Samstag, 5. Juli 2014

Meine Star Wars Vans!

Ihr habt es vielleicht schon auf meinem Instagram gesehen: ich habe mir neue Schuhe gegönnt! Natürlich nicht egal welche Schuhe, sondern Star Wars Schuhe! Vans hat nämlich eine Star Wars Kollektion zur Ehren der Originaltrilogie rausgebracht! Moaaaaah! Als ich sie sah wusste ich, dass ich diese Schuhe haben muss. Anders ging es einfach nicht. Als ich mein Paket dann endlich ausgepackt habe, war ich schon bei der Ansicht des Schuhkartons hin und weg. Wie toll ist dieser Karton bitteschön?! Den muss ich auf jeden Fall behalten. Einfach nur viel zu hübsch!
Zum Glück konnte ich bei Asos noch meine Größe finden, den die meisten Größen waren sehr sehr schnell ausverkauft. Ich muss ja zugeben 73,24€ für ein paar Vans finde ich nicht grade günstig, aber wie ich schon sagte... Es musste sein. Es sind Vans und es ist Star Wars! Es war ganz einfach Liebe auf dem ersten Blick! Falls ihr auch Fans der Originaltrilogie seid und euch noch Schuhe aus der Star Wars Kollektion zulegen wollt solltet ihr schleunigst handeln! Vielleicht habt ihr ja noch Glück.
 

Wie findet ihr die Schuhe? :)
10 nette Wörter
  1. Ich kann meinen Neid nicht in Worte fassen. Absolut grandios die Teile!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich ja gar nicht trauen die anzuziehen aus Angst sie gehen kaputt :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool, die wären auf jeden Fall was für meinen Freund :D LG

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich sehr geil aus aber ich hätte auch Angst die anzuziehen aber sie sind auch zu schade um sie im Schrank verstauben zu lassen. Würde gerne mal dein Outfit zu den Schuhen sehen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ouhaaaaa - TRAUM! Sehr sehr sehr sehr geil!

    AntwortenLöschen
  6. Richtig geile Vans!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. In meiner Größe gibt es sie nicht mehr :) Normalerweise müsste man die Schuhe und die Schachtel einrahmen <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Vans sehen ja so schön aus, richtig cool : )
    Die gefallen mir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!