Donnerstag, 3. Juli 2014

Klickklickzoom! + Gewinnspiel!

Hallo meine Lieben,
lange ist es her, dass ich hier über Analogfotografie geredet hab... Momentan fehlt es mir auch so richtig! Ich sehne mich danach einfach mein Rucksack zu packen, mir meine Analogkameras und ein paar Filme zu schnappen und einfach raus in die weite Welt zu gehen. Wisst ihr was ich meine? Nicht um mir die belgische Küste anzuschauen... Die belgische Küste ist zwar super hübsch, dennoch sehne  ich mich immer mehr nach dem Unbekannten. Einfach mal drauf los fahren bis ans Ende der Welt! Ein mal hin und ohne Rückflug.
In den letzten Monaten fehlte es mir an Lust und Motivation meine Kameras rauszupacken. Ich sehne mich einfach viel zu sehr nach unbekannten Motiven. Nun bleiben mir zwei Möglichkeiten: ignorieren und lustlos weiterleben wie ich es bisher gemacht habe, oder aber mir eingestehen, dass mir im Leben irgendetwas fehlt und alles tun um meine Träume zu verwirklichen. Zweiteres gefällt mir ehrlich gesagt um einiges besser. Vielleicht wäre es auch ein riesengrosser Fehler. Der Mensch macht oft Fehler... Dennoch muss man diese Fehler erstmal machen um überhaupt irgendetwas daraus lernen zu können. Und am Ende bereut man immer nur das was man nicht getan hat. Oder was meint ihr?

Für euch habe ich heute sogar mal ein paar persönliche Fotos aus unserem Familienalbum rausgekramt! Sind die Bilder nicht traumhaft? Ich liebe sie einfach! Und dazu auch noch der Beweis: mein Papa hatte schon damals ein total coolen Hipsterbart! Und erkennt ihr auch die grossen blauen Glubscher? Wer das wohl sein mag? Damals hatte ich noch meine berüchtigte Mörderzahnlücke!
Nun aber langsam mal zum eigentlichen Thema dieses Posts... Ich wollte zwar auch mal etwas persönlicheres mit euch teilen, wollten euch aber natürlich auch mein neustes Fotoaccessoire zeigen! Ich durfte mir bei Klickklickzoom nämlich ein Kameragurt aussuchen. Ich würde ja am Liebsten alles personalisieren was personalisierbar ist! So ist es auch bei meinen Kameras. Die meisten Originalgurte finde ich viel zu langweilig und freue mich deshalb immer wieder, wenn eine unserer Kameras ein neues Kleidchen verpasst bekommt.
Im Shop hatte ich wirklich Schwierigkeiten mich zu entscheiden. Da gab es ein paar wirklich hübsche Gurte! Letztendlich habe ich mich für den Candy Stick Gurt entschieden. Diese Farbe ist einfach nur wunderschön! Der Gurt ist auch schön lang und ist sehr bequem zu tragen, auch über eine längere Dauer. Der Stoff fühlt sich schön weich an und schneidet nirgendswo ein. Das finde ich immer sehr sehr wichtig, vor allem sobald die Kamera samt Objektiv 4Kg+ wiegt. Die Gurte kosten zwischen 20 und 40€ und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sogar für Jungs!
Und jetzt habe ich auch noch eine kleine Überraschung für euch! Nicht nur ich durfte mich ein Gurt aussuchen, sondern auch einer von euch wird sich eins dieser tollen Gurte aussuchen dürfen! Mal ganz ehrlich: ich freue mich natürlich, wenn ich etwas bekomme (wer tut das nicht?), aber ich freue mich mindestens genau so sehr darüber wenn mir die Chance gegeben wird, euch auch mal etwas zurrück zu geben! In der Hoffnung, dass ihr genau so Fotografiebegeistert seid wie wir und auch Spass an sowas habt, könnt ihr also ab heute ein Kameragurt von Klickklickzoom.com gewinnen!

Das Gewinnspiel endet am 31. JULI und ist für Deutschland, Österreich und die Schweiz offen. Der liebe Holger von Klickklickzoom meinte aber, dass er auch gerne nach Endor zu den Ewoks liefert, wenn es sein müsste! Alle Ewoks dürfen also auch gerne mitmachen :) Der Gewinner wird dann ganz einfach von mir kontaktiert. Bis dahin habt ihr sämtliche Möglichkeiten Lose zu sammeln. Bitte beachtet, dass dieses Gewinnspiel als Dankeschön für meine Leser gedacht ist!! Neue Leser dürfen aber natürlich auch an der Verlosung teilnehmen.

Seid oder werdet also unbedingt Leser unseres Blogs, sonst ist eure Teilnahme leider ungültig. Sorry :-/

Um teilzunehmen müsst ihr einfach die Anweisungen im Rafflecopter Widget befolgen. Lasst es mich wissen, falls irgendetwas mit dem Widget nicht klappt.

Kooperation
36 nette Wörter
  1. Was für ein geiles Gewinnspiel!!!
    Ich war keine paar Sekunden auf der Website und ZACK hat's mich geflashed!
    http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/motiv-gurte/kameragurt-skies
    Der wäre SOFORT meiner wenn ich das nötige Kleingeld hätte. Soviel steht fest. Geiles Teil! ♥

    Ich drück mir jetzt frech selbst die Daumen. So.
    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Gewinnspiel ^_^
    Wäre genau das Richtige für mich, jetzt wo ich endlich meine erste gescheite Kamera zum Geburtstag bekommen habe ^_^
    http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/motiv-gurte/leopard-print-camera-straps
    Wäre da wohl echt meine erste Wahl ^_^

    Ich find euch einfach nur toll und freue mich das ihr uns Lesern die Chance gebt was tolles zu gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Von den tollen Gurten von kickklickzoom habe ich irgendwo schon mal was gelesen...und war auch damals schon begeistert! Ich bin auch so ein personalisierfreak... und wenn das nicht von Werk aus geht, wird irgendwas draufgeklebt, -genäht oder sonst irgendwie appliziert :D
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mist...ich würde mir den Ivy Damask aussuchen:
    http://www.klickklickzoom.com/detail/index/sArticle/569

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel, es passt wie die Faust aufs Auge - meine Kameragurt muss erneuert werden :D
    Ich würde mir diesen hier aussuchen:
    http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/streifen/hemp-kameraband

    Hier noch meine Mailadresse für den Fall: lindner95[at]gmx.at

    Viel Glück an alle anderen!

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich sehr über den TIBET FISH KAMERAGURT freuen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mir diesen Kameragurt aussuchen: http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/summer-straps/tibet-fish-kameragurt

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, da sind echt einige schöne Kandidaten dabei und die Auswahl fällt einem gar nicht so leicht. Ich denke, es würde aber wohl der INDIAN BLANKET DESIGNSTRAP werden :) Liebe Grüße, Leona

    AntwortenLöschen
  9. oh wow, sind die schööön! die auswahl ist echt toll und cih würde mihc für den gut elephant night entscheiden.
    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderbares Gewinnspiel, ich wünsche mir schon so lange einen Kameragurt von Klickklickzoom.com. Ich hoffe mal auf mein Glück :) Für mich wäre der INDIAN BLANKET DESIGNSTAP der schönste :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  11. ich find ja den hier n bissl heiß http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/einfarbig/cream-white-camerastrap
    aber ich spare gerade wie ne doofe auf ne handschlaufe hin

    AntwortenLöschen
  12. Sehr tolles Gewinnspiel. :) Ich habe immer noch meinen standard Nikon Gurt für meine D90 und würde super gerne diesen hier haben: http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/streifen/buntes-kameraband-vintage-tartan

    Ich hoffe mal ich habe ein mal Glück bei einem Gewinnspiel. :D
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  13. das ist ein klasse Gewinnspiel :) du hast auch Recht, man bereut manchmal eher das, was man verpasst hat. Andersherum sagt man sich: hey, das war ein Fehler, aber daraus lernst du jetzt halt was.

    Ich würde mir den Skull Gurt aussuchen, oder den Ivy Damask ^^

    AntwortenLöschen
  14. Ach nein, wie cool!!
    Ich schau mir schon länger die tollen Kameragurte von Klickklickzoom an (Peach & Vanilla ist mein Favorit, während mein Freund Navy Raindrops total toll findet) und habe aber bisher irgendwie nie die Gelegenheit ergriffen, mir selber einen zu bestellen.
    Ich bin vor kurzem über Instagram auf deinen Blog aufmerksam geworden und muss jetzt einfach gleich mal mitmachen und in den Lostopf hüpfen :)

    Tolles Gewinnspiel! :)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Hi Steph, Hi Daniel,

    tolles Gewinnspiel was ihr da laufen habt :) Ich bin im Moment auch sehr knips-faul, weil mir die Inspiration für Motive fehlt, aber im Urlaub ist sicher wieder mehr Zeit. Der rot-weiß-gestreifte Kameragurt REDDIE (http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/streifen/reddie-camera-strap) wäre bestimmt meiner Motiv-ation sehr zuträglich.
    Und Steph dir wünsche ich, dass dein Fernweh alsbald geheilt werden kann :)
    Liebste Grüße,smuelgi

    AntwortenLöschen
  16. uiiii was für ein feines Gewinnspiel !
    für mich würde die Wahl ganz klar auf BLUEIE fallen:
    http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/streifen/blueie-kameragurt

    Liebe Grüße
    Pasadena85

    AntwortenLöschen
  17. oh mann, da gibt es ja viele tolle gute zur auswahl. ich kann mich kaum entscheiden.
    ich würde mich für diesen entscheiden:
    http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/summer-straps/eyes-kameraband
    lg
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  18. Es wäre so super wenn ich gewinne, hab meinen Kameragurt nämlich vor ca 2 Monaten ausversehen kaputt gemacht. >.<
    Ich würde mir dann den Native Village gurt aussuchen :) http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/summer-straps/native-village-kameragurt

    Liebe Grüße, Pia. :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde mich für tibet fish entscheiden. Der ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  20. wow was für ein schönes Gewinnspiel,mache natürlich gerne mit :) Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde den Rejoicing Kameragurt toll...schlicht aber toll :)
    Schönes Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  22. Ui, das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Da versuch ich einfach mal mein Glück. Ich find ja den Navy Rainy Drops sehr schön. Schlicht in Blau, sodass auch mein Freund damit einverstanden ist wenn er die Kamera mal tragen muss ;) Aber auf alle Fälle viel viel schöner als mein bisheriger Standard-Nikon-Gurt ;)
    LG,
    Lia

    AntwortenLöschen
  23. Uuuhh, da würde ich liebend gerne gewinnen. Meine Canon AE-1 könnte einen neuen Gurt gut gebrauchen. Ich glaube, ich würde mich für Geometric Black entscheiden, bin mir aber nicht ganz sicher bei der tollen Auswahl!
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. N'awwww! Die Gurte sind einfach so unglaublich wunderschön!
    Ich finde diesen hier ja wunderschön! http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/motiv-gurte/kameragurt-skies Wobei ich den einfachen blau-weiß-gestreiften auch ganz reizend finde. :)

    Liebe Grüße,
    Mareike

    girlontravel.de

    AntwortenLöschen
  25. Die sind ja alle schön *-* und ich lauf mit meinem schnöden Pentax Teil rum. Ich glaube ich würde mir diesen hier aussuchen: http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/motiv-gurte/geometric-red-kameragurt

    LG :)

    AntwortenLöschen
  26. Oh ich wollte dort schon sooo lange bestellen aber die Gurte sind doch recht teuer und da ich mir erst eine neue Kamera gekauft habe ist das wohl in nächster Zeit nicht drin. Dieser hier wäre mein Favorit: http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/flower-straps/flower-under-sky-kameraband
    Liebste Grüße,
    Kathi.

    AntwortenLöschen
  27. Wow, die sind wirklich wunderschön :)

    Ich find das gerade ein bisschen schade, dass ich nun tatsächlich (und das leider wegen einem Gewinnspiel) zum ersten Mal hier auf dem Blog kommentiere (auf YouTube hab ich zumindest schon von mir hören lassen). Ich werde das aber zum Anlass nehmen, öfter was dazulassen, schließlich lese ich immer gerne (heimlich, still und leise) mit :)

    Wenn ich mir einen Gurt aussuchen könnte, würde ich den Tibet Fish wählen:
    http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/summer-straps/tibet-fish-kameragurt
    Den ich übrigens auch super gut gebrauchen könnte, im Sommer fliege ich nach Tokio und wollte meine analogen Kameras mitnehmen, so ein Gurt wäre nicht nur nützlich, ich könnte zumindest auch ein bisschen im stylischen Tokio damit glänzen ;)

    Liebe Grüße,
    Sophia :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo! Da ich mir gerade eine neue Kamera gekauft habe, wäre so ein Gurt super toll!! :)
    Ich würde mich wahrscheinlich für diesen entscheiden:
    http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/streifen/peach-und-vanilla-camera-strap
    Liebe Grüße.
    Svenja

    AntwortenLöschen
  29. echt tolles Gewinnspiel :) Ich suche schon länger nach einem neuen kamera Gurt, deshalb würde mir das gerade praktisch kommen
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  30. Tolli! Ich muss auch dringend wieder meine richtige Kamera ausführen und nicht immer nur mitm Handy knipsen. Nen neuer Kameragurt wär da natürlich sehr hilfreich als Motivation! Hab mir diesen hier ausgekuckt: http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/streifen/sharon-chevron-kameragurt

    Lieben Gruß aus Berlin,
    Anni
    bastelbazooka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Huhuu :)
    hihiii die Fotos sind ja toll!! Eine Analogkamera will ich mir auch endlich anschaffen, die die ich habe gehört noch meinem Paps ;)
    Ohhh~ und die Kameragurte sind sooooo toll!!!! Ohh ich könnte alle nehmen :D aber am meisten gefällt mir wohl dieser hier: http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/summer-kameragurte/native-village-kameragurt ♥ so toll!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    maackii

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, ich habe euren Blog gerade erst entdeckt und bin direkt mal Leser geworden! Der Gurt, den du dir ausgesucht hast, sieht wirklich toll aus. Vielleicht würd ich aber auch was schlichtes gut finden, wie z.B. das Model Hemp oder Citrus Pudding (hammer Name :D).

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde sehr gern diesen Gurt hier gewinnen: http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/summer-kameragurte/tibet-fish-kameragurt Ich finde ihn einfach nur unglaublich hübsch! :) Aber auch die anderen Kameragurte sind richtige Hingucker! Einfach wunderschön!

    Liebe Grüße
    Maddie
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Oh, da wäre ich auch gerne dabei :)
    Ich finde CLASSIC DAMASK BROWN KAMERAGURT (http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/bohemian-kameragurte/classic-damask-brown-camera-strap) besonders schön <3 Die Farbkombination trifft genau meinen Geschmack.

    Liebe Grüße,
    Steffi von http://www.cookieaddict.de

    AntwortenLöschen
  35. http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/einfarbige-kameragurte/metallic-silver-kameragurt

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!