Donnerstag, 18. September 2014

Urlaub an der belgischen Küste

Hallo ihr Lieben,
Wir sind wieder zurück aus dem Urlaub. Leider! Langsam muss man sich wieder in den Alltag zurückfinden obwohl man am Liebsten noch viel länger geblieben wäre. Aber es sind nunmal die besten Dinge die am schnellsten vorbei gehen. Nun sind wir wieder zu Hause und uns bleiben immerhin ganz viele tolle Erinnerungen und ein paar Fotos natürlich auch!
Gerne erinnern wir uns zum Beispiel an unsere Schlemmereskapaden während diesen zwei tollen Wochen. Von den obligatorischen "ein mal im Jahr am Meer" Muscheln mit viel zu leckerem Weisswein, bis zu den selbstgemachten gegrillten Hamburgern über die leckere belgische Schokolade und natürlich das beste Bier der ganzen Welt haben wir es uns so richtig gut gehen lassen.
Wir konnten richtig schön entspannen, weit weg von dem ganzen Lärm und Stress. Einfach mal abschalten und dabei wunderschöne Sonnenuntergänge geniessen oder sich nach einem super langen Spaziergang am Strand eine unglaublich leckere Crèpe mit warmer Schokoladensauce essen und dabei das Meer beobachten. Für mich ist es einfach nur Balsam für die Seele!
Ohman! Diese Sonnenuntergänge... Das hätte ich am Liebsten jeden Tag vor der Haustür! Einfach da zu zweit sitzen und staunen. Danach mit dem Fahrrad nach Hause fahren und müde ins unglaublich kuschelige Bett fallen und sorglos einschlafen. So müsste es am Besten immer sein, oder was meint ihr?
Den Velodrom in Blankenberge haben wir auch besucht und Daniel ist sogar dort gefahren! Für diejenigen die nicht wissen worum es sich hierbei handelt: dort kann man mit den merkwürdigsten Fahrrädern überhaupt fahren. Einige haben Räder die nicht rund sind, manche biegen sich in ihrer Mitte während der Fahrt durch, haben unterschiedlich grosse Räder, und viele andere Kuriositäten. Ich konnt vor Lachen die Kamera nicht still halten. Natürlich habe ich das ganze auch gefilmt! Mal schauen ob Daniel euch das eine oder andere Video zeigen mag :)
Nur wir zwei, das war schön :)
 
Daniel hat vorort übrigens auch eine kleine Roomtour gedreht die ihr euch hier auch noch anschauen könnt:
12 nette Wörter
  1. Wie wunderschön das aussieht....in Belgien war ich noch nie, aber Urlaub ist ja immer toll, egal wo man ist:) Die Sonnenuntergänge und dieses Kaminbild <33 ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. Mega tolle Fotos! Jetzt hab ich riesen Hunger :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht alles super aus, deine Fotos sind aber auch toll geworden. Vielleicht muss ich mir das doch nochmal überlegen, mit dem Belgienurlaub ;) Mein Freund will dahin, aber bisher hat mich das nicht so angemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo will er denn genau hin? :) Es gibt auf jeden Fall ein paar wirklich tolle Plätze ^^

      Löschen
  4. Richtig schön <3
    Die Bilder sehen so richtig traumhaft aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie wird die Roomtour nicht angezeigt? :D Die Bilder habe ich auf Instagram ja zum Großteil bestaunt! (Denn andern Kommentar bitte löschen :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für den Hinweis! :) Müsste jetzt klappen ^^

      Löschen
  6. Oh, freut mich dass ihr einen schönen Urlaub hattet (: Und dann auch noch gutes Wetter <3 Ein Traum!

    Grüssle, meine Liebe <3
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht wunderbar toll aus. Sonnenuntergänge und dann noch am Meer sind einfach das beste!!

    AntwortenLöschen
  8. wie wunderschön es da aussieht *-* und erst das Essen... richtig toll. Jetzt bin ich ganz neidisch :D

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen zurück! :) Die Sonnenuntergänge sehen traumhaft aus :)

    AntwortenLöschen
  10. die strand- und sonnenbilder sind wunderschön! besonders gefallen mir außerdem die schuhe und natürlich das essen :)

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!