Montag, 21. Juli 2014

ÜBERRASCHUNG! Lootchest Juli zu gewinnen!

Hallo ihr Lieben,
Die Lootchest Abobox ist bei euch bisher ziemlich gut angekommen und wir sind auch von diesem ganzen Projekt sehr positiv überrascht. Da dachten wir, es sei doch toll euch die Möglichkeit zu geben auch mal eine Lootchest Box zu erhalten. Heute haben wir also eine kleine Überraschung für euch! Das Lootchest Team hat sich dazu bereit erklärt uns eine Juli Lootchest zu Verfügung zu stellen damit wir sie hier auf unserem Blog an euch verlosen dürfen! Ist das nicht toll?
Die Juli Lootchest wird dann am 15. August verschickt und der Gewinner würde die Box also ganz ohne Verzögerung erhalten!  Ich finde es persönlich viel interessanter die nächste Box zu verlosen (anstatt einfach beim Unboxing Post eine Box zu verlosen dessen Inhalt wir bereits verraten haben und sie danach weiter zu versenden mit Verzögerung, etc). So könnt ihr euch, genau wie wir, einfach überraschen lassen! Über den Inhalt können wir euch selbstverständlich nichts sagen, da wir diesen auch noch nicht kennen. Ich hoffe aber dennoch, dass wir euch damit eine kleine Freude bereiten können.

Um eine Juli Lootchest zu gewinnen müsst ihr wie immer nur im Rafflecopter Widget reinschauen und die Anweisungen verfolgen! Dieses Gewinnspiel ist selbstverständlich als Dankeschön an unsere Leser gedacht. Seid (oder werdet) also Leser unseres Blogs. 

Das Gewinnspiel endet bereits am 29. Juli und der Gewinner wird danach von uns per E-Mail kontaktiert. Checkt also unbedingt eure Mails, da ich die Lieferadresse des Gewinners unbedingt vor Ende des Monats weiterleiten muss damit die Box noch rechtzeitig verschickt werden kann!! a Rafflecopter giveaway
54 nette Wörter
  1. En shirt wäre cool oder was von GoT

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, eine tolle Verlosung :) ich finde das Konzept der Box ja toll, leider fehlt mir das nötige Kleingeld für ein Abo. Dann probiere ich doch einfach mal mein Glück! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Zur Postkarte aus der letzten Box wäre ein passendes Ghostbuster Shirt recht cool :) Liebe Grüße Blondkäppchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt :D ich würd mich natürlich über etwas von Doctor Who freuen :D

    AntwortenLöschen
  5. Alles zu Game of Thrones oder Starwars wäre cool :D (Ich folge eurem Blog nicht mit GFC und auch nich mit Blogloving sondern mit Feedly. :/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ehrlich sagen, mit Feedly habe ich mich noch nie ausseinandergesetzt... :/ Ich bin so ein n00b! >_> Aber du bist natürlich auch in den Lostopf, dich kenn ich ja :D ^__^

      Löschen
  6. Ich finde die Idee total cool, dass ihr diese Box verlosen wollt. Ich würde sie gerne für meinen Freund gewinnen :D

    AntwortenLöschen
  7. Och das find ich super. Ich liebe diese Chest. Die ist immer toll :D

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
  8. Uhhh cooles Gewinnspiel!
    Ich würde mich über Mario sachen freuen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Items zum Thema Ghostbusters, Lemmings oder generell was mit Robotern zu tun hat (ich verehre ja total das Game Machinarium)

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt versuch ich diesen Kommentar zum dritten mal abzuschicken.. XD Also, ich würd mich besonders über Sachen von Adventure Time, Pokémon oder Monster Hunter freuen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich fände etwas mit Doctor Who und Super Mario extrem toll!

    AntwortenLöschen
  12. Freuen würde ich mich über alles von Super Mario freuen. Ich finde ihn einfach toll. :)

    AntwortenLöschen
  13. Ein Shirt für Damen und am besten noch mit GoT ;)

    AntwortenLöschen
  14. Finde es voll toll von euch, dass ihr eine Box an eure Leser verlosen wollt ^_^ ich würde die Box gerne für meinen Freund gewinnen <3
    ich glaube er würde sich über etwas von GoT oder TBBT am meisten freuen, aber er ist ansonsten auch ein ziemlicher Gaming-Freak, also gäbe es wohl kein "falsches" Geschenk in der Box ;-)

    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin immer für Big Bang Theory-Goodies zu haben! (: Aber gegen RetroNerdstuff hab ich auch nichts (: Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  16. Dann versuche ich doch auch mal mein Glück :) . Ich fänd es gut, wenn es die T-Shirts auch in großen Größen (XL) gäbe. Ich hätte die Lootchest wahrscheinlich schon bestellt, wenn es entweder auch Damen T-Shirts oder T-Shirts, die meinem Freund passen (alles unter XL ist definitiv zu klein!) als Beigabe gäbe. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe grade noch mal auf die Internetseite von Lootchest geschaut. Die Shirtgrösse kann man ja beim Abschliessen des Abos angeben. Da kann man zwischen Girlie oder Männershirt wählen, die bis 2XL jeweils gehen. Darüber hinaus gibts dann noch Unisex Shirts in den Grössen 3, 4 und sogar 5XL gehen. Da hat das Lootchest Team also fast schon alles eingeplant, denke ich :) Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

      Löschen
    2. Ach cool! Dann ist es auf der Seite einfach nur blöd dargestellt, auf der Startseite ("Wie es funktioniert") steht nämlich nur S, M und L ... da dachte ich, dass nach L Schluss sei :D ! Liebe Grüße

      Löschen
  17. Big Bang Theory, Tetris, Star Wars, Retro-Goodies, ich bin gespannt auf die Box!

    AntwortenLöschen
  18. ein Shirt oder eine Figur wären cool...und ein commentsystem hier, dass mich nciht imemr zurück wirft..*lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry dafür! :/ Hatte mir schon eben jemand mitgeteilt, dass es Probleme gibt... Liegt wohl irgendwie an Blogger heute. Mehr weiss ich leider auch nicht. Tut mir Leid! Aber schön dich hier zu sehen :-P

      Löschen
  19. Ich hatte mich erst durch euren letzten Unboxing Post gefragt, ob ich nicht ein Abo abschließen soll. Nur wars mir dann als Student zu teuer, als ich auf die Seite geschaut habe. Daher, bei dieser Chance jetzt - ich bin dabei! :)

    AntwortenLöschen
  20. Ach, und irgendwas von Game of Thrones oder Batman in der Box fände ich schon super. ;)

    AntwortenLöschen
  21. Kannte die Lootchest Box bisher nicht. Solche Abomodelle waren mir nur für Lebensmittel bekannt. Tolles Geschäftsmodell!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :) Ich fände ja etwas von Homestuck cool! Kennt ihr Homestuck? Wenn nicht, kann ich nur empfehlen ;)
    Ganz liebe grüße, Nina ♥ ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Heyho,
    ich möchte die Lootchest quasi schon haben seit ihr sie hier bloß erwähnt habt..^-^ Aber leider passt das nicht in mein Studentenbudget =/ Umso mehr freue ich mich über diese Verlosung. Finds auch echt spitze, dass ihr die nächste Box verlost, so das die Überraschung bleibt =D
    Freuen würde ich mich über... ja... das ist eine verdammt schwere Frage.. Ich glaube ich bin AllroundNerd und mit nahezu allem glücklich zu machen ^-^* Und was mir nicht gefällt, gefällt sicher meinem Liebsten =P
    Aber das Mädchen in mir würde sich bestimmt sehr über SailorMoon Stuff freuen, denk ich... oder was aktuelles wie Last of us? Oder DragonBall *-*

    Liebe Grüße ^-^

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab diesen Monat meine zweite Box bekommen und fand sie gut. :) Ich bin mir aber nicht sicher ob ich mir die nächste wirklich bestellen soll. Da wäre es cool eine zu gewinnen. Ich würde mich ganz besonders über Star Wars Zeugs freuen. ;)
    Liebste Grüße,
    Kathi.

    AntwortenLöschen
  25. oh da mache ich gerne mit
    die box hatte ich noch nie, bin nur immer total geflasht von den tollen inhalten :D
    ich will was mit pokemon ôô
    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  26. Sehr gern mache ich mit. Etwas wie Shirt oder Figuren von Minecraft oder Star Wars wären super.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  27. Die Lootchest ist eine mega geniale Box!
    Was ich am liebsten in der Box hätte, kann ich gar nicht wirklich beantworten. Ein T-Shirt ist natürlich sehr genial und Schlüsselanhänger oder -band usw.
    Bisher hab ich die Box selber noch nicht bestellt, aber ich bin kurz davor sie zu bestellen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Uh, tolle Aktion von euch :)
    Ich beneide ja schon immer die tollen Boxen, die ihr so zeigt. Finanziell bei mir leider gerade nicht drin, deswegen hier mal mein versuch^^ Ich würd mich riesig über was von Nintendo freuen...am liebsten Zelda <3 Woho^^

    AntwortenLöschen
  29. Da muss ich gleich mal mitmachen! :) Ich würde mich echt freuen! ^-^ Oh und meine E-Mail: sfwufi-blog@hotmail.com :)

    Yuna von www.singforwhatyoufeelinside.com

    AntwortenLöschen
  30. Oh, das ist toll! Ich finde die Box total spannend, leider ist sie mir zu teuer. Sie ist natürlich NICHT teuer für das, was man dafür bekommt, aber da ich sonst fast gar nichts kaufe in dem Bereich, ist es immer noch mehr Geld, als ich normalerweise ausgeben würde. ;-)
    Daher mache ich sehr gern beim Gewinnspiel mit!
    Viele Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  31. Achso, und ich würde am liebsten alles von Doctor Who, GoT, Batman oder Sherlock ( <3 ) sehen!!! :-D

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin totaler Fan von Retrogames und würde mich deshalb sehr über Space Invaders, etc.. Gadgets freuen *-*

    AntwortenLöschen
  33. Ich bedanke mich als erstes fürs Gewinnspiel! :) Ich hoffe natürlich auf mein Glück!
    Was ich mir als Inhalt wünschen würde.. Mh.. Küchenutensilien sind immer cool. So ein R2D2 Salzstreuer oder eine Dose. Ich hab z.B. eine GameBoy Dose, in der ich mein Essen verstauen kann. Sachen fürs Schlafzimmer oder Wohnzimmer sind auch immer klasse. (Wecker, Kissen, Schlafshirt oder -Shorts, Uhr, Figuren) oder einfach ganz viel von GoT! :D

    LG, Lufti

    AntwortenLöschen
  34. Sehr tolles Box , ich würde mich über Super Mario freuen :)

    liebe grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  35. Hey, das find ich ja mal richtig klasse. :)

    Also, mir kämen Items aus Bioshock, Sherlock, der Hobbit, Star Wars, Doctor Who und vor allem und überhaupt Batman super gelegen. :D Dabei wärs mir relativ wumpe ob Shirt, Tasse, Spielzeug, Figur oder Anhänger oder was es alles gibt.

    AntwortenLöschen
  36. Davon hab ich ja noch nie gehört.
    Voll cool.
    Ich glaub die bestell ich auch mal.
    Scheint sich ja zu lohnen.

    AntwortenLöschen
  37. -so ich hoffe das Blogger sich jetzt wieder einbekommen hat und mich kommentieren lässt -

    Die lootchest ist echt super :D Ich würde mich riesig freuen einer dieser Kisten mein Eigen nennen zu können. Mein Freund hat sich vor kurzem ein kleines Abo der chest geholt. Es wäre super wenn ich ihm nicht mehr die Shirts abquatschen müsste, sondern selbst ein hätte. Und zwar eins, das mir tatsächlich passt :P

    ich muss auch noch sagen, dass es echt klasse von euch ist, dass ihr momentan so viele Gewinnspiele raushaut. Euer Content ist ja eh schon toll aber in letzter Zeit schmeißt ihr nur so mit Kirsche durch die Gegend :D

    AntwortenLöschen
  38. Uh, das wäre zu meinem Geburtstag! :3
    Hm...also Game of Thrones-Sachen oder andere aktuelle Serien... Bin auch ein großer Zombie-Fan..hachja. Lootchest hat mir bisher noch gar nichts gesagt... Klingt spannend. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anscheinend ist dein Kommentar bereits beim ersten Versuch bei uns eingegangen :) ich hab die zwei nächsten also nicht veröffentlicht ^^ Die Blogger Kommentarfunktion bereitet uns (oder eher gesagt, ein paar Followern) schon seit ein paar Tagen Kopfschmerzen... Ich entschuldige mich dafür! Was gibt es denn genau für Probleme bei dem Widget? Ich habe eben mal nachgeschaut und konnte nichts aussergewöhnliches feststellen :/ Hoffe es klappt irgendwie doch für dich :/

      Löschen
  39. Oh wow! Das finde ich einfach grandios!! Vieeeelen Dank für diese Chance :)

    AntwortenLöschen
  40. Wollte die Lootchest auch gerne mal ausprobieren, weil die Teile dadrin ja sehr scharf sind. Und man nie genug Nerd-Kram haben kann ;)
    Ich hätte gerne was von Deadpool, oder DC..Oder Star Wars, Star Trek, gawd, alles, ich liebe da sehr vieles :D

    AntwortenLöschen
  41. Also ich würd mich total über ein T- Shirt freuen, fast egal, wovon, Hauptsache nerdig ;)
    Ansonsten gern alles von Super Mario, Turtles, Walking Dead, Star Trek, Zombies, Hobbit/ Herr der Ringe, WoW ... egal, ich würd mich über vieles freuen, einfach nur so eine Überraschungsbox auszupacken ist genial!

    AntwortenLöschen
  42. Toller Blog mit interessanten Posts und wenn es dann auch noch tolle Gewinnspiele gibt... Besser geht's nicht :-)
    FlyingDutchman91

    AntwortenLöschen
  43. Tolle Sache! Wir haben ja die Box verschenkt, nachdem ich Eure Posts gelesen hatte und sie kam super an! Und jetzt bin ich ganz neidisch und hätte auch gern ein...Eine Tasse oder ein T-Shirt wäre cool.

    AntwortenLöschen
  44. Hmm ich würde gerne etas zu dem alten Gameboy in der Lootchest sehen :)

    AntwortenLöschen
  45. wow, das ist ja super lieb, dass du die Box zum Gewinn frei gibts! würde mich mega drauf freuen!! :D

    AntwortenLöschen
  46. Tolles Gewinnspiel! :3 ich würde mich am meisten über irgendwas aus der nintendo familie freuen. <3

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!