Donnerstag, 28. August 2014

Mein Gastpost auf Ekiem.de !

Hallo ihr Lieben,
Heute gibt's nur eine ganz kurze Info für euch. Ich durfte einen Gastbeitrag für den wundervollen Blog von Ekiem schreiben und diesen Beitrag gibt's seit heute dort endlich zu lesen. Ich freue mich wirklich sehr darüber und bin richtig aufgeregt, da Ekiem eins meiner Lieblingsblogs ist! Selbstverständlich wollte ich diesen Post auch mit euch teilen! (Falls ihr den Blog noch nicht kennt, nichts wie hin!) Dort verrate ich euch nämlich mein Lieblingsrezept für das leckerste Tiramisu der Welt. Das Rezept ist super einfach und schmeckt himmlich lecker. Und natürlich gibt's für euch auch noch ein paar Bilder, damit euch das Wasser bereits hier in den Mund zusammenläuft ^^ Ihr wollt mehr davon? Dann nichts wie los!

2 nette Wörter
  1. Hallo ihr beiden,

    es war wirklich schön euch beide kennen zu lernen und ich hoffe wir bleiben weiter in Kontakt. Habe mich lange umgeschaut und frage mich jetzt im Nachhinein wieso ich euren Blog nicht vorher schon gefunden habe. :D Eure Unboxing Videos sind klasse... :)
    Habe auch schon über das Bloggertreffen gebloggt: http://mirellas-testparadies.de/?p=13823.

    Liebe Grüße eure Bloggerkollegin und Fan ;) Mirella

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total lecker aus<3 *-*

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!