Dienstag, 29. Juli 2014

NOTD: Barry M. Green Berry & Models Own Emerald City

Hallo ihr lieben! Heute ist es mal wieder soweit... Ich zeige euch meine Nägel! Diesmal zeige ich euch zwei meiner Lieblingslacke: Green Berry von Barry M. und Emerald City von Models Own. Green Berry passt einfach perfekt in mein Beuteschema und bei diesem Lack war es wirklich Liebe auf den ersten Blick. Ich liebe solche Farben! Als kleiner Hingucker kam dann noch Emerald City auf dem Ringfinger.
Diese zwei Lacke passen einfach hervorragend zusammen, findet ihr nicht? Ich liebe diese Kombination! Green Berry hat einen wundervollen Gelly Finish, den ich bei Barry M. wirklich unglaublich toll finde und deckt bereits in einer Schicht. Er ist etwas dickflüssiger, lässt sich aber trotzdem sehr gut auftragen. Emelard City ist wohl der tollste Glitzerlack den ich in meiner Sammlung habe. Ich habe nämlich einzig und allein eine Schicht auftragen müssen um diese Deckkraft zu erzielen! Ist das nicht der Wahnsinn? Leider ist der Lack dadurch wirklich sehr dickflüssig, da er hauptsächlich nur aus Glitzer besteht! Der Auftrag ist ziemlich knifflig, doch noch schwerer ist es, diese Schönheit wieder vom Nagel zu lösen. Dennoch ein unglaublich hübscher Lack der vor allem in der Sonne wie wild funkelt und meinen Nägel somit noch das gewisse kleine Extra gibt.

Wie findet ihr die zwei Lacke in der Kombination? Besitzt ihr eins dieser Lacke?
9 nette Wörter
  1. hui das sieht toll aus :) Gefällt mir richtig richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. uh der models own lack ist ja schön *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kombi Cremelack - Glitzerakzent immer sehr schön, vor allem, wenn es farblich passt. Hatte das letztens mit 'antique pink' von Essence (Vintage LE) und 'Serendipity' von Ciaté. Das ist einfach zu lackieren und trotzdem ein Hingucker.

    Deine Kombi finde ich auch total klasse und grün/ mint gefällt mir eh sehr gut. Ich würd das glatt so tragen habe aber weder einen Lack von Barry M. noch von Models Own. :D Aber da gibts doch sicher ersatzwürdige Lacke? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tadaaah, TK Maxx hatte den "Peacock Green" von Models Own für mich. :D

      Löschen
    2. Ooooh du Glückliche!! Peacock Green ist soo wunderschön! *_*

      Löschen
  4. Ich find die Kombination auch toll :) ich habe auch solche ähnlichen Farben - sollte ich auch mal ausprobieren zusammen :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Grün ist ja der Wahnsinn, das leuchtet durch meinen Monitor :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist der Knaller! Beide Lacke sind genial und zusammen noch hübscher!!

    ♥ Kitty

    AntwortenLöschen
  7. Grün, grün, grün. Einfach total die tolle sommerliche Farbe und dann noch das glitzer als Highlight. Sehr schön. :)

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!