Freitag, 1. August 2014

KlickKlickZoom Gewinnspiel Verlosung!

Vor kurzem ist auch unser Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit KlickKlickZoom zu Ende gegangen und möchten nun kurz den glücklichen Gewinner bekanntgeben. *trommelwirbel*...

Isabell "netzbaendsche"

Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst von uns eine E-Mail, in der alle weiteren Informationen stehen. 

Vielen Dank, dass so viele von euch mitgemacht haben. Leider kann es nur einen Gewinner geben, aber lasst den Kopf nicht hängen! Es wird nicht das lezte Gewinnspiel hier sein. :)
4 nette Wörter
  1. Glückwunsch an die Gewinnerin... hab's leider gerade erst mitbekommen >.<

    AntwortenLöschen
  2. uiiiiii, das ist eine tolle Überraschung! Vielen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Ouh man ich ärger mich weil ich nicht gewonnen hab. Aber Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!