Montag, 1. September 2014

#BTK14 Bloggertreffen in Köln

Samstag waren wir auf dem Bloggertreffen in Köln! Es war ein langer aber richtig toller Tag und wir wollten euch natürlich unser kleines Fazit mitteilen. Unser Bericht gibt es leider erst heute da wir Sonntag in den Urlaub gefahren sind. Wir waren Sonntag erst um 8 Uhr 30 im Bett und um 13Uhr sind wir direkt weitergefahren. Wir sind noch immer etwas zerstört! Ich bin definitiv zu alt dafür... Es war unser erstes Treffen und wir waren wirklich extrem aufgeregt. Wir haben uns sehr darüber gefreut, hatten aber auch etwas Angst da wir dort keinen persönlich kannten. Ein paar Blogger kennen wir zwar ein wenig, sei es durch ihren Blog, Kommentare, Facebook, Instagram, etc. aber dennoch hatten wir ein wenig Angst dort alleine zu sitzen weil wir nunmal zum ersten Mal dabei waren. Zum Glück haben wir und sofort tollen Menschen anschließen können und es war einfach nur schön da zu sitzen und miteinander zu reden. Anfangs hatte ich es doch ein wenig schwer, da ich ziemlich schüchtern bin, doch das konnte ich glücklicherweise ziemlich schnell hinter mir lassen und den Abend genießen.

Es wurde gegrillt, es gab jede Menge leckere Getränke, Cupcakes, Kuchen und einfach alles was das Herz begehrt. Das Bloggertreffen fand im Jugendpark Köln statt und die Location war wirklich toll. Es hat einfach alles gepasst und wir haben unglaublich viele tolle Menschen kennengelernt. Da wären zum Beispiel Leeri, Anni und Anna, mit denen wir leider viel zu wenig geredet haben. Es waren so viele tolle Menschen dort und wir hatten viel zu wenig Zeit um mit jeden zu quatschen. Sehr schade! Die liebe Sumi (auf ihren Blog findet ihr übrigens viele Fotos!) war natürlich auch dabei und darauf hatte ich mich schon besonders gefreut. Sie ist so herzlich! Ich hätte noch viel mehr mit ihr gequatscht! Mit Iris und Mirella haben wir uns lange unterhalten und die zwei sind wirklich unglaublich nett. Hoffentlich können wir das irgendwann wiederholen. Ich habe mich ebenfalls sehr darüber gefreut Yuyu mal persönlich kennengelernt zu haben. Unseren kleinen Fangirl/ -boy Moment hatten wir im Gespräch mit Guddy (waaaah!!!!) und wir konnten uns auch mit Sissy ein wenig unterhalten (ebenfalls waaaaah! ^^). YAY! Es wurde immer später und die Namen wurden immer schwerer zu behalten. Einige habe ich ebenfalls einfach nicht erkannt zwischen dem ganzen Tumult. Tut mir also sehr sehr Leid wenn ich euch hier vergessen habe oder dort nicht mit euch geredet habe. Ich werde wahrscheinlich eine Woche lang auf Instagram, Twitter, Facebook und co. nach euch suchen! Versprochen! Gegen 1-2Uhr Nachts wurde es zwar langsam leerer, doch wir hatten keine Lust nach Hause zu fahren. Mit Iris und Hendryk sind wir dann noch ein wenig durch die Stadt geschlendert und haben eine leckere Pizza gegessen. Iris war noch so nett uns in ihrer Wohnung einzuladen bis wir mit dem ersten Zug nach Aachen nach Hause fahren konnten. Vielen vielen Dank dafür!

Als "Neulinge" fanden wir das Treffen wirklich toll! Natürlich brauchten wir erst ein bisschen Zeit um uns an diese Situation zu gewöhnen, was nicht ganz einfach ist wenn man etwas schüchtern ist, aber die Menschen dort haben einen eigentlich immer mit offenen Armen aufgenommen. Auch Alleinanreisende wurden auch mal an einem Tisch geholt damit sie nicht alleine sitzen mussten. Es ist natürlich sinnvoll sich als Alleinanreisender nicht zu scheuen Menschen anzusprechen um ins Gespräch zu kommen. Alle Menschen mit denen ich gesprochen habe waren sehr freundlich und sehr gesprächig und haben keinen ausgeschlossen. Diese Diskussionen rund um Fashionblogger o.ä. habe ich persönlich auch nicht mitbekommen... Tech-Blogger haben sich mit Beauty Blogger unterhalten ohne dass es Probleme gab.

Wir fanden dieses Treffen wirklich unglaublich schön und freuen uns schon sehr aufs nächste Treffen!!
5 nette Wörter
  1. Ich fand es auch super, euch beide kennen zu lernen! War echt gut und das nächste Mal quatschen wir auch mehr, versprochen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach komm, hör auuf! *g*
    Pizza war eine hervorragende Idee! Hätten wir auch mal drauf kommen können...

    AntwortenLöschen
  3. Es war sooo toll :) nächstes mal müssen wir mehr quatschen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ah, ihr seid so süß. Danke auch an euch! Ich glaube der ganze Abend wäre für mich nicht halb so schön geworden, hätte ich euch nicht kennengelernt. Ich fand unsere Gespräche wahnsinnig interessant und auch der Ende des Abends sehr schön.

    Solltet ihr mal wieder in der Gegend sein, gebt bitte Bescheid, ich werde mich auf jeden Fall melden, sollte es mich Richtung Aachen verschlagen.

    Ich wünsche euch noch einen tollen Urlaub mit weiterhin schönem Wetter und ganz viel leckeren Grillfleisch :)

    Bis hoffentlich bald

    AntwortenLöschen
  5. Klingt wirklich super <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!