Freitag, 8. August 2014

Aktion: Blogliebe 2014!

Heute möchten wir euch im Rahmen der Aktion Blogliebe ein paar Blogs vorstellen, die wir gerne lesen. Die ganze Aktion wurde von Mareike von Chaosmacherin ins Leben gerufen und wir fanden die Idee, dass an einem bestimmten Tag ganz viele Blogger ihre Lieblingsblogs zeigen einfach nur toll! Da machen wir doch gerne mit und hoffen natürlich auch, dass viele von euch heute noch mitmachen werden. 

Aber nun zu den Blogs:

Diesen Blog habe ich erst von kurzem entdeckt und er gefiel mir auf Anhieb! Dort findet man jede Menge tolle DIYs und die Fotos sind wirklich super schön. Ein Blog den man sich gerne anschaut und der einen zu tollen Bastelprojekten inspiriert.

Hier gibt's alles was das Nerdherz begehrt, oder fast. Comics, Serien, Videospiele, Animes oder auch Mangas, für jeden ist etwas dabei. Wir hoffen nur, dass in nächster Zeit wieder ein bisschen mehr gepostet wird, denn wir mögen diesen Blog wirklich sehr.

Ein kleiner Blog der auf jeden Fall mehr Leser verdient! Musik, Lifestyle, Reiseberichte mit tollen Bildern... Hier kann man staunen und abschalten. Das alles mit einem Hauch von Star Wars! Whoop Whoop!

Da es sich bei den zwei letzten Blogs um Kosmetik handelt, reiche ich die Tastatur kurz zu Steph weiter.

Ein Beautyblog der meiner Meinung nach sehr unterbewertet wird! Wenn ihr auf der Suche nach knallbunten, ausgefallenen Makeups seid, dann seid ihr hier auf jeden Fall richtig! Nach "natürlichen Alltagsmakeups" sucht man hier vergeblich, und das ist auch gut so!
Daniel sagt: und ich schaue mir sabbernd immer ihre Food Fotos auf Instagram an! Jam jam :3

In ihre Augen könnte ich mich verlieren! Und dann noch diese wundervollen Makeups... Was will man mehr? Auch ihre Reviews lese ich wirklich unheimlich gerne und ihre Nagellackbilder sehen immer so schön aus *_*

Wir haben uns für Blogs entschieden, die noch nicht unbedingt eine übermässig hohe Leseranzahl haben, die es aber verdienen würden, ein paar Leser mehr zu haben. Natürlich gibt es noch super viele andere Blogs, sowohl kleinere als auch sehr viel grössere, die wir gerne lesen. Schaut doch einfach in unsere Blogroll. Dort findet ihr noch einige tolle Blogs. Die Blogroll ist zwar noch nicht ganz fertig, bzw. fehlen da noch einige Blogs, schaut also gerne immer wieder vorbei.

Wie findet ihr diese Aktion? Welche Blogs sind eurer Meinung nach unterbewertet?
11 nette Wörter
  1. Ich kenne keinen einzigen von den vorgestellten Blogs, da habt ihr euch echt Geheimtipps ausgesucht, find ich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Huuch. Da fang ich an zu lesen und raff erst gar nicht, dass ich gemeint bin :D Ich fühle mich ja ehrlich gesagt ein bisschen geehrt :-) Danke ihr Lieben!! <3
    Liebe geht raus!

    AntwortenLöschen
  3. Gfc ist gar nicht so neu, habe ich schon seit März :P Da hab ich rausgefunden, dass man mit einem Trick auch mit Wordpress GFC benutzen kann ;D aber trotzdem lieb, dass du jetzt Leserin bist, da freu ich mich total drüber. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soso :D ich denke, es liegt daran, dass ich Blogs meistens unterwegs auf dem Handy lese :/ Da achte ich gar nicht auf sowas meh! :D

      Löschen
  4. Aaah, ihr lieben! Vielen lieben Dank, für die Komplimente und das Vorstellen.
    Ich schicke euch mal gedanklich ein bisschen Futter zu. :3 ♥

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Tag! Und den Absatz zu Stella von "Makeup Moshpit" kann ich nur bestätigen!! ;D

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Liste! :D
    Die Aktion an sich ist aber auch eine sehr gute Idee ^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die tolle Liste! Da kann man mal stöbern ♥ Anne

    AntwortenLöschen
  8. Habe ich eben in meinen Blog reingeschaut und wunder mich erstmal, warum denn so viele Aufrufe von hier kommen und bin jetzt total überrascht. Vielen Dank dafür. Freut mich, dass euch der Blog so gut gefällt... Und ja, ich habe mir vorgenommen jetzt wieder mehr zu machen... Wenn es gut läuft gibt es schon Mitte nächster Woche wieder was ;)

    Liebe Grüße, To...

    AntwortenLöschen
  9. Warum sehe ich das hier jetzt erst :O ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!!!!! Tausend Dank!!!! Ich freue mich so sehr!!!!! :-*

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!