, ob wir mit Zug oder Auto fahren.
    Leider fahren die Züge aus Köln bis zu uns, ab einer bestimmten Uhrzeit leider nur sehr bescheiden -.-..
    Mal sehen, ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin, freue mich aber auf bekannte und neue Gesichter und hoffe das bei der Menge, keiner untergeht, den ich gerne sehen mag xD.

    AntwortenLöschen
  2. Wie gesagt... ich kläre das, Schätzelein! :D

    AntwortenLöschen
  3. Leider werde ich nicht dabei sein können. Aber freue mich jetzt schon auf eure Posts zum Treffen und bitte viiiiieeele Fotos machen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, du bist da? ooh, ich will dich treffen *-* hoffentlich sehen wir uns mal. Ich hab schon Karten ^^

    AntwortenLöschen
  5. Einen Tag vor meinem Geburtstag.. :D ich überleg es mir mal, ob ich auch dahin komme, find es nur doof alleine "aufzutauchen"

    AntwortenLöschen
  6. Ich wuerde so gerne mal auf solch ein Bloggertreffen :) Leider ist Koeln ein wenig zu weit fuer mich..

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich so sehr euch kennen zu lernen! :)

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!