Montag, 14. Juli 2014

NYX Butter Lipsticks: Big Cherry und Hunk

Hallo ihr Lieben,
hier hatte ich euch bereits mein Nyx Lippenstift/Cherry Culture Haul gezeigt. Natürlich möchte ich euch auch ein paar Lippenstifte näher vorstellen. Heute möchte ich euch die zwei Butter Lipsticks aus meiner Bestellung etwas näher vorstellen. Da diese in Deutschland nicht erhältlich sind, möchte ich euch ebenfalls potentielle Dupes (oder ob die NYX Produkte potentielle Dupes zu anderen High End Produkten sind...), falls in meiner Sammlung denn welche vorliegen, oder euch ein paar ähnliche Produkte zeigen. Ich finde solche Vergleichswatches immer sehr interessant, da man vielleicht das eine oder andere Produkt bereits zuhause hat und beide Produkte dann direkt nebeneinander betrachten kann und somit eventuell ein Fehlkauf vermeiden. Direkte Vergleiche sind doch immer gut, oder? :)

Aber nun zum eigentlichen Thema! Ich habe mich für 2 Butter Lipsticks entschieden, da ich diese Butter Lipsticks, egal ob von Astor, Revlon, Clinique oder Catrice, eigentlich ziemlich gerne mag und sowas auch sehr oft trage. ich habe mich für die Farben Big Cherry und Hunk entschieden. 
Big Cherry hat mich wirklich umgehauen! Er ist schön cremig, lässt sich super gut verteilen und ist ultra deckend! Mit dem kräftigen rotton Cheeky Cherry in der Lipcolor Butter Reihe von Astor ist er von der Farbe zwar vergleichbar (Big Cherry ist nur ein wenig kühler, mit einen ganz kleinen Pinkanteil), doch die Deckkraft und die cremige, nicht ganz so glossige Textur machen hier den Unterschied! Big Cherry ist einfach nur wunderschön!
 Als Vergleich, von links nach rechts: MAC Russian Red, Astor Lipcolor Butter 015 Cheeky Cherry, NYX Butter Lipstick Big Cherry, Essence Dark Romance LE 02 Painted Love
Hunk hingegen ist ein schöner, sheerer, etwas glossigerer Beerenton. Er ist jedoch viel leichter auf den Lippen. Von der Farbe her sieht er dem Grandest Grape Chubby Stick von Clinique oder mit dem Plum it Lipcolor Butter von Astor absolut nicht ähnlich. Hunk ist viel rosa/lilastichiger. Doch von der Texture sind sie definitiv vergleichbar! Wenn ihr mich fragt ist Hunk von der Farbe her schon fast eine Art sheeres, nicht ganz so deckendes Mac Rebel. Die Farbe gefällt mir unheimlich gut!
  Zum Vergleich, von links nach rechts: MAC Rebel, Clinique Chubby Stick 08 Grandest Grape, NYX Butter Lipstick Hunk, Astor Lipcolor Butter 019 Plump it, Yves Saint Laurent Rouge Volupté Shine 18 Prune On Fire
Der Swatch sieht auf dem Arm zwar etwas fleckig aus, doch im Auftrag auf den Lippen ist der Butter Lipstick absolut niht fleckig, klebt nicht und ist sehr einfach in der Handhabung. Big Cherry bleibt durch seiner "trockeneren" Konsistenz deutlich länger auf den Lippen als Hunk. Hunk ist von der Haltbarkeit in etwa vergleichbar mit den intensiveres Farben der Lipcolor Butter Reihe von Astor. Beide sind schön pflegend, betonen keineswegs trockene Lippen und bleiben da wo sie sein sollten. Ich bin sehr zufrieden mit ihnen! 

Wie findet ihr die zwei Butter Lipsticks? Gefallen euch die Lippenstifte? Kennt ihr vielleicht ähnliche Produkte?
13 nette Wörter
  1. Beides sehr schöne Farben :) besonders der Big Cherry gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  2. Also Big Cherry sieht schon auch toll aus, aber Hunk hat einfach einen genialen Farbton und ich finde ihn gerade weil er nicht so deckend ist sehr interessant! Tragebilder, los!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi die Tragebilder habe ich heute gemacht ^^ bin einfach nicht dazu gekommen, weil ich Klausuren hatte usw. Die werden dann die Tage hier noch eingebaut :)

      Löschen
    2. Aaah, jetzt sind sie da! Die sehen beide umwerfend aus!! <3

      Löschen
  3. Wow, die hören sich ja super an. Da muss ich auch mal drauf achten, wenn ich das nächste Mal bei Cherry Culutre bestelle :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr, wir haben vor einiger Zeit euren Post gesehen, in dem ihr aus einem Moppe Regal ein Comicregal gebastelt habt. Wir waren von der Idee so begeistert, dass wir es gleich mal selbst ausprobiert haben. Das ganze kann man sich jetzt hier angucken: http://nerdseeker.blogspot.de/2014/07/bastelecke-comicregal.html

    AntwortenLöschen
  5. oh, die stehen dir richtig klasse (jetzt hast du ja die Tragebilder noch mit dabei) du kannst so kräftige Farben richtig gut tragen.
    Hast du deine Haare gefärbt? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww dankeschön!
      Richtig erkannt! :) sie haben jetzt einen kleinen Rotschimmer ^^

      Löschen
  6. Die Farben sehen wirklich schön aus. Der lila Ton steht dir meiner Meinung fast noch besser! Aber sie sehen beide gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen total schön und gleichmäßig aus! 'Hunk' sieht echt nach ner tollen Farbe aus. Ich stehe in letzter Zeit total auf blaustichige Pinktöne...
    Liebe Grüße x

    AntwortenLöschen
  8. Die stehen dir beide unglaublich gut. Hast eine gute Wahl getroffen und mich neugierig gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  9. Lipbutters sind toll, wobei ich beim Swatch Mac immer am schönsten finde, vorallem das Russian Red ist ja oberhammer :)

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!