Montag, 7. Juli 2014

Mein Look mit Urban Decay!

Hallo ihr Lieben,
Heute zeige ich euch wieder mal einen kleinen Look. Diesmal habe ich eine Palette rausgekramt die ich bisher viel zu sehr vernachlässigt habe: die Mariposa Palette von Urban Decay. Um ehrlich zu sein weiss ich gar nicht warum ich sie bisher so selten benutzt habe. Bei dem Preis ist es wirklich eine Schande! Diesmal hatte ich wieder mal Lust auf ein Smokey Eye und ich hatte richtig Lust auf Gunmetal. Dabei handelt es sich um ein wundervolles metallisches grau mit ganz leichten Blau Reflexen je nach Lichteinfall. Und das kam dabei raus!
Allerdings fiel es mir super schwer diesen Blaueinschlag einzufangen, also sieht das ganze hier doch leider sehr grau aus. In echt passt der Blaueinschlag einfach perfekt zu meiner Augenfarbe und ich mag diesen Lidschatten wirklich sehr! Generell bereue ich es nun ein wenig diese Palette so lange vernachlässigt zu haben, denn die Lidschatten sind wirklich toll! Sie lassen sich unglaublich gut verarbeiten und sind sehr gut pigmentiert. Für dieses Makeup habe ich Skimp auf dem beweglichen Lid und Gunmetal im äusseren Teil des beweglichen Lid und in der Lidfalte aufgetragen. Um den Look ein wenig zu intensivieren habe ich dann noch noir von Sleek (aus der Au Naturel Palette) verwendet. 
Hier seht ihr noch mal die wunderhübsche Mariposa Palette. Die Verpackung ist wirklich wunderschön! Sie ist aus Metal und mit einen hübschen Schmetterling verziert. Allgemein findet man in dieser Palette eine sehr schöne Mischung aus sehr alltagstauglichen, neutralen Lidschatten, aber auch ein paar richtig knallige Farben. Rockstar muss ich als nächstes unbedingt mal ausprobieren! Die Farbe sieht so hübsch aus! Alle Lidschatten sind leicht metallisch, ohne aber glitzerig zu sein. Das mag ich wirklich sehr! Ein echter Hingucker, wie so viele Paletten von Urban Decay.
Und das sind die Produkte die ich für den kompletten Look benutzt habe:

Base: L'Oréal Nude Magique Blur Cream
Foundation: Catrice All Matt Plus
Concealer: Rival de Loop Natural Touch Concealer
Puder: Rimmel Stay Matte
Bronzer: Bourjois Bronzing Primer
Blush: Essence Be Loud! LE
Augenbrauen: P2 Eyebrow Express Pen
Lidschatten: Urban Decay Skimp et Gunmetal, Sleek Noir
Kajal: Catrice Kohl Kajal
Eyeliner: Essence Liquid Eyeliner
Mascara: Maybelline The Rocket Volume
Lippenstift: Astor Soft Sensation Lipcolor Butter, 003 Caramel Envy

Wie findet ihr den Look? Welche ist eure am meisten vernachlässigte Palette? Warum?
12 nette Wörter
  1. Ach wie hübsch!!! Sieht richtig toll aus. Liebste Grüße Franzi :)
    www.blondkaeppchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöner Look :) weiß-schwarz Smokey ist ja so ein richtig schöner, klassischer Look, liebe ich. Und bei dir sieht das mit den hellen Augen auch richtig toll aus.
    Die Palette mit dem Schmetterling ist ein richtiger Hingucker *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Die Palette ist wirklich unglaublich hübsch :)
      Dankeschön! :)

      Löschen
  3. Das AMU ist dir sehr gelungen, das grau ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Look sieht echt hübsch aus! :)
    Ich glaube die Palette kommt auf meine Wunschliste - hab' ja nur tausend Stück hier rumliegen, haha. :DD
    Du hast übrigens eine traaaaaumhaft schöne Augenfarbe. :)

    Yuna von www.singforwhatyoufeelinside.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön gearbeitet und super verblendet! <3 Bei mir liegen viele Paletten unbenutzt rum, am meisten tut es mir aber für die Violet Underground von Estee Lauder leid, die ich UNBEDINGT haben musste :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott wie traumhaft das aussieht *.* Ich krieg das Blenden ja nie so toll hin, deswegen wage ich mich an dunkle Farben sogut wie ne heran, bei dir sieht das super aus :) Der Farbton passt aber auch extrem zu deinen Augen <3

    AntwortenLöschen
  7. Schick!
    Ich glaube, die Palette muss ich mir noch mal näher anschauen; ich habe die Smoked und liebäugele mit einer Naked - diese hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm...

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein ganz tolles AMU! Super verblendet, toller Lidstrich...und erst deine Augefarbe! der Hammer!
    Die Palette ist wirklich schön, allerdings finde ich die knalligen Farben interessanter...:)
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön gearbeitet. Und es steht dir ganz wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  10. So ein wunderschöner Look möchte ich gleich nachschminken :)

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!