Mittwoch, 30. Juli 2014

Lootchest Verlosung!

Uuuuuh, es ist soweit!! Ich melde mich heute nur ganz ganz kurz bei euch um den Gewinner der Juli Lootchest zu verkünden. Rafflecopter hat einen Gewinner ermittelt und der/die glückliche ist ............

Jen von "Psychopüppi analysiert"!

Herzlichen Glückwunsch!! Die E-Mail an dir schicke ich gleich raus. Schreib uns so schnell wie möglich zurück da wir deine Adresse noch weiterleiten müssen :)


Leider kann es immer nur ein Gewinner geben... Das tut mir sehr leid für alle anderen. Seid bitte nicht traurig! Glaubt mir, ich würde euch am Liebsten alle etwas schenken! Wir hoffen wirklich sehr, dass wir in Zukunft ab und an die Möglichkeit haben werden euch etwas zurückzugeben! Wir werden auf jeden Fall unser Bestes geben! Bis dahin möchte ich mich bei euch bedanken. Danke dafür, dass ihr hier seid!
5 nette Wörter
  1. Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich stellt Jen die Box vor. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, darüber würde ich mich auch freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh schade, aber Glückwunsch der Gewinnerin :) mich würde auch interessieren was drin war ;)

    AntwortenLöschen
  4. Nein, da freue ich mich aber für sie, Glückwunsch! :)
    Ihren Blog lese ich auch, da bin ich mal gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :) Wow, da schaut man nach einem 8 Stunden superlangweiligen Fortbildungsvortrag *gähn* in sein Postfach und dann sowas *freu* :) You made my day <3
    Und ja: Ich stelle die Box dann sicherlich auch vor. Hach, ich freu mich sooo :) Adresse ist unterwegs^^ Dickes Danke!

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!